|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Peter Odoje war ne "Ente" von mir - also hört auf zu quaken.
Gruß der aufschläger P.S.: Selbst Jakob G. wusste nichts davon - wie auch !
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Wenn Du bei uns bleibst, kann ich Dir zu unserer Radtour eins leihen. Dann hast Du auch keine Ausrede, wenn Du absagen willst. Falls Du Schwierigkeiten hast zu den Spielen zu kommen leihe ich es Dir natürlich auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Odoje als geldgierigen Söldner darstellt. Seitdem er in Deutschland ist, hat er übrigens noch nie den Verein gewechselt. "Aufschläger" Du bist ein ganz armes Würstchen! Glück auf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch bei der SG Findorff sollte man sich beeilen, wenn man noch einen Sitzplatz haben möchte. Einer ist evtl. noch frei. Stehplätze in der Warteschleife sind auch noch frei, doch bitte immer vorher eine Nr. ziehen. Mein Fahrrad habe ich schon Jo versprochen, also müsst Ihr sehen wie Ihr zu den Spielen und dem Training kommt.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (16.05.2007 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer entspannt bleiben; ich habe es auch verbreitet. Und zwar nach dem aufschläger. Hielt sich wohl doch etwas länger - aber wer weiß, vielleicht ist meine Quelle ja auch diesem Späßchen aufgesessen (aber knapp 2 Wochen danach ... ? ). Sollte das allerdings so gewesen sein, kann ich Dir aber nur zustimmen. Was Gerüchte und Spekulationen anrichten können, kann und wird man womöglich an der weiteren Laufbahn eines bekannten Fußballspielers beobachten können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gesetzten Lüge zu unterscheiden! Glück auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal Bescheid, wenn dir ein neues Gerücht einfällt.
|
|||
|
|||
Heiko Sumann kommt vom TSV Farge - Rekum zum ATSV Habenhausen.
Das ist keine Ente. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer lesen kann ist klar im Vorteil - oder ? Ich habe seinerzeit nur von einem Gerücht gesprochen, das mir zugetragen wurde. Weltklasse hatte seinerzeit die passende Antwort gegeben. Ich habe es nicht nötig mich von Dir als Lügner bezeichnen zu lassen. Schönen Vatertag noch der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ach Aufschläger, hast Du denn nichts anderes im Leben ausser in sämtlichen Foren dieser Region Müll zu verbreiten? Ob nun Gerücht oder Lüge - toll ist es nicht in anderen Vereinen Unruhe zu stiften oder Spieler dieser Vereine in eine Ecke zu drängen, in die er nicht gehört. Ich finde diese gesamte Rubrik "Wechselgerüchte" sehr merkwürdig, wenn alles in trockenen Tüchern ist, kann es natürlich vermeldet werden, vorher bitte nicht 1000 Gerüchte von den 990 falsch sind!
Aufschläger: Schalte doch mal den Kopf ein bevor Du schreibst und suche Dir noch ein zusätzliches Hobby, Eisenbahn spielen z.B. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.