|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Das ist ja schön, dass du jetzt Bescheid weißt, aber welche Gründe gibt es, seine eigenen Leute in Unwissenheit zu lassen? Wär schön, er würde mal UNS die Sache erklären, dann müssten wir wahrscheinlich nicht vor Gericht und seinen Sohn müsste er dann auch nicht vor Gericht ziehen BisdieTage, Torsten Worch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...um mal Butter bei die Fische zu machen: ...laut BK wurden z.B. Peter Treulieb Summen versprochen, die durch den HSV nicht finanziert werden können... durch die neue Abteilungsleitung... er als Vereinsvorsitznder haftet mit seinem Vermögen... da die Finanzierung nicht gesichert ist, hat er die Truppe zurückgezogen... ...klingt zu einfach um wahr zu sein...!? Nicht...??? ...zumindest konnte ich die Argumentation verstehen... ob diese nun den Tatsachen entspricht, kann ich nicht sagen... das wird sicher nicht das Einzige sein... es waren laut BK noch Urkundenfälschungen und Falschmeldungen im Spiel... es klang für mich schlüssig... ...trotzdem wird das nur die halbe Wahrheit sein... oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
der verein währe nicht mehr und nicht weniger, als von allen anderen herrenmannschaften belastet. frage uns! Geändert von junvol (28.08.2009 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
BK setzt Blubberblasen in Atmosphäre und wir dürfen unsere Zeit damit verbringen, solche Lügen zu revidieren! Peter Treulieb wurde für sein Spielen bei uns definitiv kein Geld versprochen, das ist aber ein Thema (Finanzen), das jeder als Argument ohne Prüfung hinnimmt! Urkundenfälschung hatte ich hier schon mal angesprochen; alles dünne Bullenkacke! Aber um Finanzen geht es trotzdem, nämlich um die, die nicht da sind und wie du richtig schreibst, haftet BK mit seinem Vermögen und deshalb steht er mit dem Rücken an der Wand! Freitag ist übrigens der geilste Tag, da hat man das ganze Wochenende noch vor sich! Torsten Worch |
|
||||
|
||||
Also ganz ehrlich: Wenn sowas in meinem Verein abgehen würde, dann würde ich sofort mit Tischtennis aufhören.
So langsam glaube ich im Übrigen auch nicht mehr daran, dass das, was hier so von wernigeröder Seite geschrieben wird, tatsächlich so 100%ig stimmt. Gibt immer zwei Seiten der Medaille...Und die Wahrheit liegt, wie so oft, wahrscheinlich in der Mitte. Ist aber größtenteils ein Bauchgefühl... Auf alle Fälle ist es schon sehr sehr traurig, wie sich ein Verein selber so ruinieren kann. Weitermachen. |
|
||||
|
||||
Peter Treulieb weiter in Oker!
Gut so; absolut im "Sinne des Sports", dass sowas möglich ist. |
|
||||
|
||||
sehe ich auch so, aber trotzdem insgesamt sehr unschöne angelegenheit für den ttvsa...
anscheinend arbeiten andere verbände nicht nur nach paragraphen, sondern auch mit verstand und für den tt-sport
|
||||
|
||||
im sinne der sports wäre gewesen, die 1.herrenmannschaft des hsv in der verbandsliga spielen zu lassen!!!!!und nichts anderes.....
danke natürlich an klinge und vorallem an den ttvsa für ihre tolle glanzleistung!!!!so kann man auch eine mannschaft "zerstören"!!!!im sinne aller, einiger ausnahmen, hat man das vertrauen in den verband total verloren!!!!!wenn es überhaupt eines gegeben hatte!!!!mich kotzt es an, mit welchen machenschaften hier gehandhabt wird und diese auch noch zum erfolg führen!!! wie gesagt, einen dicken RESPEKT von mir und macht weiter so.....das wäre in KEINEM anderen verband so passiert, weil da nach VERSTAND und natürlich auch paragraphen gehandelt wird.... ich bin es leid mich immer wieder hier äußern zu müssen....aber so etwas musste einfach raus.... ES LEBE DER SPORT!!!!!!!!!!!!!!!außer im ttvsa hab zum glück jetzt 2 wo urlaub um meinen kopf frei zu bekommen.....von dem verband bin ich enttäuscht und hab eigentlich auch keine lust mehr, dafür zu spielen!!! gibt wichtigere dinge im leben!!!! viel spaß euer stiff |
|
|||
|
|||
Zitat:
das würde bedeuten, daß es für den ttvsa eine grundlage für die emails an manne und peter gibt. -ist es eine gerichtsentscheidung? (kenne ich nicht) -ist es einfach die info von einem vertrauten funktionär? (könnte ich kennen) -oder ist es das vertrauen auf eine kommende gerichtsentscheidung? diese müsste aussagen, daß es recht ist, sportfreunde ohne begründung in einem verein nicht aufzunehmen, auch vor dem hintergrund einer bevorstehenden außerord. Mitgliederversammlung. diese müsste dann auch aussagen, daß der beauftragte sportwart nicht die legitimation besaß, einen wechelantrag zu unterschreiben. beauftragt wurde er von der mehrheit des vorstands der abt. tt und der mitglieder der abt tt. die haben aber vielleicht auch nichts zu sagen im kaiserreich ...ganz schön heißes eisen. Geändert von junvol (09.09.2009 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute1
wenn ich das richtig verstehe, können manne und peter für ihren alten verein wieder spielen. war die einigung noch bis zum juni oder wurde der wechsel von beiden nach den juni wieder zugestimmt? beatle
|