|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Der hat mich doch letztes mal auch auseinander genommen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht beim Bier trinken
![]() ![]() P.S. Ich zähle nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na, ja vielleicht Spiel ich ja heute auch Abwehr aus Solidarität ![]()
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Also, wie gerade mitbekommen:
Meinerzhagen gewinnt in Halver mit 9:3. Nach Doppeln 2:1 (Rath/Achterberg verlieren gegen ???) Dann oben 4:0 von Garbe und Rath gegen Dalli und Oversohl. Mitte 2:1. Alker beide gegen Zimmermann und Pawlowske, Achterberg verliert gegen Pawlowske. Unten 1:1, Schneider gewinnt gegen das Geburtstagskind Zwitserloot, Wollmerath verliert im 5. gegen Winkler. Insgesamt verdient gewonnen!
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (04.11.2006 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Attendorn 2 - Netphen 2 4:9
Vorne zwei Punkte für Attendorn durch Michael Klein; Hanjost Völker schlägt Michael Hundt und verliert gegen Dieter Roth mit 13:11 im 5. Satz. Doppel 1:2. Hdd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wird mal wieder Zeit für einen Sieg für Welschen-Ennest hinzu kommt das ich gegen meinen Lieblingsgegner Hanni spielen darf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch an Bielstein nach der Leistung gestern und dem daraus entstandenem Sieg gegen Plettenberg ist der erste Platz wohl fest zementiert!
Da geht es jetzt für die andren nur noch um Platz ZWEI! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt. aber auch ohne diesen sieg hätte man sie wohl nicht mehr vom platz an der sonne verdrängen können. dazu ist die mannschaft einfach zu ausgeglichen und die beiden jungs hinten werden sicher noch besser. gut, dass ich gegen die beiden in meinem leben wohl nicht mehr spielen muss ... ![]() ein sieg von uns wäre unrealistisch gewesen - lagen nur einmal 4:3 vorn, sonst von beginn an immer einen punkt zurück -, ein remis aber durchaus möglich. abschlussdoppel schon fast sicher, nach drei nich genutzten matchbällen von gorniak aber eben doch die 6:9 pleite. aber wäre eh schwieirg geworden, die becher brüder im abschlussdoppel zu schlagen. andererseits sind daunheimer/groll bisher auch ungeschlagen. schade, dass es nicht mehr dazu gekommen ist. wäre wohl interessant und schön anzuschauen gewesen. kleiner nachtrag noch; will auch nicht zu lange drauf rumreiten, darf aber erwähnt werden. nach den jüngsten diskussionen um gute und schlechte verlierer in pungelscheid, die man hier so gelesen hat, sollte sich der ein oder andere auf bielsteiner seite auch mal gedanken machen, wie er sich in engen situationen so verhält. hatte sich zwar nach dem spiel größtenteils wieder erledigt und es kam auch eine entschuldigung, die akzeptiert wurde, trotzdem stellt sich die frage, ob es überhaupt dazu kommen muss. aber da bin ich eh etwas anderer meinung als viele in diesem forum. denke, wenn man neben der platte ein sportsmann ist, kann man das auch an der platte sein. motiviert sein ist das eine, beleidigend und provozierend das andere. trotzdem glückwunsch zum aufstieg - kann man wohl schon schreiben. wir haben leider keinen weiteren punkt gegen den abstieg sammeln können. bis demnächst, flander Geändert von User 15188 (05.11.2006 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber wie heist es so schön....man sieht sich immer zwei mal im Leben.... ![]() Aber so viel zum umgang mit Gegenspieler...... Wenn ich an dieser stelle wirklich Loben muß ist Juve der gestern zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt einen Ball an die Kante bekommen hat von mir, und der dann sagte obwohl weder ich noch der Schiedsrichter denn Ball gesehen hat, das er drane war.... Danke nochmal für diese faire geste ![]() Zumal das Spiel gegen dich mal wieder richtig Spaß gemacht hat ![]() Was lernen wir daraus es geht auch anderes........ ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.