|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Zitat:
Schade nur, dass No1 den Schlusspunkt setzen durfte... SSF weiß immer noch nicht wer wer ist. Aber zur Feier des Tages verrate ich es ihm: Jeff: Andreas "ich fehle jedes Spiel" Kim No1: Manuel "die größte Klappe" Schulze Bollonabwehrpflaume: Carsten "Cashu" Henning Lullerspieler: das wird immer ein Rätsel bleiben, aber nen Tipp geb ich dir: Der, der am lautesten schreit. |
|
|||
|
|||
Es war ein nettes Spiel mit der nötigen Spannung für ein Relegationsspiel.
Hab (und nicht nur ich) ganz schon Muffesaufen bekommen, als es ganz plötzlich 3:1 für Lorchhausen stand. Danach lief es zum Glück ganz gut, auch wenn es bis zum Schluss noch sehr eng gewesen ist . Bier war reichlich da, Würstchen auch. Mehr braucht man nicht. Danke an den Gastgeber Das mit dem laut Rumschreien ist kein großer Tipp. Gestern haben alle rumgeschrien und Emotionen gezeigt, bis auf ein Spieler, der viel zu konzentriert dafür gewesen ist. Wer errät wer das gewesen ist bekommt ne kleine Fanta und ne spezielle "gelbe Karte" |
|
|||
|
|||
der hatte mit sich selbst zu tun, da es ihm mal wieder net so gut ging. Jedoch hats für 6:0 Sätze gereicht.
Grüsse aus dem Fantabus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würd eher sagen: Der sanfte Zwerg (oder doch Riese?)
|
|||
|
|||
Im Betriebssport muss ich ja auch nicht so schreien...
Geändert von Lullerspieler (14.05.2007 um 07:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein absolutes Highlight der Relegationsspiele war allerdings ein fachkundiger Kommentar von einem Unbeteiligten, der sich eigentlich ein anderes Aufstiegsspiel anschaute.
"Als sich Ober-Erlenbach gegründet hat, haben wir die noch geschlagen. Aber ein Jahr später hatten die dann schon ganz viele Neue. Jetzt spielen die irgendwo 2.Liga." Jemand anders: "Ne,Ne. Die haben Regionalliga gespielt, zusammen mit Wildsachsen in einer Liga. Sind jetzt aber aufgestiegen." Aaaahja. Hoffentlich darf ich nächste Saison auch mal in Bundesliga 2 aushelfen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation an OE ! Danke für die tollen Spiele, hat sehr viel Spaß gemacht zuzusehen! Viele knappe Spiele, super Einsatz aller direkt am Spiel Beteiligten! Und "Maggus" ich hab nur etwas verwechselt und den Cashu hättest Du mir ruhig direkt vorstellen können und nicht nur Ihn gleich bei seinem eintreffen auf mich aufmerksam machen Viel Spaß und etwas Glück in der BZOL!
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (14.05.2007 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Glückwünsche, hoffe aber, dass du uns auch Glück in der BOL wünschst und nicht nur in der BZL. |
|
||||
|
||||
nee da nicht kommt wieder runter und ich hab noch mehr Spaß ...was macht das gelenk?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fuss hält - dient eigentlich nur noch dazu beim Gegner Mitleid zu erregen und so ein paar Punkte einzuheimsen... |
Lesezeichen |
|
|