|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
gesundes neues jahr zusammen,
in den schwerter ruhrnachrichten war zu lesen, dass gajewski mindestens 3 x spielen wird. jörg wagner soll seine zusage für ALLE spiele der rückrunde gegeben haben.... egal ab das stimmt oder nicht: gegen uns sind die garantiert wieder komplett! es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mir hat es die Erkenntnis gebracht die ich schon in den letzten Tagen in Rahm gesammelt habe. Wenn ich einfach nur drauflosspiele ohne Taktik dann reicht es in der aktuellen form nicht mehr für BK....Aber hast heute auch besser weil zielstrebiger gespielt...
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Leute!
Jetzt müßten aber auch die letzten aus dem Urlaub wieder zurück sein oder aus dem Sylvester Koma erwacht sein!!! ![]() Ich möchte mal wieder den Anfang machen und den ersten Spieltag tippen der ja schon nächste Woche wieder anfängt,ich kann es garnicht abwarten!!! ![]() 1.Spieltag in klammern das Hinspielergebnis Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:6 (8:8) Ich halte Heeren für einen kleinen tick stärker, viel hängt vielleicht vom Spitzenspiel Sträter - Thienel ab! Schwerte II - Tus Eving 7:9 (2:9) Im Hinspiel haben Gajewski und Wagner gefehlt, schätze mal das sie jetzt komplett antreten werden! Wellinghofen - Sölde 8:8 (4:9) Richtungsweisendes Spiel für beide, kann Wellinghofen das starke Ende der Hinrunde bestätigen oder hält der Abwertstrend bei unseren Freunden aus Sölde weiter an! Holzwickede III - Lichtendorf 7:9 (3:9) Howi scheint dem Noppenitze und Co. zu liegen, haben immerhin gegen eine komplette Mannschaft von Howi gewonnen, schau mer ma! (ich glaube Domachowski war aber verletzt???) Holzen Sommerberg - Tus Rahm 7:9 (6:9) Spitzenspiel! Laut dem Terminator hätte das Spiel in der Hinrunde auch andersrum ausgehen können oder zumindest Remis, bin mal gespannt! Asseln - BvB IV 9:5 (5:9) Ich glaube Sonntags Morgens um 10 sollten die Jungs vom BvB lieber nen Knoppers mitnehmen! Na dann... Schau mer ma... Hoffe es folgen ein paar Leute... ![]() Es geht wieder los, allen viel Spaß und viel Glück... |
|
||||
|
||||
Heeren Werve - Tus Scharnhorst 7:9 (8:8) kenne die manschaften zu wenig..einfach nur ein gefühl..wird aber sicher lustig-alleine wegen dem sekt und der mädels..
![]() ![]() ![]() Schwerte II - Tus Eving 9:5 (2:9) wenn schwerte komplett, schlagen sie jeden... ![]() Wellinghofen - Sölde 6:9 (4:9) schätze sölde mit picco und co. ein wenig stärker ein! Holzwickede III - Lichtendorf 7:9 (3:9) die hoffnung stirbt zuletzt, allerdings ist das potential bei lichtendorf allemal groß genug!!! haut rein jungs! ![]() Holzen Sommerberg - Tus Rahm 7:9 (6:9) laut dem finisher haben wir keine chance.. ![]() ![]() ![]() ![]() Asseln - BvB IV 9:5 (5:9) auch ohne "sonntag morgen rulez" gewinnt asseln klar! cu aspax |
|
|||
|
|||
Schwerte II - Tus Eving 9:5 (2:9) wenn schwerte komplett, schlagen sie jeden...
![]() cu aspax[/QUOTE] Na mal abwarten, wir werden ja Samstag sehen!!! Wir haben uns ja auch noch verstärkt... ![]() |
|
|||
|
|||
Heeren Werve - Tus Scharnhorst 8:8Kein Verlierer!
Schwerte II - Tus Eving 9:5Schwerte wohl komplett! Wellinghofen - Sölde 5:9Sölde ein wenig stärker! Holzwickede III - Lichtendorf 9:5Holzwickede bleibt dran! Holzen Sommerberg - Tus Rahm 6:9Spätestens der letzte macht wieder den Sack zu! Asseln - BvB IV 9:5Sonntagsmorgens, bähhhh! |
|
||||
|
||||
Heeren Werve - Tus Scharnhorst 8:8 Ausgeglichenes Match
Schwerte II - Tus Eving 4:9 Kann mir nicht vorstellen das Schwerte komplett spielt. Ein evtl. Einsatz von Wagner reicht nicht aus um Eving zu gefährden Wellinghofen - Sölde 6:9 Sölde setzt sich knapp durch Holzwickede III - Lichtendorf 9:7 Holzwickede zu abgezockt. Bleiben ganz oben dran. Ein Traum wäre allerdings ein 7:9 Holzen Sommerberg - Tus Rahm 8:8 Für Rahm immer schwer in Holzen Asseln - BvB IV 9:5 9:3 Klar für Asseln da Sonntagsmorgens
|
|||
|
|||
Hallo Mächtiger!!!
Auch wieder im Lande? Ich finde das interressant, obwohl es nur eine Mannschaft geschafft hat uns zu schlagen gelten wir demnach so ein bißchen als Außenseiter gegen Schwerte, daß obwohl wir uns verstärkt haben (müßen die beiden ja erstmal beweisen,aber ich bin mir ziemlich sicher)!!! Oder mögt ihr uns nicht mehr? (Aspax & Mächtiger) ![]() ![]() ![]() Oder sind die wirklich so gut? Ich kenne die ja nicht!!! (zumindest nicht Gajewski und Wagner) Aber eins weiß ich, ich bin jetzt noch heißer auf Samstag!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte Schwerte wirklich wie angekündigt mit Gajewski, Streck und Wagner + 3 anderen gegen euch antreten, ist für euch, meiner Meinung nach, nichts zu holen!!! Ist meine objektive Meinung und hat bestimmt nichts mit euch zu tun! Gruß vom Mächtigen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.