|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
ja das war vorher klar, dass speedy nicht sehr oft spielt.
wir dachten vorher auch, dass wir vielleicht abstiegssorgen bekommen könnten und hatten deswegen auf mehrere einsätze von ihm gehofft. jetzt zeigt sich, dass mit ihm vielleicht nach oben mehr drin gewesen wäre. aber wir ärgern uns darüber nicht. und am wochenende ohne ihn gegen hattorf (und auch gegen celle) wird es sicher sehr schwer werden, aber trotzdem werden wir alles versuchen nicht ohne punkt zurückzukehren. und ein wenig zu spekulieren, wie es gelaufen wäre, wenn..... wird doch wohl erlaubt sein, auch wenn das nichts ändert. |
|
|||
|
|||
und der tsv hagenburg läuft aller vorrausicht nach mit kestutis zeimys gegen den mtv hattorf auf.
siehe hagenburg HP: Eintrag Nr. 264 von S.B. vom 29.11.2006 um 15.45Uhr Ein Einsatz von Kestutis Zeimys gegen den MTV Hattorf wird immer wahrscheinlicher. Zumindest wird er die Reise nach Hagenburg mit antreten... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=ZilleTT;788043]
also Siek hätte auch gegen eine komplette Hattorfer Mannschaft gewonnen, ohne Wenn und Aber... @ZilleTT Kann sein... Aber warum haben sie dann nicht verlegt??? So wollte es nämlich Hattorf, da Lulu in China war...Hatten anscheinend doch die Buxe bis zum Anschlag voll ![]() Wenn man unbedingt aufsteigen möchte ist wohl jedes Mittel Recht... Pawel |
|
|||
|
|||
Guten Abend.
So viel wie ich weiss hatte Siek keinen Ausweichtermin gefunden. Und selbst wenn Sie verlegt hätten, glaube ich hätte Hattorf trotzdem nicht den Hauch einer Chance gehabt zu gewinnen. Das ist meinen Meinung. Spricht da nicht der blanke Neid Herr Pawlowski????? ![]() Grüße vom Herzlosen Geändert von Lübeck_Fan (29.11.2006 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
für den beitrag hast du dich jetzt extra registrieren lassen? ich wäre mir nicht so sicher, daß hattorf keine chance gehabt hätte.ich möchte siek ohne wang gegen hattorf sehen. 1 oder 2-9 würde es ausgehen. die mannschaft steht und fällt mit ihm. die rückrunde ist allerdings noch seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr lang. und da haben schon so manche nerven gelassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keinen Ausweichtermin gefunden???Ich lach mich schlapp, gibt ja auch so wenige!!! Der blanke Neid?Ich verschütte gleich meinen Cuba Libre ![]() Wie kommst du denn auf so einen Bullshit?Würde mich mal interessieren!!! Grüße aus der Hauptstadt! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen - hier mal ne Info für den Abstiegskampf !
Konstantin Dimitriou ( derzeit MTV Jever ) hat ab Februar einen Arbeitsplatz in Hamburg gefunden ! ( Endlich und meinen herzlichen Glückwunsch ) Nach eigener Aussage kann er "seinem" Verein und "seinem" Team nicht mehr so oft - oder auch garnicht mehr ( meine Interpretation seiner Worte ) zur Verfügung stehen .... oder will es auch nicht ..... Damit dürften die "Regionalliga Lichter" des MTV klar auf dunkel Rot stehen , sprich Rote Laterne = letzter Platz, oder ? Kosta sucht derzeit einen neuen Verein in Hamburg und Umgebung .... viel Erfolg am Arbeitsplatz wünscht der Ex Trainer ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wo genau zieht er denn hin? Würde ihm aber auf jeden Fall die Seite http://www.tt-maximus.de empfehlen. Gruß Jan
|
|||
|
|||
@ bridget
denke, dass kosta die saison noch zu ende bringt... so hörte es sich bei den BM auch an... wir werden sehen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
werde die Saison definitiv zu Ende spielen. Schlechter kann es ja nicht werden. Die nächste saison steht in den Sternen. Vielleicht gibt es ja einen Verein, der seine Halle direkt in der Mönckebergstraße hat. Büro ist nämlich gleich um die Ecke. Bin offen für alles. Gruß vom Brain |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 899 | 27.04.2007 13:58 |
NTTV: Wir suchen einen Spieler für Regionalliga Nord oben | BB1 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 29.03.2006 18:50 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.