|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
Ja, ich glaube so war es.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde einfach das beste Team aufsteigen lassen und gar nicht auszählen....also Kriftel IV .Hi Dirk kommst du heute in die fremde Halle. Der Klaus hat schon 2-4 Bierchen mehr kaltstehen!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aus diesem Grund bin ich zur Zeit in Amsterdam. Anfang Mai habe ich dann noch ein Gespräch in Barcelona. Sieht so aus als spiele ich nächste Saison ein geiles Doppel mit Ronaldinho. Soll ich dir wie üblich was aus Holland mitbringen? Tulpen sind derzeit im Angebot.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wildsachsen - Klarenthal 8:8
Doppel: Budnicky / Gluza gewinnen gegen D2 und Heßel / Kasch 3:0 gegen Liebherr / Seel, Blinstein / Hornbacher verlieren. Vorne: Heßel und Gluza 4:0 (Gluza in 5 gegen Seel) Mitte: Kasch 2:3 gegen Veit und gewinnt 3:1 gegen Liebherr Thang Dai genau anders herum, Niederlage gegen Liebherr und 3:0 gegen Veit Hinten: Sage Blinstein verliert zu 10 im 5. nach Matchball gegen Lauterbach und klar gegen Friese. Hornbacher verliert beide je 3:1 Schlußdoppel: knapper 3:2 Sieg (nach 1:2) für Seel/Liebherr gegen Gluza/Budnicky => 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
So mein letzter Bericht für diese Saison
Kriftel 3 - Delkenheim 3:9 Zweiter Platz zu Gunsten des Klassenerhalts der 2. Mannschaft geopfert. Ein schwer nachvollziehbares Ergeniss in der VL führte dazu das, dass Team von Kriftel 3 nicht in Bestbesetzung gegen Delkenheim antreten konnte. Um den Klassenerhalt der 2. Mannschaft zu sicheren mussten zwei Spieler dort einspringen. Jürgen Weidner und Markus Schäfer (4. Mannschaft ) sprangen dort ein und fehlten in der 3. Mannschaft entsprechend. Leider kam auch noch dazu , das Kristian Bandlow verletzungsbedingt nicht spielen konnte. Die Voraussetzungen um den nötigen Punkt zu holen waren nicht gerade einfach, kam doch auch Mike Arnold erst diese Woche nach 3 Wochen ohne Training wieder zurück ins Team. Mit Delkenheim stand auch ein Gegner an, der zu den besten Team der RR zählt. Die fehlenden Weidner und Bandlow wurden durch Kevin Brunnhölzl und Nicolas Feuser ergänzt. Es bielb kein eingespieltes Doppel mehr übrig so wurde neu gewürfelt. Arnold/Feuser unterlagen knapp während Schröder/Brauch ohne Chance waren. Den Anschluss schafften Brunnhölzl/Wrabetz mit einem 5 Satzsieg. Danach waren nur noch Kevin Brunnhölzl und Nicolas Feuser erfolgreich und mit der Niederlage von Norbert Wrabetz war die Niederlage und der Verlust des 2. Tabellenplatzes besiegelt. Gerne hätten wir das Saisonfinale mit einem kompletten Team von Kriftel 3 bestritten, auch wenn dies keine Garantie für ein besseres Ergebnis gewesen wäre. Wir gratulieren dem Team aus Wildsachsen zum erreichen des 2. Tabellenplatzes und dem damit voraussichtlich verbundenen Aufstieg in die VL. Arnold/Feuser -1 Brauch/Schröder -1 Brunnhlözl/Wrabetz +1 Arnold -2 Schröder -2 Wrabetz -2 Brauch -1 Brunnhölzl K. +1 Feuser +1 Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Hallo Noppenjoe,
kann es vielleicht sein, dass ihr ganz einfach die Nerven verloren habt und mit Kanonen auf Spatzen geschossen habt. In diesem Sinne verstehe ich auch den Beitrag von Kristian. Als Folge droht wohl der Aufstieg der Schnorschler Truppe aus Wildsachsen, die sich in der Rückrunde von Unentschieden zu Unentschieden gehangelt haben. Wahrlich kein Ruhmesblatt für diese BOL. Bis bald Krummspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr freundlich das du einem Wildsächser "Tulpen" mitbringen möchtest .Falls du noch einen Doppelpartner für den Eto´o suchst, dann bin ich dabei. Der ist ja fast noch geschmeidiger am Ball..... .Und Spanien hat mich kulturell immer schon gereizt. Die Natur, die herrlichen Hügel der Sierra Nevada und die sonstigen Naturschönheiten machen einen Wechsel nach Katalonien doch mehr als Schmackhaft.Ist bei euch heute jemand in der Halle zwecks Ball über die Schnur?? Grüße von der Watte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry aber ich verstehe deine Frage/Anspielung leider nicht Zitat:
beste Grüße vom Noppenjoe
|
|