|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Auch ich schließé mich den Worten meiner beiden Vorredner an, hatte allerdings schon gestern versucht zu antworten, als wieder einmal der TT-News-Server abka**te... Zumindest ist mir schon längst klar, wo ich nie einen Server buchen würde... (Ist übrigens nicht der gleiche wie von Click-TT, daran liegt es nicht)
Nochmal zu Höpfner: Hatte schon gestern sinngemäß geschrieben, daß mich das Verhalten von ihm nicht wundert, obwohl ich solche "Ausraster" selbst noch nicht miterlebt habe, es mir aber durchaus vorstellen kann. Allerdings verstehe ich mich mit den übrigen Gödensern derart gut, daß Sportfreund Höpfner bei einer solchen Aktion gegen uns sicher aus der Halle geflogen wäre. Da ist es wirklich völlig gleichgültig, ob er nun seine "eigenen" Banden zerstört, dafür gibt es Rot, fertig, aus. Grüße vom "Eilers-Shuffle" |
|
||||
|
||||
Dirk wie sieht es morgen mit Training aus - habe noch ein wenig Defizitte mit dem Blues-Feeling. Wäre 19:30 Uhr in der Halle.
|
|
|||
|
|||
Werde dir dann deine "Defizitte" ausshuffeln, nebenbei üben wir noch ein wenig Rechtschreibung...
|
|
|||
|
|||
Hallo TT Freunde oder auch Feinde wie der Spieler aus Gödens!
Wollte mal kurz auch meine Meinung äußern. Für das verbale hätte man ihm schon mal ne Gelbe verpassen können, dass kann ja mal passieren aber nicht über 5 Sätze andauernd. Des weitern also wenn man anfängt banden zu zerlegen sollte man ihm sofort Rot geben und zum Duschen schicken. Ich hab auch schon gegen den Tisch getretten aber sowas? Normallerweise müsste WSSV das noch Hartmud melden. Und dann wird man ja sehen. Ich würde es gut finden wenn solche Spieler dann für Rot 5-6 Spiele gespperrt werden. das muss dem Verein weh tun. Wenn die einen sochen Pycho aufstellen müssen die auch mit den folgen rechnen. |
|
|||
|
|||
Diesem Hartmud Wolfteig, stimmts
|
|
|||
|
|||
@ Dirk
ich meinte natürlich H. Wolfteich Was sagst du jetzt zu Pätzi? kannst ja auch mal bei tus-ocholt.de rein schauen. ich war so sauer als ich das gelesen habe da ist alles bei mir durchgegangen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wer wechselt nach Gödens??? Bin ja mal gespannt, ob ich gleich bei unserem Aldi (Höpfner ist dort Filialleiter)mit Paletten und Eiern beworfen werde... |
|
|||
|
|||
@WHVer
ALDI Maadebogen? Da wo ich 14 Monate immer einkaufen war und meine Schwiegereltern immer noch? Hm, vielleicht sollte ich ihm mal sagen was fair play bedeutet! Aber bei solchen Menschen ist meist eh alles verloren. Der sollte die Sportart wechseln und zum Rugby gehen da kann er so viel schreien und rumtretten wie er lust und laune hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gibt es in der Umgebung von Gödens oder WHV eine Rugby-Mannschaft??? |
|
|||
|
|||
Sagen wir einfach Herr Wolfteich, wir wollen doch der älteren Generation mit gebührendem Respekt begegnen
Und Pätzis Leistungsexplosion wollen wir doch nicht überbewerten, schließlich habe selbst ich beide Wiefelsteder im Pokal geschlagen. Bin aber dafür, daß er oben bleibt, habe nämlich Angst vor BigB @Gödens Glaube Lars Bohlken (Lehmden) wäre ein geeigneter Ersatz für Höpfner, der kann nicht nur Banden zertreten, sondern auch Schläger millimetergenau werfen, dazu spielerisch noch erheblich stärker. Soll ich mal vermitteln? |
Lesezeichen |
|
|