Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2009, 08:19
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Hallo drikebite

wohin wechselt Aaron Jaschkowitz?

Wo steht die aktuelle Wechselliste?
Schwabhausen, steht hier.
Alt 03.12.2009, 08:57
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Piwipower,

Mit einem Sieg gegen Thalkirchen am Freitag wäre das Thema Abstieg für euch absolut erledigt. Thalkirchen war für mich die sportlichste Mannschaft in der Hinrunde, klasse Stimmung, super enge Spiele und anschließend das legendäre griechische Lokal mit Livemusik. Aber eine Sache, die muss ich bei Thalkirchen einfach loswerden.
Liebe Thalkirchner ich hoffe ihr nimmt mir dies jetzt nicht übel, aber sammelt doch für euren Mannschaftskollegen Kläss, damit er auch eine richtige Sporthose beim nächsten Punktspiel hat. Denn wer im Punktspiel mit einer weißen Sporthose mit blauen Streifen spielt, ist für Thalkirchen unwürdig.
Alt 03.12.2009, 09:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Luca Tobi und Michi (super Bilanz hast Du)

Geändert von Mr.Pistol (03.12.2009 um 09:05 Uhr)
Alt 03.12.2009, 12:42
Blockschock Blockschock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockschock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mal: Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?
Alt 04.12.2009, 08:25
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Liebe Thalkirchner ich hoffe ihr nimmt mir dies jetzt nicht übel, aber sammelt doch für euren Mannschaftskollegen Kläss, damit er auch eine richtige Sporthose beim nächsten Punktspiel hat. Denn wer im Punktspiel mit einer weißen Sporthose mit blauen Streifen spielt, ist für Thalkirchen unwürdig.
Du hättest mal bei dem Spiel gegen Murnau dabei sein sollen. Da hat Wolfgang mit seiner Hose echt einen Trend gesetzt. Absolut Kult-verdächtig Seit dem ist seine Hosen-Mode fast schon so was wie Tradition
Alt 04.12.2009, 09:54
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Armin,

da gebe ich Dir recht, mit einem Sieg gegen Thalkirchen können wir uns sicher in der Tabelle festigen und die RR dann entspannter angehen, aber wir echt Pech. Walter fällr heute verletzungsbedingt aus und ich laboriere schon wieder an einem grippalen Infekt herum. Das ist echt zum..., Du weißt schon.

Ich will wenigstens den legendären Griechen geniessen können. Der ist wirklich gut, auch wenn die griechische Folklore-Band manchmal ein wenig nervig ist

Bis denne...,

Gruß Piwi

P.S. Kleber Adé, seid Ihr komplett?
Alt 04.12.2009, 17:21
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Kleber Adé, seid Ihr komplett?
Hi Piwi,
leider ein bisschen spät (wir sehen uns ja eh gleich ) Und, nein! Wir sind auch nicht komplett. Insofern dürfte es sicher ein spannendes Spiel werden. Wir bauen heute mal unsere Geheimwaffe aus der 7. Mannschaft ein (Rudi und Ernst dürften ihn gut kennen ...)
Bis nachher
Alt 05.12.2009, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Bei uns ist die Vorrunde vorbei. Das Spiel gegen Blumenau war gekennzeichnet von ersatzgeschwächten Gästen. Ohne Hundseder und Aaron war es für uns nur eine Frage der Höhe, wie das Spiel für uns entschieden wird. Großes Kompliment auch an die Ersatzspieler von Blumenau, für die diese Situation für den Verein nicht leicht ist. Von Blumenau war eigentlich nur das
1er Doppel richtig stark, aber trotzdem mussten sie sich unserem 2er Doppel geschlagen geben. Im Einzel bekam unser Michi die alte Tischtennis Schule von Billi zu spüren. Man kann schon fast sagen, es war eine Lehrstunde für unseren starken Michi, absolut keine Chance. Das gleiche galt für Martin der gegen den starken Igor ebenfalls eine klare Klatsche bekam. Die Ersatzspieler von Blumenau konnten dann gegen uns nicht punkten, und somit war eine 7:2 Führung im ersten Durchgang für uns entstanden. Der zweite Durchgang konnte sich wirklich sehen lassen. Martin stand bei seinem zweiten Einzel unter dem Druck, bei einer Niederlage gegen Billi in die Mitte zu rutschen. Was Martin in diesem Einzel gezeigt hat, war einfach nur genial, überlegte weiche Topspins mit teilweisen harten Endschläge, wie auch klasse Halbdistanz Abwehr von Martin, mit welcher Billi nicht zurecht kam. Das Highlight im Punktspiel gegen Blumenau war natürlich unser Michi gegen Igor. Spitzen Ballwechsel die einfach nur jeden Zuschauer begeisterte. Igor hatte aber schon zwei Matchbälle, die er nicht für sich entscheiden konnte. Unser Michi konnte mit einer super Leistung dieses Spiel für sich entscheiden.
Alt 05.12.2009, 12:45
Michalwa Michalwa ist offline
Gotteshand
erfahrenes Forenmitglied

Michalwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen Mr. Pistol
Ich muss mich der Analyse des Spiels anschließen.
Gegen Billi hatte ich überhaupt keine Chance, es war echt eine Lehrstunde für mich, Martin hat mir später dann gezeigt wie man hätte spielen müssen
Trotz alle dem war es von uns eine geschlossen starke Mannschaftsleistung.
Die Höhe des Sieges war dennoch etwas unerwartet da die Blumenauer für mich nicht zu den Abstiegskandidaten zählen (falls sie mal öfters komplett spielen würden).
Alt 05.12.2009, 17:30
Blockschock Blockschock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockschock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Nun ja, Michalwa Blumenau zerfällt. Wenn die Peißenberger ein bisschen stärken dreier, vierer und fünfer hätten, dann würden sie nicht im Keller stehen, sondern Blumenau. Blumenau hat nur noch eine Chance: Peißenberg besiegt sich selbst. Die Frage ist doch: Warum spielt Hundseder nicht? Besonders gegen Murnau!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »