|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Meppen verliert 9:7 in Dörpen. Nerven entscheiden dieses Spiel.
Damit verabschiedet sich Meppen dann endgültig aus dem Vizetitelrennen. Geändert von M-a-m-b-o (21.02.2009 um 01:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das sind natürlich niederlagen, die unnötig sind, ohne die dörpener jungs schlecht zu reden. wenn ihr die leistung vom spiel gegen uns permanent abruft, wäre sicherlich der 2. platz ungefährdet und die niederlage am gestrigen abend nicht passiert.
aber trotzdem würde ich den kopf noch nicht in den sand stecken. es ist erst vorbei, wenn es vorbei oder wie war das noch in balboa...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wusste gar nicht dass du ein rocky-fan bist. allerdings glaube ich nicht mehr an den vizemeistertitel für meppen. diese zwei knappen niederlagen hinterlassen ihre wirkung und es kommen ja noch ein paar schwere spiele. würde zwar auch noch nicht das handtuch schmeissen, jedoch angenockt sind sie schon ziemlich stark. bin jetzt gespannt, ob es einem team gelingt den engültigen k.o. zu herbeizuführen. schönes we |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke eher, das wir möglichst schnell 2-3 siege einfahren sollten, um nicht noch den reliplatz nach unten zu belegen. viel luft nach unten ist auch nicht mehr....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Gegen die Zweite waren wir dann deutlich verbessert, auch wenn uns der Sieg für die Tabelle wahrscheinlich nicht mehr viel nutzt. Nichts desto trotz wollen wir die Serie natürlich bestmöglich zu Ende spielen und beginnen damit hoffentlich direkt in drei Wochen gegen Dörpen. Und sollten wir da gewinnen werden die Taschenrechner womöglich noch einmal ausgepackt... |
|
|
||||
|
||||
|
Den Taschenrechner könnt ihr, wohl oder übel, stecken lassen. Müsste schon viel zusammenkommen, damit die Mannschaften über euch nicht auf mindestens 20 Punkte kommen.
Seht also zu, dass ihr nächste Saison ne ordentliche Truppe zusammenbekommt und direkt wieder aufsteigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hm... Als völlig aussichtslos schätze ich die Situation auch nicht ein.
Schließlich haben Sie euch, Schuhmi, noch im direkten Vergleich und müssten dann mit etwas Glück einigen Übergeordneten die Punkte nehmen. Ich bin gespannt; Sollte es allerding nicht mehr klappen, dann lag es wohl eher an den Matches gegen Lingen Ems und co.. @Schepi: Du denkst doch nicht, dass eine Truppe heißblütiger Pubertierender sich hängen lässt.;-) Oder, um es genauso schön zu sagen: Zitat:
Nach der Saison, ist vor der Saison. Geändert von M-a-m-b-o (22.02.2009 um 11:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schepi ich spreche nochmal das Basketball an
ihr habt gegen die 1.Herren in allem Sportarten verloren ps: Hätte Sir. Long ne bessere Kondition dann hättet ihr vielleicht gewonnen Zur Rückrunde: Die Endtabelle sieht bestimmt so aus das 5 Mannschaften zum schluss mit 12 minus punkten auf dem 2ten sind wie Robert schon sagte wir werden nie aufgeben!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätte nichts dagegen, wenn ihr den einen oder anderen überraschungssieg noch landet. insbesondere wenn ich mir euer restprogramm so ansehe. dadruch würde nicht nur der kampf um den abstieg nochmal spannend, sondern auch der kampf um platz 2. allerdings muss ich schumi recht geben, den reli-platz bekommt das team mit 20 punkten, ggf. auch mit 21 punkten, ab 22 punkte ist man aus allem raus. dass heißt für euch, 8 punkte aus den letzten vier spielen, noh II benötigt lediglich 5 punkte aus 8 spielen, alle anderen teams lediglich 4 punkte aus 7 bzw. 8 noch verbleibende spiele, um euch zu eliminieren. von daher gesehen drücke ich euch zwar die daumen, die wahrscheinlichkeit dass sich die anderen teams aber so ungünstig die punkte gegenseitig klauen, dass ihr dann mit 19 punkten den reli-platz inne habt, ist sehr sehr gering. sorry, wollte dir nicht den sonntag verderben, aber so sieht die realität nunmal aus. schönes we noch |
|
|
||||
|
||||
|
ich würd vorschlagen wir spielen den abstieg nochmal unter allen mannschaften beim basketball aus!
dann würd ich mich sofort ins konditionstraining begeben! ![]() gebe schumi und superfx recht, realistisch betrachtet wars das! Selbst bei allen theoretischen Möglichkeiten müsste schon Uri Geller mitwirken! Werden trotzdem versuchen die Saison mit Anstand zu beenden und für die nächste Saison ne schlagkräftige Truppe zusammen basteln. schon schlimm, das man mit dem besten oberen Paarkreuz der Liga absteigt! ohne Worte!!!!! da pack ich mir voll an die Nase und geh mich ne runde schämen! schönen Sonntag noch....
|
|