Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2006, 15:46
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Stelud
Hallo,
eine kurze Frage zum Relegationsplatz 2 : es kann ja zur Punktgleichheit zwischen Kriftel und Wildsachsen kommen. Normalerweise zählt dann ja das bessere Satzverhältnis zur Ermittlung der Position. Gilt dies auch, wenn eine Mannschaft (wie im Falle Kriftel) kampflos zu einem Spielgewinn gekommen ist ?
mfg Stefan Ludwig
Ich denke es wird erst einmal ausgezählt wieviel Ersatzspieler gegen eine Mannschaft zum Einsatz kamen. Zu dieser Summe wird dann die Anzahl kampflos gewonner Einzel und Doppel multipliziert mit 3,14 addiert und dann die Quersumme des Ergebnisses ermittelt. Ja, ich glaube so war es.
Alt 06.04.2006, 16:58
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Ich denke es wird erst einmal ausgezählt wieviel Ersatzspieler gegen eine Mannschaft zum Einsatz kamen. Zu dieser Summe wird dann die Anzahl kampflos gewonner Einzel und Doppel multipliziert mit 3,14 addiert und dann die Quersumme des Ergebnisses ermittelt. Ja, ich glaube so war es.

Ich würde einfach das beste Team aufsteigen lassen und gar nicht auszählen....also Kriftel IV .
Hi Dirk kommst du heute in die fremde Halle. Der Klaus hat schon 2-4 Bierchen mehr kaltstehen!!!!!!!!!!
Alt 06.04.2006, 17:09
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Watte
Ich würde einfach das beste Team aufsteigen lassen und gar nicht auszählen....also Kriftel IV .
Hi Dirk kommst du heute in die fremde Halle. Der Klaus hat schon 2-4 Bierchen mehr kaltstehen!!!!!!!!!!
Der Brunnhölzl trinkt doch nur Apfelschorle
Alt 06.04.2006, 17:45
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte
Geht nicht. Stehe gerade in Verhandlung mit einem anderen Verein.
Aus diesem Grund bin ich zur Zeit in Amsterdam. Anfang Mai habe ich dann noch ein Gespräch in Barcelona. Sieht so aus als spiele ich nächste Saison ein geiles Doppel mit Ronaldinho.

Soll ich dir wie üblich was aus Holland mitbringen? Tulpen sind derzeit im Angebot.
Alt 07.04.2006, 09:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wildsachsen - Klarenthal 8:8

Doppel:

Budnicky / Gluza gewinnen gegen D2 und Heßel / Kasch 3:0 gegen Liebherr / Seel, Blinstein / Hornbacher verlieren.

Vorne:

Heßel und Gluza 4:0 (Gluza in 5 gegen Seel)

Mitte:

Kasch 2:3 gegen Veit und gewinnt 3:1 gegen Liebherr
Thang Dai genau anders herum, Niederlage gegen Liebherr und 3:0 gegen Veit

Hinten:

Sage Blinstein verliert zu 10 im 5. nach Matchball gegen Lauterbach und klar gegen Friese. Hornbacher verliert beide je 3:1

Schlußdoppel:

knapper 3:2 Sieg (nach 1:2) für Seel/Liebherr gegen Gluza/Budnicky

=> 8:8
Alt 09.04.2006, 20:11
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

So mein letzter Bericht für diese Saison

Kriftel 3 - Delkenheim 3:9

Zweiter Platz zu Gunsten des Klassenerhalts der 2. Mannschaft geopfert.

Ein schwer nachvollziehbares Ergeniss in der VL führte dazu das, dass Team von Kriftel 3 nicht in Bestbesetzung gegen Delkenheim antreten konnte. Um den Klassenerhalt der 2. Mannschaft zu sicheren mussten zwei Spieler dort einspringen. Jürgen Weidner und Markus Schäfer (4. Mannschaft ) sprangen dort ein und fehlten in der 3. Mannschaft entsprechend. Leider kam auch noch dazu , das Kristian Bandlow verletzungsbedingt nicht spielen konnte. Die Voraussetzungen um den nötigen Punkt zu holen waren nicht gerade einfach, kam doch auch Mike Arnold erst diese Woche nach 3 Wochen ohne Training wieder zurück ins Team. Mit Delkenheim stand auch ein Gegner an, der zu den besten Team der RR zählt. Die fehlenden Weidner und Bandlow wurden durch Kevin Brunnhölzl und Nicolas Feuser ergänzt. Es bielb kein eingespieltes Doppel mehr übrig so wurde neu gewürfelt. Arnold/Feuser unterlagen knapp während Schröder/Brauch ohne Chance waren. Den Anschluss schafften Brunnhölzl/Wrabetz mit einem 5 Satzsieg. Danach waren nur noch Kevin Brunnhölzl und Nicolas Feuser erfolgreich und mit der Niederlage von Norbert Wrabetz war die Niederlage und der Verlust des 2. Tabellenplatzes besiegelt.
Gerne hätten wir das Saisonfinale mit einem kompletten Team von Kriftel 3 bestritten, auch wenn dies keine Garantie für ein besseres Ergebnis gewesen wäre.

