|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
|
||||
|
||||
@spitze habe aus internen kreisen erfahren wie dein nickname zu stande gekommen ist...würde echt amok laufen wenn mir meine schnecke untenrum ein moosihaarschnitt verpassen würde...und dann noch in ferrari-rot...
es leben die friseusen... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
kann mir dann auch schon vorstellen wie dein nickname zustande gekommen
ist,grins!!!!!War das nicht irgendwann beim duschen!? Viel glück für das spiel und schönes We.....................!
|
|||
|
|||
Moinsen!!!
Kurze Durchsage: Borussia Dortmund 5-TTC Westerfilde 2:9 War wie vorrauszusehen kein schönes Spiel.Schön waren auch die Sanitäranlagen.Toiletten abgeschlossen und kein warmes Wasser! Der Höhepunkt des Abends war hinterher das Fressgelage in der Dönerbude!!! Naja,freuen uns jetzt auf unsere 3 Spitzenspiele! In diesem Sinne ab in die Rinne! |
|
||||
|
||||
Wir haben das erste der 3 entscheidenden Spiele überstanden.
Evibg gegen Gahmen 4-9. Massole fehlte bei Eving wegen Schulterverletzung. Ersatzspieler und Nachwuchshoffnung Christoher Mark überzeugte mit Siegen im Doppel (mit Schmidt) gegen Plischka Brandenburger und im Einzel gegen Plischka jeweils 3-2. Weiteres aus Gahmener Sicht: Doppel 2-1 Berger sehr souverän 2-0 Schroer 1-1 (gegen Fidos verloren gegen Welter gewonnen) Seck 2-0 (Starke Leistung) Erdelbruch 1-1 (gegen Wickenkamp knapp verloren gegen Schmidt klar gewonen) Plischka 0-1 Brandenburger 1-0(3-0 Sieg gegen Angstgegner Trzeciak) Gute Mannschaftsleistung in netter Atmosphäre.
|
|||
|
|||
![]()
Moin @ all.....
war ein echt mächtiger spieltag... holzwickede gewinnt gegen bvb 4 ...die aber mit 3 mann ersatz antraten, dahlm, felgenh. und ? fehleten beim bvb... dann natürlich gut für uns, dass billmerich in asseln vergeigt hat... unser spiel, wie schon vom linken lurch geschrieben, ein gewurschtel, dass wirklich nix mehr mit tt spielen zu tun hatte....ich weiß auch garnicht, wer bei uns die beiden spiele abgegeben hat...(huch...was ist jetzt denn los...auf einmal tut mir der grosse zeh soooweh... ![]() ![]() gut dass an der anderen hallenhälfte, die 2. von borussia noch gespielt hat...da konnten wir wenigstens noch ein bisschen tt sehen... wie beispielsweise einige ältere herrschaften mit mörder-belägen (einmal kochwäsche usw.....) so junge spunde komplett auseinander genommen haben ....ware echt lustig wanne-eickel.... so, nun sitzt uns preussen im nacken... : @ gahmener friseusen... ich hoffe, dass ihr auch gegen diese mannschaft keinen punktverlust zulasst... ansonsten, noch ne arbeitsreiche woche.... Geändert von abnicker (07.03.2005 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber da der linke lurch ja nicht ganz so dolle zählen kann (dafür aber wahrscheinlich nach seinem einzel ...ganz toll wodka saufen (insider)).... werden wir ihm das mal verzeihen.... bis denne.... |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Ihr Hobby-Spirituosen,
ist ja endlich mal richtig was los hier !!!!! Man die Westerfilder probieren wohl hier uns den Rang mit den meisten Einträgen abzulaufen!!!!! Ich hoffe ihr kommt auch alle am 19.03.05 gucken??????????? am geilsten sind doch die Duschen in Dortmund, oder ????? Sah aus wie im dem Kinofilm "SAW" Also, macht´s Euch gut und nicht zu oft! Euer J.Beam
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du auf tolle sanitäre anlagen, kaltes wasser beim duschen stehst, und auf total matsche in der birne mannschaftskammeraden, dann wüßte ich nen verein... kann auch sein dass der manager meier, hier ein paar zents sparen wollte, weils dem gesamtverein ja nicht ganz so gut geht... bis auf wenige außnahmen in den mannschaften 3-6 kannste die alle...... ![]() am besten ist immer noch der ältere herr, dessen frau grundsätzlich zuschaut... auch überhaupt nicht nervig die frau...keinesfalls.. netten noch... dieser thread gehört doch schon uns... hi, hi, hi |
|
|||
|
|||
Zitat:
dran!?Und jetzt wo sie nen anderen hat,nervt sie dich!? Eigentlich könnte man sich ja mal nen Ausrutscher gegen unsere lokalmannschaft preussen erlauben,damit es weiter spannend wird um den 3.platz!liegt eigentl.schon ein angebot von euch vor!?Wüste nicht!!!!!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 | aufschlaeger | Bezirk Weser/Ems | 180 | 01.06.2005 14:21 |
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 69 | 26.04.2005 09:59 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 156 | 25.04.2005 08:34 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 100 | 24.04.2005 00:59 |
Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005 | Schanky | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 71 | 30.12.2004 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.