|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Klare 9:3 Angelegenheit für MendenI
Punkte für Barop Doppel 1 und 3 und Hennicke gegen Drescher. Gruß Tommes |
|
|
|||
|
|||
|
Saxonia gegen Wetter 9: 5!
Damit bleibt es weiter spannend... |
|
|
|||
|
|||
|
Holzen - Ende 9:7
Holzen diesmal mit mehr Glück als zuletzt; spannendes Spiel. Hegemann, Nguyen und Borchert holen je 2 Punkte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spannendes und faires Spiel mit guten Begegnungen, Sieg geht in Ordnung Doppel 1:2 (nur Wosnitza/von der Krone gewinnen gegen Doppel 1) Peipe 2:0 Schneider 2:0 von der Krone 2:0 Wosnitza 0:2 (nach 10:8 im 5. gegen Kreuger) Laner 1:1 Strenger 1:1 Damit bleibt oben alles spannend, richtig. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... und Martin, trotz Verletzung zwei Siege,
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo..An alle die über Noppen meckern!!!!
Häufig hört man von den Gegner das Noppenbeläge nichts mit Tischtennis zu tun haben und dadurch das Spiel kaputt gemacht würde. Wie bitte?? Das Gegenteil ist der Fall. Ich empfehle deshalb all denen die das so sehen mal Ihre alten Vereinskollegen zu fragen wie das denn wohl früher war. Da gabe es nur Noppenschläger!!!!!! Und dann erfanden die Japaner die glatten Beläge mit denen man Spin in die Bälle geben konnte und was meint Ihr was die Noppenspieler dann für einen Abschuss bekommen haben???Die kamen damit überhaupt nicht klar, mit diesem modernen Zeug.Da hatten sogar deutsche Vizemeister keine Chanche gegen...mit der Zeit haben sie aber gelernt dagegen zu spielen und nicht nur rumgemosert.Frischkleben und immer schnellere Beläge das ist das übel des Tischtennis ,besonders für Noppenspieler!! Schaut Euch doch mal um in der Weltspitze..wieviele spielen da noch mit Noppen??? Es ist doch so ;Ein Noppenspieler sieht doch kein Land gegen einen guten Topspinspieler.Bei uns in der Verbandsliga lachen die Spieler über einen Noppenspieler der bekommt so einen Abschuss ....Also nicht immer rumnörgeln sondern mal trainieren und dann gewinnt Ihr auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Was hat das in nem Bezirksligaforum zu suchen?? 2. Generell geb ich dir Recht das Noppen das TT bereichern 3. Spiele selber LN 4. Habe dafür gestern 2 mal gegen KN verloren 5. Also weiß nicht wo du spielst (im WTTV nehm ich mal an weil du hier schreibst) da gibt es einige in VL (ein paar mit Topbilanzen zb in der VL1-3 andere Kenn ich nicht so genau) und auch noch in der OL über die mit Sicherheit keinen Abschuss bekommen (beispiele gerne auf Anfrage) PS: Habe gelesen du kommst aus Lendringsen...Da wird es ja deinen Vereinstopspieler Kautz freuen das er in der VL so durchgehauen wird....und Jonas haben sie letztes Jahr auch alle so abgeschossen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.02.2006 um 08:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo mein Freund, ich spiele selber Bezirksliga und wir hatten gestern ein Spiel bei dem es mal wieder !!! darum ging das Noppen das schöne Tischtennissspiel zerstören und man nur deshalb gewinnt weil man einen Noppenbelag hat.Nun ich habe das mit dem Abschuss etwas überspitzt dargestellt ,weil viele die etwas gegen Noppen haben sagen nur!!!!! weil Du den Belag hast gewinnst Du und das nichts mit Können oder Sicherheit zu tun hat. Wenn das stimmen würde könnten sich doch viel mehr Leute Noppen auf den Schläger kleben und könnten dann ohne etwas zu können gegen alle Gewinnen,oder nicht? Marcel Kautz ist unser stärkster Spieler aber nicht deswegen weil er aus einer Laune herraus mal ein paar Noppen draufgeklebt hat sondern,weil er gelernt hat durch intensives und häufiges Trainining seinen Schläger zu beherrschen. Ich freue mich das du Grundsätzlich meiner Meinung bist ..schönen Tag noch tschau Geändert von Scalpell (05.02.2006 um 09:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider warst du nicht bis zum ende des spiel (Howi III verliert (mal wieder) 6:9 (knapp) gegen Lendringsen II) da. Es war insgesamt ein richtig schöner Abend! Und die Noppendiskussion? Naja, meinen ALLERGRÖSSTEN RESPEKT an die Nummer 1 von HOWI! Das war ein geiles Spiel! Super Ballwechsel, lange Ralleys, und einfach überwunden und gezeigt, wie man gegen Noppen spielt ! Da verliert man gerne! ALso, nochmals DANKE für nen schönen Abend (vor allem weil wir gewonnen haben und noch mehr, weil endlich ein Verein mal nen ordentliches BIER hatte !!!Bis denn! schwobatz Glückwunsch an Saxonia! Und RESPEKT nach HOLZEN!
|
||||
|
||||
|
TCL-HOWI2 3:9
beide teams ohne nr. 1 anfangs (bis 0:4) klare sache für HOWI dann tiews gegen spitzer und harenbrock gegen münnemann jeweils 9:11 im 5. satz (es war wirklich mehr drin ...) 0:6 statt 2:4 anschl. gewinnt neuwinger gegen windt und bastek gegen gläser (2:6 statt 4:4) BASTEK SOMIT in der RR WEITER OHNE NIEDERLAGE !!! ersatzmann ortwin scherff hatte gegen wahle "nur spaß" aber keine chance (2:7) rönnfeld verkürzt gegen spitzer auf 3:7 tiews gegen uhr und harenbrock gegen windt = 3:9 insgesamt sehr hohes niveu + absolut FAIR !!! es war wirklich mehr drin ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|