Wir gratulieren dem Team aus Wildsachsen zum erreichen des 2. Tabellenplatzes und dem damit voraussichtlich verbundenen Aufstieg in die VL.
Arnold/Feuser -1
Brauch/Schröder -1
Brunnhlözl/Wrabetz +1
Arnold -2
Schröder -2
Wrabetz -2
Brauch -1
Brunnhölzl K. +1
Feuser +1

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 09.04.2006, 21:33
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Um den Klassenerhalt der 2. Mannschaft zu sicheren mussten zwei Spieler dort einspringen. Jürgen Weidner und Markus Schäfer (4. Mannschaft ) sprangen dort ein und fehlten in der 3. Mannschaft entsprechend.
Aber das in der Verbandsliga hat wenigstens perfekt geklappt. Vier Punkte durch die beiden Ersatzspieler. Herzlichen Glückwunsch!

ciao!
Alt 11.04.2006, 12:53
Krummspieler Krummspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Noppenjoe,

kann es vielleicht sein, dass ihr ganz einfach die Nerven verloren habt und mit Kanonen auf Spatzen geschossen habt. In diesem Sinne verstehe ich auch den Beitrag von Kristian.

Als Folge droht wohl der Aufstieg der Schnorschler Truppe aus Wildsachsen, die sich in der Rückrunde von Unentschieden zu Unentschieden gehangelt haben. Wahrlich kein Ruhmesblatt für diese BOL.

Bis bald

Krummspieler
Alt 11.04.2006, 13:06
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Geht nicht. Stehe gerade in Verhandlung mit einem anderen Verein.
Aus diesem Grund bin ich zur Zeit in Amsterdam. Anfang Mai habe ich dann noch ein Gespräch in Barcelona. Sieht so aus als spiele ich nächste Saison ein geiles Doppel mit Ronaldinho.

Soll ich dir wie üblich was aus Holland mitbringen? Tulpen sind derzeit im Angebot.
Sehr freundlich das du einem Wildsächser "Tulpen" mitbringen möchtest .
Falls du noch einen Doppelpartner für den Eto´o suchst, dann bin ich dabei. Der ist ja fast noch geschmeidiger am Ball..... .
Und Spanien hat mich kulturell immer schon gereizt. Die Natur, die herrlichen Hügel der Sierra Nevada und die sonstigen Naturschönheiten machen einen Wechsel nach Katalonien doch mehr als Schmackhaft.
Ist bei euch heute jemand in der Halle zwecks Ball über die Schnur??

Grüße von der Watte
Alt 11.04.2006, 13:07
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Hallo Noppenjoe,

kann es vielleicht sein, dass ihr ganz einfach die Nerven verloren habt und mit Kanonen auf Spatzen geschossen habt. In diesem Sinne verstehe ich auch den Beitrag von Kristian.

Als Folge droht wohl der Aufstieg der Schnorschler Truppe aus Wildsachsen, die sich in der Rückrunde von Unentschieden zu Unentschieden gehangelt haben. Wahrlich kein Ruhmesblatt für diese BOL.

Bis bald

Krummspieler
Hy Krummspieler,

sorry aber ich verstehe deine Frage/Anspielung leider nicht
Zitat:
Zitat von Krummspieler
kann es vielleicht sein, dass ihr ganz einfach die Nerven verloren habt und mit Kanonen auf Spatzen geschossen habt. In diesem Sinne verstehe ich auch den Beitrag von Kristian.Krummspieler
Bitte drück dich doch etwas deutlicher aus.

beste Grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »