|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
Aber dazu müsste er schon noch ein paar Wurstbrote mehr verdrücken, damit es reicht mich zu verdrängen. Obwohl…. Berühmt ist meine Bilanz ja derzeit auch nicht gerade, aber wie sagt man so schön: „Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!“ Bleibt also noch genug Zeit, das Ganze standesgemäß zu korrigieren. Außerdem muss der ÜF auch erstmal anfangen seine Bilanz in die Höhe zu schrauben… Schon daran würde es wohl scheitern…. Und überhaupt, woher kennst du den ÜF überhaupt? ;-) Meine Frau ist um die Uhrzeit schon gut versorgt, mach dir da mal keine Sorgen… ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Aha! Offensichtlich will Aue im nächsten Jahr auch die VK aufmischen
|
|
|
|||
|
|||
|
Erst muss Aue ja mal diese Saison aufsteigen, auch wenn es derzeit deutlich aussieht. Aber mit der aktuellen Mannschaften könnten sie auch in der Verbandsklasse Süd gut mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte nur 6 mögliche Mannschaften benannt, die in den kommenden Jahren Ambitionen auf die VKl Süd srängen, eine dieses Jahr schon, die anderen später.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der ÜF ist eine bekannte Größe, aber beim TT ist er natürlich in der B-Klasse gut aufgehoben und wird Dich nicht verdrängen können. Naja, als ich letztes Mal Deine Frau gesehen hatte, machte sie mir nicht gerade einen "ausgelasteten Eindruck" ...warum auch, wenn sie um 21.53 Uhr schon schlafen muss
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der Club letzte Runde mit König zusätzlich gespielt hätten, dann hätten Sie ganz gute Chancen gehabt um hoch zu kommen. Aber K ging ja leider weg. Aber vielleicht täusche ich mich und Langensteinbach schafft in kürze den Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Noppengummi, sprichst du da auch konkret von euch, oder ist das eher allgemein gehalten?
Oder seid ihr etwa auch eine dieser Mannschaften, die du erwähnt hast, die in der nächsten Saison in die VK-Süd drängen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die Neuzugänge angeht, man kann nie zu früh dran sein. Ein Neuzugang steht für die Saison 2008/2009 bei uns schon definitiv fest (ist bereits unterschrieben). |
|
|
||||
|
||||
|
Oha, ehrlich?
Jmd. namhaftes? Verstärkung(inwelcher Mannschaft?) oder Ergänzung? |
![]() |
| Lesezeichen |
|