|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Hallo Weidenauer (Samet ?)
Schön,dass Du Dich hier anmeldest. Da bekommen wir doch aus erster Hand einen Bericht wie es gegen Borbeck, aus Deiner Sicht, gelaufen ist. Übrigens wurde es auch höchste Zeit, dass sich einer aus Weidenau zu den Diskussionen in den anderen Threads äußert. Gruß aus Olpe |
|
||||
|
||||
Hi Samet!
Du senkst den Altersschnitt ja noch mal gewaltig ![]() |
|
|||
|
|||
hallo alle zusammen!
Also ehm wir haben gar nicht gegen borbeck gespielt, sondern gegen TB Burgsteinfurt. Am 3. juni spielen wir in bönen gegen die...und keine ahnung ich glaube die im forum kennen uns noch gar nicht ![]() mfg samet |
|
||||
|
||||
Hier gibt es oftmals Leute, die von "ihren" Spielern etwas zu überzeugt sind. Daher sind Übertreibungen etc. relativ häufig zu lesen. Wie immer gilt bei eurem Match: es muss erst gespielt werden.
|
|
|||
|
|||
ja das stimmt, aber ich bin oder wir sind alle total motiviert nachdem wir erfahren haben was die leute hier so tippen... jetzt wollen wir es allen zeigen hehe...
|
|
|||
|
|||
doch muss man bedenken das wir ohne unseren trainer da antreten werden was für einen oder anderen blöd wird, weil diejenigen dringend die tipps vom coach brauchen...naja man wird sehen vllt ist es auch besser, denn dann können wir frei aufspielen
![]() |
|
|||
|
|||
Dann komm ich mit
![]() |
|
|||
|
|||
oha dann gehts aber los
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke doch, dass es familiäre Gründe sind,die den Trainer veranlassen, in dem für Euch wichtigsten Spiel nicht dabei sein zu können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=44609 Der Link oben führt zum Spruch über den ich gestern erzählt habe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.