|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Guten Morgen an Alle!
Ich kann Olaf, was die Thematik Stadtoldendorf angeht nur beipflichten! Wir hatten gegen die Jungs ein sehr angenehmes Heimspiel und anschließend noch 6-8Pils pro Person! Die Mannschaft steht verdient auf dem 1.Platz und wird auch nur sehr schwer zu verdrängen sein! Allerdings sind das Sphären in die wir nicht wirklich schauen! Am Sámstag gehts erstmalig mit voller Mannschaft gegen Hagenburg und wir werden zumindest eine Punkteteilung ins Auge fassen. Die Halle wird voll und Bier ist bestellt! Um Michael Buffer zu zitieren: " Let´s get ready to rumble!"
|
|||
|
|||
hi leute...
@ Eschershausen Super Leistung !!! Schade das euer "Maskotchen" nicht dabei sein konnte Bis dann und schoene gruesse aus Løkken Patrick |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Auf Grund einiger Einträge und geführter Telefonate, sehe ich mich veranlaßt hier einiges richtig zu stellen. Die erste Herren des TTV Linse, insbesonere ich, da ich ja hier schreibe, habe nichts gegen irgendeinen Spieler der ersten Herren aus Stadtoldendorf. Wir haben Anfang der letzten Serie ein Freundschaftsspiel mit anschließendem gemütlichen Beisammensein absolviert. Bis Anfang dieser Serie gab es mit der gesamten Mannschaft aus Stadtoldendorf von uns und auch von mir persönlich überhaupt keine Probleme. Auch gegen das Verhalten am Tisch, sei er auch noch so heiß, eines jedes Spielers - egal welchen Gegners - ist nichts einzuwenden. Die einen mag man mehr, die anderen weniger. Von den einen werden wir mehr von den anderen eben weniger gern gemocht. Ebenso stimme ich zu, das Stadtoldendorf zurecht an der Spitze steht. Auch im Spiel gegen Eschershausen, bei dem ich selbst anwesend war, ging es von Seiten beider Zuschauerparteien fair zu. Die ersten Probleme, von denen ich erfahren habe, traten im Spiel Stadtoldendorf – Eschershausen auf. Hier sind Sachen aufgetreten, die mit TT nicht im Entferntesten etwas zu tun haben. Ob der Belag so schlimm ist wie andere kann ich nicht beurteilen. Wir spielen ja erst am Sonnabend und hier werden unsere Spieler sicher ein Augenmerk drauf haben. Schlimm oder nicht – nochmal: Es geht um das Nachbehandeln von Belägen. Ich selbst kann von hier aus nicht festsellen, ob ein Belag nachbehandelt ist oder nicht. Selbst neutrale Spieler schreiben ja hier, das der Belag nachbehandelt ist. Aber auch betroffene Spieler, die es wissen müssen, haben mir persönlich gesagt, das der Belag nachbehandelt ist – und dann glaube ich denjenigen. Wenn es dann so dargestellt wird, das derjenige der etwas dagegen sagt oder schreibt, etwas falsches gemacht hat, ist das nicht ok. Derjenige der seinen Belag nachbehandelt hat, hat etwas falsches gemacht. Das ist genauso, wie mit einem falschen Aufschlag. Meistens ist derjenige der Buhmann, der reklamiert. Aber auch hier ist es so: Derjenige der erkennbar falsche Aufschläge macht, spielt nicht regelkonform. Mehr möchte ich vor dem Spiel am WE eigentlich nicht schreiben. Ich denke, das alle ein faires Spiel wollen und von beiden Seiten aus nicht „mit Schaum vor dem Mund“ die Halle betreten wird. Auch hier sind nur zwei – wenn auch wichtige – Punkte zu vergeben. Nochmal zum Abschluß: Ich habe persönlich nichts gegen irgendeinen Spieler aus der ersten Mannschaft aus Stadtoldendorf, sondern nur etwas gegen nachbehandelte Beläge. Dies wäre im übrigen auch so, wenn irgendein anderer Spieler aus einem mir befreundeten Verein, mit einem nachbehandelten Belag spielt. Bis dann und hasta la vista Micha @ JuLiAn: Habe Dir den Druck der Null gerne genommen, schade für mich halt nur das es – trotz der hohen Führung – gegen Sascha nicht gereicht hat. Wenn Du mal wieder ein Problem mit der Null hast , kannst Du dich ja vertrauensvoll an mich wenden. Geändert von Michael Podwonek (25.10.2007 um 06:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Michael!
Der Belag ist nachbehandelt,dessen kannst du dir sicher sein. Aber ich denke das muss doch derjenige selber wissen was er tut. Es liegt jedenfalls nicht an den Leuten die damit Kohle machen und diesen Belag dann verkaufen,auch wenn dadurch bisl der sportliche Teil leidet. |
|
|||
|
|||
Ich finde man sollte darum nicht so einen Wirbel machen. Ich habe es zwar nur als Zuschauer gesehen und ich kann nicht sagen, ob der Belag nun nachbehandelt ist oder nicht, aber es gibt wirklich schlimmeres. Es gibt bestimmt genug Spieler in der Liga, die auch verbotene Aufschläge spielen, davon wird auch nicht gleich so ein Herrmann gemacht.
|
|||
|
|||
hmm im Prinzip haste ja Recht,aber das behandeln ist ja nun ganz bewusst gemacht und auch so gewollt.
Vergleiche es eher mit Leuten die den Ball in wichtigen Situationen einfach mal nass machen und so fast immer den Punkt machen nachdem sie einen Einwurf eingerollt haben.Sowas gibt es auch ab und zu. Und gerade in den unteren Klassen wird so ein Ball nicht wiederholt! Das nachbehandeln von den Noppen ist genauso verboten wie den Belag vorm Spiel mit WD40 ÖL Einzuschmieren.Da wuerde auch kein Topspin vom Gegner mehr kommen,oder man schießt halt nur..... Aber wenn sich alle so aufregen verstehe ich die eigenen Mannschaftskollegen da nicht so ganz! Bei uns hätte sicher schon einer gesagt:"man mach die scheisse runter!" Die behandelten Noppen vom Werk reichen doch auch aus meiner Meinung nach. Tja und wenn der Umkehrschnitt nicht reicht muss man halt bisl üben und nicht nur hinhalten! Bei uns sind auch 2 Leute in der Klasse die das gut drauf haben.Dann verliert man halt und fertig,aber deswegen jammere ich net über Noppen. |
|
|||
|
|||
So wie ich das gesehen habe, ist es auch nicht schlimmer als bei anderen Noppen, da hab ich schon weitaus Schlimmeres gesehen.
Außerdem hat es doch auch schon jemand geschafft gegen besagten Spieler zu gewinnen.....
|
|||
|
|||
Finde deine meinung zu Material ob behandelt oder nicht sehr ok!Es gibt immer Spieler die ihre Probleme damit haben und nur nicht zu geben wollen das sie gegen Materialspieler einfach nicht spielen können!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung zu diesem ganzen Noppenquatsch habe ich ja auch schon mal gesagt :
"Nachbehandelt " ist nicht ok ! Normalerweise sollten die Teamkollegen dann auch solchen Dingen entgegenwirken, weil unter solchen negativen Gerüchten ja immer das ganze Team leidet ! Aber so ist das halt manchmal ... Hier meine Tipps für das WE: TTV Linse - TV 87 Stadtoldendorf 5 - 9 VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - TSV Hagenburg II 6 - 9 Heute mal ohne irgendwelche Erläuterungen ! Olaf |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!!
Tipps: Linse-Stadtoldendorf 4:9 Salze- Hagenburg 8:8 |
Lesezeichen |
|
|