Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 12:17
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ach Mister Pong, irgendwann, wenn ich Dir an der Platte gegenüber stehe, werde ich mich outen

Es wird auf jeden Fall Zeit, dass Du mal wieder ein Spiel gewinnst, sonst wird Dich der ÜF noch aus der Mannschaft drängen, und dann gurkst Du in der B-Klasse Bruchsal rum

Im übrigen: Um 21.53 Uhr kümmert man(n) sich um seine liebe Frau und schreibt hier nicht im Forum rum
Ja das wäre schon ein schweres Schicksal vom ÜF verdrängt zu werden.
Aber dazu müsste er schon noch ein paar Wurstbrote mehr verdrücken, damit es reicht mich zu verdrängen.
Obwohl…. Berühmt ist meine Bilanz ja derzeit auch nicht gerade, aber wie sagt man so schön: „Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!“
Bleibt also noch genug Zeit, das Ganze standesgemäß zu korrigieren.
Außerdem muss der ÜF auch erstmal anfangen seine Bilanz in die Höhe zu schrauben…
Schon daran würde es wohl scheitern….

Und überhaupt, woher kennst du den ÜF überhaupt? ;-)

Meine Frau ist um die Uhrzeit schon gut versorgt, mach dir da mal keine Sorgen… ;-)
Alt 25.10.2007, 12:31
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von MarkVGPS Beitrag anzeigen
Genial formuliert!

Aber diese "unglücklichen Umstände" und andere starke Mannschaften, wird es die nächsten Jahre in der VK auch geben.

Da bin ich mir ziemlich sicher.
Aha! Offensichtlich will Aue im nächsten Jahr auch die VK aufmischen
Alt 25.10.2007, 14:35
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Aha! Offensichtlich will Aue im nächsten Jahr auch die VK aufmischen
Erst muss Aue ja mal diese Saison aufsteigen, auch wenn es derzeit deutlich aussieht. Aber mit der aktuellen Mannschaften könnten sie auch in der Verbandsklasse Süd gut mitspielen.
Alt 25.10.2007, 14:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Wie jetzt ??? 6 Mannschaften steigen in VK Süd auf ??? Das wär ja ein Ding!!!

Eins muss man dazusagen: Man braucht in der VK Süd 6 ausgeglichene Leute um vorne mitspielen zu können - da reicht ein vorderes gutes Paarkreuz nicht aus !
Ich hatte nur 6 mögliche Mannschaften benannt, die in den kommenden Jahren Ambitionen auf die VKl Süd srängen, eine dieses Jahr schon, die anderen später.
Alt 25.10.2007, 14:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Ja das wäre schon ein schweres Schicksal vom ÜF verdrängt zu werden.
Aber dazu müsste er schon noch ein paar Wurstbrote mehr verdrücken, damit es reicht mich zu verdrängen.
Obwohl…. Berühmt ist meine Bilanz ja derzeit auch nicht gerade, aber wie sagt man so schön: „Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!“
Bleibt also noch genug Zeit, das Ganze standesgemäß zu korrigieren.
Außerdem muss der ÜF auch erstmal anfangen seine Bilanz in die Höhe zu schrauben…
Schon daran würde es wohl scheitern….

Und überhaupt, woher kennst du den ÜF überhaupt? ;-)

Meine Frau ist um die Uhrzeit schon gut versorgt, mach dir da mal keine Sorgen… ;-)

Der ÜF ist eine bekannte Größe, aber beim TT ist er natürlich in der B-Klasse gut aufgehoben und wird Dich nicht verdrängen können.

Naja, als ich letztes Mal Deine Frau gesehen hatte, machte sie mir nicht gerade einen "ausgelasteten Eindruck"...warum auch, wenn sie um 21.53 Uhr schon schlafen muss
Alt 26.10.2007, 08:35
hinoki50g hinoki50g ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hinoki50g ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Naja, Bamidele war ja nicht immer die gewünschte Rakete, hatte ziemliche Anlaufschwierigkeiten.

Natürlich wollte der TTCL schon die letzten Saisons aufsteigen, aber unglückliche Umstände und andere stärkere Mannschaften haben das verhindert.

Bin mal gespannt, was sich Martin Rupp einfallen lässt
Sofern diese Mannschaft nicht verstärkt wird, wird es nicht für einen Aufstieg reichen. Es wird immer einer vor Ihnen sein. Und ob C.O. konstant so gut nächste Runde noch weiter spielt bzw. noch im Team ist, ist ziemlich fraglich.

Wenn der Club letzte Runde mit König zusätzlich gespielt hätten, dann hätten Sie ganz gute Chancen gehabt um hoch zu kommen. Aber K ging ja leider weg.

Aber vielleicht täusche ich mich und Langensteinbach schafft in kürze den Aufstieg.
Alt 26.10.2007, 09:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von hinoki50g Beitrag anzeigen
Sofern diese Mannschaft nicht verstärkt wird, wird es nicht für einen Aufstieg reichen. Es wird immer einer vor Ihnen sein. Und ob C.O. konstant so gut nächste Runde noch weiter spielt bzw. noch im Team ist, ist ziemlich fraglich.

Wenn der Club letzte Runde mit König zusätzlich gespielt hätten, dann hätten Sie ganz gute Chancen gehabt um hoch zu kommen. Aber K ging ja leider weg.

Aber vielleicht täusche ich mich und Langensteinbach schafft in kürze den Aufstieg.
Ich lass mich überraschen, was passiert, ist ja sowieso etwas zu früh, um sich über die Saison 2008/2009 Gedanken zu machen, allerdings muss man bei gewissen Neuzugängen früh dran sein
Alt 26.10.2007, 10:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noppengummi, sprichst du da auch konkret von euch, oder ist das eher allgemein gehalten?
Oder seid ihr etwa auch eine dieser Mannschaften, die du erwähnt hast, die in der nächsten Saison in die VK-Süd drängen?

Alt 26.10.2007, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Noppengummi, sprichst du da auch konkret von euch, oder ist das eher allgemein gehalten?
Oder seid ihr etwa auch eine dieser Mannschaften, die du erwähnt hast, die in der nächsten Saison in die VK-Süd drängen?

Von uns? Nein, ist doch eher allgemein gehalten, meine Aufzählungen enthält ja auch Mannschaften, die derzeit -noch- in der Bezirksklasse spielen, aber durchaus das Potential -zumindest derzeit- haben, in die Verbandsklasse durchzustarten.

Was die Neuzugänge angeht, man kann nie zu früh dran sein. Ein Neuzugang steht für die Saison 2008/2009 bei uns schon definitiv fest (ist bereits unterschrieben).
Alt 26.10.2007, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oha, ehrlich?
Jmd. namhaftes?
Verstärkung(inwelcher Mannschaft?) oder Ergänzung?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »