|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Zitat:
falsch...damit wären porz,bergheim und 1.fc köln abgestiegen,da dellbrück im direkten vergleich besser ist-wie auch gegen brühl! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich melde mich ordnungsgemäß wieder aus der Kur zurück und habe mnit großem Interesse, die letzten Postings zur Kenntnis genommen... Es freut mich natürlich, dass man mittlerweile - auch wenn es heiss her geht - wieder zu einer gewissen Sachlichkeit zurückgekehrt ist ![]() Ich will es auch nciht versäumen, den Rest der noch ausstehenden Spiele zu tippen: TTC 48 Mödrath - TTC RG Porz II 9:3 SuS Borussia Brand - DJK TTF Kreuzau 5:9 TTG St. Augustin - 1. FC Köln II 7:9 TV Bergheim - TV Dellbrück 8:8 TTF GW Elsdorf - TTC 48 Mödrath 7:9 TV Dellbrück - TTF GW Elsdorf 6:9 DJK TTF Kreuzau - TV Bergheim 9:3 TTC BW Brühl-Vochem II - TTG St. Augustin 9:6 1. FC Köln II - SuS Borussia Brand 6:9 Wer dann mit diesen Ergebnissen absteigen muss weiss ich nicht. Da fehlt mir derzeit noch echt der Übverblick ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
der FC absteigen. Wobei ich dies gar nicht so wollte, weil der FC eigentlich ne nette Truppe zusammen hat. ( Kai Steinbach usw.) Vielleicht spielt Augustin ja nur 8:8. ![]() |
|
||||
|
||||
Leider gehts im Sport aber nicht um Sympathie. Einerseits halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Geissböcke absteigen, andererseits ist an 2 Spieltagen immer alles möglich... Man weiss als Außenstehender gar nicht, wem man nun die Daumen drücken soll. Irgendwie wäre es um jedes der betroffenen Teams schade.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal wer hier absteigt >> Schade drum >> Bei einer Relegation sehe ich bis auf Oberdrees kaum einen Tabellenersten, der halbwegs Chancen gegen die Absteiger haben würde...... Bin gespannt, wie es ausgeht. Gruß, Druckschupf :-) Geändert von Druckschupf (09.04.2007 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
TTC 1948 Mödrath - TTC RG Porz II 9:4
aus Mödrather Sicht: Doppel 1-2 (nur Pfeiffer/Habicht gewinnen gg. Grond/Rolffs) Pfeiffer 2-0 (klare Kisten gegen Grond und Rolffs) Grabowitz 2-0 (siehe Pfeiffer) Janßen 2-0 (knapp gegen Nauert, klar gegen Heising) Habicht 1-1 (unglücklich gegen Heising, am Ende überzeugend gegen Nauert) Schneider 0-1 (unglücklich gegen Jacobsen) Fey 1-0 (klar gegen Weber) Das Fehlen unserer Nummer 2 konnten wir gegen das Schlusslicht gut kompensieren. Insgesamt ein recht müder Kick zweier Mannschaften, für die es schon lange um nichts mehr geht. Wir wünschen Julian viel Glück in Brühl-Vochem und verabschieden uns wohl nur für ein Jahr von Porz, die im nächsten Jahr in der LL wohl nicht zu schlagen sein werden mit Pfabe, Hansens, Lieck, Rolffs, Nauert... |
|
|||
|
|||
SuS Borussia Brand - DJK TTF Kreuzau 2:9
TTG St. Augustin - 1. FC Köln II 9:5 TV Bergheim - TV Dellbrück 9:6 TTF GW Elsdorf - TTC 48 Mödrath 9:5 Vielleicht ist der Abstiegskampf heute schon entschieden.....wer weiss Gruss Jörn |
|
||||
|
||||
Jörn hat gut getippt.
TTF GW Elsdorf - TTC 1948 Mödrath 9:5 Doppel 1-2 (nur Pfeiffer/Bell schlagen Steven/Kuss) Pfeiffer 0-2 (9 im 5. gegen Pesch, 1-3 gegen Becker) Bell 0-2 (zweimal 1-3) Grabowitz 1-1 (Niederlage gegen Neubacher, Sieg gegen Steven) Janßen 2-0 (2 Fünfsatzsiege gegen Neubacher und Steven) Habicht 0-2 (in 5 gegen Kuss, in 4 gegen Rüttgers) Fey 1-0 (Fünfsatzsieg gegen Rüttgers) Elsdorf hatte Übergewicht in den Doppeln und im oberen Paarkreuz und gewann deshalb zu Recht. Dein faires Spiel, indem mich Dirk Becker am meisten überrascht hat mit 2 sicheren Siegen. Die Saison ist für uns beendet. Wir wünschen den restlichen Teams noch viel Spaß am letzten Spieltag. ![]() |
|
|||
|
|||
Augustin : FC 8:8 in Sätzen 27:31
Unglücklicher Punktverlust aus FC Sicht! Nach recht klarem Doppel Start ( 3:0 für FC) gingen einige Spiele mit Fortune an Augustin. Netz und Kante waren dem FC heute nicht gut gesonnen. Im Einzelnen Eingangsdoppel 0:3 OPK 4:0 MPK 3:1 ( Ralf v.N. jeweils im 5. nach Matchbällen verloren, das Netz mußte er heute besonders schmerzlich spüren - Nau klar gegen Gansauer ) UPK 0:4 ( klare FC Siege jeweils 0:3 ) Schlußdoppel ( 3:0 von Fischer/Wagner gegen Steinbach/Funk ) Bombenstimmung vor 50 Zuschauern - teils sehr guter Sport - viel Nervösität auf FC Seiten ( soweit ich das mitbekommen habe - Abstiegskampf ist der Horror - ich bin ja nicht der Jüngste, mal schauen wie alt ich morgen Früh aussehe) Wir haben den Abend schon so oft als "Sieger in Sätzen" beendet, dass ich nur hoffen kann, dafür nicht bestraft zu werden. Wie wir aus Dellbrück gehört haben, ging die Partie Dellbrück gegen Bergheim 8:8 aus, sodaß alle Entscheidungen in Sachen Abstieg auf das nächste Wochenende vertagt sind. ( ich ziehe den Hut vor Bergheim, Hochachtung - Pat du weißt ganz genau, dass ich euch den Abstieg genau so wenig wünsche wie uns ) PS: Es ist gut zu wissen, die Liga noch aus eigener Kraft halten zu können. Also Jungs ;-) let`s go |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksrangliste 06 Jugend Süd | SGE2Play | Bezirk Süd | 175 | 20.06.2006 12:36 |
Relegationsspiele | csttck | Kreis Niederrhein | 5 | 10.05.2006 13:21 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
World Championships: qualification rounds - men | Matthias Landfried | International Table Tennis Forum | 4 | 21.05.2003 10:17 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.