Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 18:53
Juve Juve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Ich sehe Carsten(Schmettergott) schon gegen Juve spielen, das liegt dem Carsten ja besonders
Wieso verliert Stefan denn beide Spiele ? und Ich soll den einen Punkt holen
Der hat mich doch letztes mal auch auseinander genommen!
Alt 04.11.2006, 11:01
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Juve Beitrag anzeigen
Der hat mich doch letztes mal auch auseinander genommen!
Vielleicht beim Bier trinken Aber nicht beim Schmettern Habe aber gestern zwei Stunden Schmettern mit ihm Trainiert er in der Ballonabwehr und ich habe drauf gehauen. Wir gewiss ein Zeitspiel bei euch beiden, wenn ihr beide nur Mondbälle spielt....

P.S. Ich zähle nicht
Alt 04.11.2006, 14:24
Juve Juve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Vielleicht beim Bier trinken Aber nicht beim Schmettern Habe aber gestern zwei Stunden Schmettern mit ihm Trainiert er in der Ballonabwehr und ich habe drauf gehauen. Wir gewiss ein Zeitspiel bei euch beiden, wenn ihr beide nur Mondbälle spielt....

P.S. Ich zähle nicht
Doch doch beim letzten Spiel hat er auch beim Schmettern gewonnen,ich glaube sogar 3:0.Da hatte ich keine Chance.Zeitspiel gibt es nur wenn ich gegen blacky spiele.Also kannst du ruhig zählen.
Alt 04.11.2006, 15:53
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Juve Beitrag anzeigen

Doch doch beim letzten Spiel hat er auch beim Schmettern gewonnen,ich glaube sogar 3:0.Da hatte ich keine Chance.Zeitspiel gibt es nur wenn ich gegen blacky spiele.Also kannst du ruhig zählen.
Stimmt hast recht Blacky spielt ja auch so gerne Abwehr...Kann mich da dunkel an hohe Bälle erinnern...

Na, ja vielleicht Spiel ich ja heute auch Abwehr aus Solidarität
Alt 04.11.2006, 23:47
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Also, wie gerade mitbekommen:

Meinerzhagen gewinnt in Halver mit 9:3.

Nach Doppeln 2:1 (Rath/Achterberg verlieren gegen ???)

Dann oben 4:0 von Garbe und Rath gegen Dalli und Oversohl. Mitte 2:1. Alker beide gegen Zimmermann und Pawlowske, Achterberg verliert gegen Pawlowske. Unten 1:1, Schneider gewinnt gegen das Geburtstagskind Zwitserloot, Wollmerath verliert im 5. gegen Winkler.

Insgesamt verdient gewonnen!

Geändert von TT-Noob (04.11.2006 um 23:49 Uhr)
Alt 05.11.2006, 00:30
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Attendorn 2 - Netphen 2 4:9
Vorne zwei Punkte für Attendorn durch Michael Klein; Hanjost Völker schlägt Michael Hundt und verliert gegen Dieter Roth mit 13:11 im 5. Satz. Doppel 1:2.
Hdd
Alt 05.11.2006, 03:20
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Daumen hoch AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Attendorn 2 - Netphen 2 4:9
Vorne zwei Punkte für Attendorn durch Michael Klein; Hanjost Völker schlägt Michael Hundt und verliert gegen Dieter Roth mit 13:11 im 5. Satz. Doppel 1:2.
Hdd
Nach der heutigen Leistung wird Attendorn in der mitte nicht 1 Einzel gewinnen können. Mein Tipp daher ein 9:5 für Welschen-Ennest 2:2 vorne und 1 Einzel hinten. Doppel 2:1....

Wird mal wieder Zeit für einen Sieg für Welschen-Ennest hinzu kommt das ich gegen meinen Lieblingsgegner Hanni spielen darf
Alt 05.11.2006, 11:49
Flying D-Top Flying D-Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying D-Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Glückwunsch an Bielstein nach der Leistung gestern und dem daraus entstandenem Sieg gegen Plettenberg ist der erste Platz wohl fest zementiert!

Da geht es jetzt für die andren nur noch um Platz ZWEI!
Alt 05.11.2006, 13:15
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Flying D-Top Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Bielstein nach der Leistung gestern und dem daraus entstandenem Sieg gegen Plettenberg ist der erste Platz wohl fest zementiert!

Da geht es jetzt für die andren nur noch um Platz ZWEI!
mahlzeit.

stimmt. aber auch ohne diesen sieg hätte man sie wohl nicht mehr vom platz an der sonne verdrängen können. dazu ist die mannschaft einfach zu ausgeglichen und die beiden jungs hinten werden sicher noch besser. gut, dass ich gegen die beiden in meinem leben wohl nicht mehr spielen muss ...

ein sieg von uns wäre unrealistisch gewesen - lagen nur einmal 4:3 vorn, sonst von beginn an immer einen punkt zurück -, ein remis aber durchaus möglich. abschlussdoppel schon fast sicher, nach drei nich genutzten matchbällen von gorniak aber eben doch die 6:9 pleite. aber wäre eh schwieirg geworden, die becher brüder im abschlussdoppel zu schlagen. andererseits sind daunheimer/groll bisher auch ungeschlagen. schade, dass es nicht mehr dazu gekommen ist. wäre wohl interessant und schön anzuschauen gewesen.

kleiner nachtrag noch; will auch nicht zu lange drauf rumreiten, darf aber erwähnt werden. nach den jüngsten diskussionen um gute und schlechte verlierer in pungelscheid, die man hier so gelesen hat, sollte sich der ein oder andere auf bielsteiner seite auch mal gedanken machen, wie er sich in engen situationen so verhält. hatte sich zwar nach dem spiel größtenteils wieder erledigt und es kam auch eine entschuldigung, die akzeptiert wurde, trotzdem stellt sich die frage, ob es überhaupt dazu kommen muss.
aber da bin ich eh etwas anderer meinung als viele in diesem forum. denke, wenn man neben der platte ein sportsmann ist, kann man das auch an der platte sein. motiviert sein ist das eine, beleidigend und provozierend das andere.

trotzdem glückwunsch zum aufstieg - kann man wohl schon schreiben. wir haben leider keinen weiteren punkt gegen den abstieg sammeln können.

bis demnächst, flander

Geändert von User 15188 (05.11.2006 um 13:35 Uhr)
Alt 05.11.2006, 13:40
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen

kleiner nachtrag noch; will auch nicht zu lange drauf rumreiten, darf aber erwähnt werden. nach den jüngsten diskussionen um gute und schlechte verlierer in pungelscheid, die man hier so gelesen hat, sollte sich der ein oder andere auf bielsteiner seite auch mal gedanken machen, wie er sich in engen situationen so verhält. hatte sich zwar nach dem spiel größtenteils wieder erledigt und es kam auch eine entschuldigung, die akzeptiert wurde, trotzdem stellt sich die frage, ob es überhaupt dazu kommen muss.
aber da bin ich eh etwas anderer meinung als viele in diesem forum. denke, wenn man neben der platte ein sportsmann ist, kann man das auch an der platte sein. motiviert sein ist das eine, beleidigend und provozierend das andere.
Ja, ja der liebe Herr Büth ist schon ein sehr eigenartiger Kauz.... Will mir erzählen was fair ist und fängt bei 4:1 im ersten Satz (Doppel) an, wir sollten doch bitte alle unsere Aufschläge hochschmeißen, und weil das ja noch nicht schickt, und er die Aufschläge immer noch nicht bekamm waren diese natührlich alle verdeckt........ Ach, ja Entschuldigung für einen Netz oder Kantenball kennt der eh nicht......

Aber wie heist es so schön....man sieht sich immer zwei mal im Leben....

Aber so viel zum umgang mit Gegenspieler......

Wenn ich an dieser stelle wirklich Loben muß ist Juve der gestern zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt einen Ball an die Kante bekommen hat von mir, und der dann sagte obwohl weder ich noch der Schiedsrichter denn Ball gesehen hat, das er drane war.... Danke nochmal für diese faire geste
Zumal das Spiel gegen dich mal wieder richtig Spaß gemacht hat

Was lernen wir daraus es geht auch anderes........

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »