Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2022, 16:56
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das liegt vermutlich dran, dass du nicht benennst auf was sich dein "Fremdschämen" Post bezieht. Kannst oder willst du das nicht beantworten?
Um bei diesem konkreten Beispiel zu bleiben, ja, Petar.
Ansonsten passt es mir nicht wie andere mit dem Thema umgehen, Schupfkönig hat die üblichen Verdächtigen genannt. Und jetzt bitte nicht Petar hat sich ja klar distanziert, das Thema hatten wir jetzt zur Genüge.
Alt 04.03.2022, 17:00
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Na ja... Es genügt halt manchmal nicht, mit einem Satz den Krieg zu verurteilen, wenn man ansonsten zehn oder mehr Sätze darauf verwendet über Sachen zu schreiben, die da nicht direkt am Thema sind und einen anderen Eindruck vermitteln.
Hast Du immer noch nicht verstanden, obwohl er uns doch alles klitzeklein erklärt, erklären muss, weil wir Dummerchen nicht verstehen?
SCNR

Witzige Idee des Postillon:
Wir sollten den BND-Schläfer-Agenten G. Schröder endlich aktivieren, um dem Albtraum ein Ende zu bereiten.
Alt 04.03.2022, 17:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich glaube Petar, du bist einfach etwas, was man hierzulande als einen Stinkstiefel bezeichnet.

Du verlierst dich in Details und willst hier allen Ernstes erwähnen, dass Du Beiträge nicht zu Ende gelesen hast?

Du lügst ja Anderen ins Gesicht!

Du machst hier einen auf Doppelmoral-Aufdecker, stellst selbst Suggestiv-Fragen ohne Ende und liest Beiträge nicht zu Ende?

Petar, auch an dich die Frage?

Willst du mich verarschen?

Bewegst du dich tatsächlich lediglich auf jimih-Niveau? Du hast ein völlig veraltetes Denken. Könnte mir sogar vorstellen, dass es sich um Narben handelt. Dass es sich zwar um verheilte Wunden handelt, aber halt doch um Wunden. Und dass durch diesen aktuellen Krieg und unseren Umgang mit ihm Phantomschmerzen in dir entstehen.
Man könnte meinen, du forderst rückwirkend zumindest Respekt ein. Den bekommst du auch von mir. Unter 2 Bedingungen:

1) Tu‘ nicht so als würdest du meine Beiträge nicht zu Ende lesen. Mit anderen Worten: bring’ mir Respekt entgegen.

2) Hör‘ bitte, bitte auf mit diesen Suggestiv-Fragen. Die sind eine Beleidigung an unsere Intelligenz! Und „wir“ reagieren darauf zurecht dünnhäutig.

Bist du wirklich so komplett verstrahlt wie jimih?
Nee, du machst nur einen auf „doof“.

Du könntest ein Wolf im Schafspelz sein. Sei ein Wolf im Wolfspelz. Wäre ok. Damit kann man was anfangen.
Aber verkaufe uns hier nicht auch weiterhin für blöd.

Danke!
Alt 04.03.2022, 17:37
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HSV
Du hast eine respektvolle PN von mir erhalten.
Alt 04.03.2022, 17:42
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Interessiert uns aber wohl irgendwie alle, vielleicht kann man das Thema beenden ?
Alt 04.03.2022, 17:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ja, Arbeitskollege ist Lette ´mit Verwandschaft in der Ukraine, der würde glaub ausrasten bei dem Putinbekaltschergeschwurbel hier !
Was für ein Schmarrn würde der Kaiser sagen. Niemand beklatscht diesen Soziopathen mit Gottkomplex. Letztendlich kann man ihn aber nur von innen stürzen und es muss eine pragmatische Lösung her. Der Westen wird sich nicht in einen Krieg mit Russland ziehen lassen. Also wäre die Alternative jahrelanger Guerillakrieg. Die geostrategische Lage der Ukraine ist hochproblematisch. Ebenso deren Grenzverlauf, siehe meine Ausführungen zu Chruschtschow.

Stell dir einfach mal eine ähnliche Lage wie dort mit den möglichen Akteuren Österreich und Italien um Südtirol vor. Und in der Ukraine ist es noch viel komplizierter, weil die westliche Ukraine eigentlich zu Polen gehörte, Krim und die östlichsten Teile eigentlich russisch sind.

Und der Westen ist in einer Zwickmühle. Russland hat mit die größten Rohstoffreserven in der Welt. Niemand, weder Biden noch die EU, hat ihm bisher, trotz aller warmen Worte, den Hahn abgedreht. Sie können es einfach nicht, weil bei Heizkosten von 1000 Euro im Monat und Benzinpreisen von 3 Euro ihnen keine Chance auf Wiederwahl bleibt. Selbst Habeck hat sein Kernthema Klimawandel ja ganz schnell als "jetzt nicht so wichtig" tituliert. Corona ist medial auch binnen eines Tages vorbei gewesen. Ich betone nochmal, dass man hier den geostrategischen Teil der Decarbonisierung auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Die EU hat ja nach dem Austritt von GB kaum noch Rohstoffe. Als Horst Köhler dieses Thema mal bezogen auf Afghanistan ansprach, hat man ihn sofort abgesägt.

Und in einer PK würde ich den Klitschkos, dem Komiker und den anderen ukrainischen Oligarchen nur eine Frage stellen: Haben sie ihr gesamtes (!) Privatvermögen gespendet? Auf deren Antwort wäre ich hochgespannt.
Alt 04.03.2022, 17:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und in einer PK würde ich den Klitschkos, dem Komiker und den anderen ukrainischen Oligarchen nur eine Frage stellen: Haben sie ihr gesamtes (!) Privatvermögen gespendet? Auf deren Antwort wäre ich hochgespannt.

Du Witzbold ,der " Komiker " und die Klitschkos riskieren gerade ihr Leben wärend du in deiner 50er-Jahre-Kackkonservativwelt wieder mal nur Bullshit verbreitest !
Alt 04.03.2022, 18:18
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

Genügt es Dir wenn sie mit Ihrem Leben bezahlt haben, oder ist Dir das nicht genug?
Alt 04.03.2022, 18:40
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein, sie rufen öffentlich dazu auf, dass man jeden verfügbaren Euro spenden soll. Da hätte ich gerne gewusst, ob sie mit gutem Beispiel vorangehen.
Alt 04.03.2022, 18:50
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Nein, sie rufen öffentlich dazu auf, dass man jeden verfügbaren Euro spenden soll. Da hätte ich gerne gewusst, ob sie mit gutem Beispiel vorangehen.
Da ich nicht glaube das du auch nur einen Cent spenden würdest, wüsste ich nicht was dich das angeht.
Außerdem ist diese Information vermutlich so auch nicht erhältlich und verifizierbar, es sei den du kennst mal wieder einen der wieder einen kennt....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »