Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2006, 22:02
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Klare 9:3 Angelegenheit für MendenI
Punkte für Barop
Doppel 1 und 3 und Hennicke gegen Drescher.
Gruß Tommes
Alt 04.02.2006, 22:07
Waleram Waleram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Saxonia gegen Wetter 9: 5!
Damit bleibt es weiter spannend...
Alt 04.02.2006, 22:19
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzen - Ende 9:7

Holzen diesmal mit mehr Glück als zuletzt; spannendes Spiel. Hegemann, Nguyen und Borchert holen je 2 Punkte.
Alt 04.02.2006, 23:48
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waleram
Saxonia gegen Wetter 9: 5!
Damit bleibt es weiter spannend...
Saxonia gegen Wetter 9: 6
Spannendes und faires Spiel mit guten Begegnungen, Sieg geht in Ordnung

Doppel 1:2 (nur Wosnitza/von der Krone gewinnen gegen Doppel 1)
Peipe 2:0
Schneider 2:0
von der Krone 2:0
Wosnitza 0:2 (nach 10:8 im 5. gegen Kreuger)
Laner 1:1
Strenger 1:1

Damit bleibt oben alles spannend, richtig.

Grüße
Alt 05.02.2006, 00:02
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Saxonia gegen Wetter 9: 6
Spannendes und faires Spiel mit guten Begegnungen, Sieg geht in Ordnung

Doppel 1:2 (nur Wosnitza/von der Krone gewinnen gegen Doppel 1)
Peipe 2:0
Schneider 2:0
von der Krone 2:0
Wosnitza 0:2 (nach 10:8 im 5. gegen Kreuger)
Laner 1:1
Strenger 1:1

Damit bleibt oben alles spannend, richtig.

Grüße
Gratulation an Saxonia, alles wieder offen

... und Martin, trotz Verletzung zwei Siege,
Alt 05.02.2006, 07:22
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo..An alle die über Noppen meckern!!!!
Häufig hört man von den Gegner das Noppenbeläge nichts mit Tischtennis zu tun haben und dadurch das Spiel kaputt gemacht würde. Wie bitte??
Das Gegenteil ist der Fall. Ich empfehle deshalb all denen die das so sehen mal Ihre alten Vereinskollegen zu fragen wie das denn wohl früher war.
Da gabe es nur Noppenschläger!!!!!! Und dann erfanden die Japaner die glatten Beläge mit denen man Spin in die Bälle geben konnte und was meint Ihr was die Noppenspieler dann für einen Abschuss bekommen haben???Die kamen damit überhaupt nicht klar, mit diesem modernen Zeug.Da hatten sogar deutsche Vizemeister keine Chanche gegen...mit der Zeit haben sie aber gelernt dagegen zu spielen und nicht nur rumgemosert.Frischkleben und immer schnellere Beläge das ist das übel des Tischtennis ,besonders für Noppenspieler!! Schaut Euch doch mal um in der Weltspitze..wieviele spielen da noch mit Noppen??? Es ist doch so ;Ein Noppenspieler sieht doch kein Land
gegen einen guten Topspinspieler.Bei uns in der Verbandsliga lachen die Spieler über einen Noppenspieler der bekommt so einen Abschuss ....Also nicht immer rumnörgeln sondern mal trainieren und dann gewinnt Ihr auch.
Alt 05.02.2006, 08:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Scalpell
Hallo..An alle die über Noppen meckern!!!!
Häufig hört man von den Gegner das Noppenbeläge nichts mit Tischtennis zu tun haben und dadurch das Spiel kaputt gemacht würde. Wie bitte??
Das Gegenteil ist der Fall. Ich empfehle deshalb all denen die das so sehen mal Ihre alten Vereinskollegen zu fragen wie das denn wohl früher war.
Da gabe es nur Noppenschläger!!!!!! Und dann erfanden die Japaner die glatten Beläge mit denen man Spin in die Bälle geben konnte und was meint Ihr was die Noppenspieler dann für einen Abschuss bekommen haben???Die kamen damit überhaupt nicht klar, mit diesem modernen Zeug.Da hatten sogar deutsche Vizemeister keine Chanche gegen...mit der Zeit haben sie aber gelernt dagegen zu spielen und nicht nur rumgemosert.Frischkleben und immer schnellere Beläge das ist das übel des Tischtennis ,besonders für Noppenspieler!! Schaut Euch doch mal um in der Weltspitze..wieviele spielen da noch mit Noppen??? Es ist doch so ;Ein Noppenspieler sieht doch kein Land
gegen einen guten Topspinspieler.Bei uns in der Verbandsliga lachen die Spieler über einen Noppenspieler der bekommt so einen Abschuss ....Also nicht immer rumnörgeln sondern mal trainieren und dann gewinnt Ihr auch.
ÄH:
1. Was hat das in nem Bezirksligaforum zu suchen??
2. Generell geb ich dir Recht das Noppen das TT bereichern
3. Spiele selber LN
4. Habe dafür gestern 2 mal gegen KN verloren
5. Also weiß nicht wo du spielst (im WTTV nehm ich mal an weil du hier schreibst) da gibt es einige in VL (ein paar mit Topbilanzen zb in der VL1-3 andere Kenn ich nicht so genau) und auch noch in der OL über die mit Sicherheit keinen Abschuss bekommen (beispiele gerne auf Anfrage)

PS: Habe gelesen du kommst aus Lendringsen...Da wird es ja deinen Vereinstopspieler Kautz freuen das er in der VL so durchgehauen wird....und Jonas haben sie letztes Jahr auch alle so abgeschossen...

Geändert von Fastest115 (05.02.2006 um 08:09 Uhr)
Alt 05.02.2006, 09:25
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
ÄH:
1. Was hat das in nem Bezirksligaforum zu suchen??
2. Generell geb ich dir Recht das Noppen das TT bereichern
3. Spiele selber LN
4. Habe dafür gestern 2 mal gegen KN verloren
5. Also weiß nicht wo du spielst (im WTTV nehm ich mal an weil du hier schreibst) da gibt es einige in VL (ein paar mit Topbilanzen zb in der VL1-3 andere Kenn ich nicht so genau) und auch noch in der OL über die mit Sicherheit keinen Abschuss bekommen (beispiele gerne auf Anfrage)

PS: Habe gelesen du kommst aus Lendringsen...Da wird es ja deinen Vereinstopspieler Kautz freuen das er in der VL so durchgehauen wird....und Jonas haben sie letztes Jahr auch alle so abgeschossen...

Hallo mein Freund,

ich spiele selber Bezirksliga und wir hatten gestern ein Spiel bei dem es mal wieder !!! darum ging das Noppen das schöne Tischtennissspiel zerstören und man nur deshalb gewinnt weil man einen Noppenbelag hat.Nun ich habe das mit dem Abschuss etwas überspitzt dargestellt ,weil viele die etwas gegen Noppen haben sagen nur!!!!! weil Du den Belag hast gewinnst Du und das nichts mit Können oder Sicherheit zu tun hat. Wenn das stimmen würde könnten sich doch viel mehr Leute Noppen auf den Schläger kleben und könnten dann ohne etwas zu können gegen alle Gewinnen,oder nicht?
Marcel Kautz ist unser stärkster Spieler aber nicht deswegen weil er aus einer Laune herraus mal ein paar Noppen draufgeklebt hat sondern,weil er gelernt hat durch intensives und häufiges Trainining seinen Schläger zu beherrschen.
Ich freue mich das du Grundsätzlich meiner Meinung bist ..schönen Tag noch tschau

Geändert von Scalpell (05.02.2006 um 09:27 Uhr)
Alt 05.02.2006, 10:54
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scalpell
Hallo mein Freund,

ich spiele selber Bezirksliga und wir hatten gestern ein Spiel bei dem es mal wieder !!! darum ging das Noppen das schöne Tischtennissspiel zerstören und man nur deshalb gewinnt weil man einen Noppenbelag hat.Nun ich habe das mit dem Abschuss etwas überspitzt dargestellt ,weil viele die etwas gegen Noppen haben sagen nur!!!!! weil Du den Belag hast gewinnst Du und das nichts mit Können oder Sicherheit zu tun hat. Wenn das stimmen würde könnten sich doch viel mehr Leute Noppen auf den Schläger kleben und könnten dann ohne etwas zu können gegen alle Gewinnen,oder nicht?
Marcel Kautz ist unser stärkster Spieler aber nicht deswegen weil er aus einer Laune herraus mal ein paar Noppen draufgeklebt hat sondern,weil er gelernt hat durch intensives und häufiges Trainining seinen Schläger zu beherrschen.
Ich freue mich das du Grundsätzlich meiner Meinung bist ..schönen Tag noch tschau
Hi Scalpell,
leider warst du nicht bis zum ende des spiel (Howi III verliert (mal wieder) 6:9 (knapp) gegen Lendringsen II) da. Es war insgesamt ein richtig schöner Abend! Und die Noppendiskussion? Naja, meinen ALLERGRÖSSTEN RESPEKT an die Nummer 1 von HOWI! Das war ein geiles Spiel! Super Ballwechsel, lange Ralleys, und einfach überwunden und gezeigt, wie man gegen Noppen spielt ! Da verliert man gerne!

ALso, nochmals DANKE für nen schönen Abend (vor allem weil wir gewonnen haben und noch mehr, weil endlich ein Verein mal nen ordentliches BIER hatte !!!

Bis denn!
schwobatz

Glückwunsch an Saxonia! Und RESPEKT nach HOLZEN!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 05.02.2006, 11:56
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TCL-HOWI2 3:9

beide teams ohne nr. 1
anfangs (bis 0:4) klare sache für HOWI
dann tiews gegen spitzer und harenbrock gegen münnemann jeweils 9:11
im 5. satz (es war wirklich mehr drin ...) 0:6 statt 2:4
anschl. gewinnt neuwinger gegen windt und bastek gegen gläser (2:6 statt 4:4)
BASTEK SOMIT in der RR WEITER OHNE NIEDERLAGE !!!
ersatzmann ortwin scherff hatte gegen wahle "nur spaß" aber keine chance (2:7)
rönnfeld verkürzt gegen spitzer auf 3:7
tiews gegen uhr und harenbrock gegen windt = 3:9

insgesamt sehr hohes niveu + absolut FAIR !!!

es war wirklich mehr drin ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »