|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Hude wird zweiter, Werder tritt in den letzten Spielen mit Miroslav Klose an Position 6 an, da dieser aufgrund akuter Formschwäche von der 1.Fussballmannschaft in die zweite TT-Mannschaft delegiert wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sparwitz des Tages!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meister Gretesch... Hude spielt Aufstiegsreli...Oldendorf Platz 3 (besseres Spielerhältnis als Jever..kann aber evt noch knapp werden) . Denke es erwischt Oldenburg (Direktabstieg)...Rastede wird Reli spielen...
Was meint der Rest?? |
|
|
||||
|
||||
|
@Pancho: Keine schlechten Fragen! Ich denke Werder wird am Ende darüber entscheiden wer die Reli zur Oberliga spielt. Inzwischen seid ihr ja sogar im Rennen. Unglaublich wie sich eine Saison entwicklen kann. Glückwunsch übrigens zum überraschend deutlichen Sieg über Jever! Respekt.
|
||||
|
||||
|
Gretesch klarer und auch verdienter Meister!
Dazu schonmal herzlichste Glückwünsche . . . Meiner Meinung nach wird der 2. Platz an Hude gehen, aber möglicher Weise lediglich auf Grund des Spielverhältnisses. Auf Platz 3 sehe ich unser Team, da wir am kommenden Wochenende gerne 2 Siegen einfahren wollen. Damit auf Platz 4 Oldendorf. (Was nochmal die Stärke der letzten Landesliga Staffel verdeutlicht.) In meiner Kalkulation gehe ich von dem Standart aus, das Werder in bester Besetzung spielt und dadurch sich 2 Siege sichert. (Die beste Aufstellung wurde zumind. angekündigt)
|
||||
|
||||
|
DIE Verbandsliga Kolumne des TV Hude :
Zitat: " Und jetzt, mit zwei ausstehenden Spielen gegen Oldenburg und Werder, haben die Bäke-Jungs die Möglichkeit – weil Jever die guten Leistungen aus der Hinrunde einfach nicht bestätigen kann – Platz Zwei anzugreifen b.z.w. zu halten. " Der Bericht könnte glatt von der Qualität in der Bild (immerhin nicht mehr Zeitung) stehen. Um es mal ganz deutlich auf den Punkt zu bringen : Die 2. Herren des MTV Jever's hat seid fast 2 Saisons kein Punktspiel mehr verloren, wenn wir voll (sogar in beiden Sinnen) angetreten sind. Da ist die Aussage, dass wir unsere Leistungen der Hinserie "einfach nicht" bestätigen können, etwas fragwürdig. (Zudem seid auch ihr Zeuge unseren "schwachen" Leistung in der Rückrunde geworden) Wenn man einen solchen Bericht schreibt, sollte man die Realität von Träumen unterscheiden können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, díe Leistung spiegelt sich ja nun sicherlich auch in den Punkten wider. Und nach sehr starken 15:3 in der Hinrunde sind 6:8 in der Rückrunde sicherlich keine Bestätigung der Hinrunde.
Mag durchaus sein, dass die einzelnen Spieler genauso gut oder sogar besser gespielt haben, macht aber eine MANNSCHAFT in der Rückrunde so deutlich weniger Punkte, so ist ihre Leistung sicherlich abgefallen, ganz unabhängig davon, von welchen internen oder äusseren Umständen (wie z.B Ausfällen) das auch abhängen mag. Und dass Hude die Chance auf Platz 2 lediglich hat, weil Jever nicht mehr so viele Punkte sammelt ist ja nunmal unbestritten Realität. Gut, das "einfach" klingt ein wenig unglücklich, ist aber eine Formulierungsfrage, die man auf die Goldwaage legen kann oder nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
@Patrick: Die Kolumne ist ein Kommentar aus der Sicht von Alex. Es ist keine offizielle Stellungnahme aus unserer Vereinssicht oder ähnliches. Ich glaube auch nicht, dass Alex Anspruch auf Objektivität anmeldet. Es geht ihm in erster Linie um Unterhaltung. Ist halt unser "Entertainer" ;-) Ich persönlich habs gern gelesen und dabei auch geschmunzelt.
|
||||
|
||||
|
Das war unsere Antwort auf das Problem mit der Reli...
Normalerweise müßte jetzt ein DANKE kommen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|