|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Ansonsten passt es mir nicht wie andere mit dem Thema umgehen, Schupfkönig hat die üblichen Verdächtigen genannt. Und jetzt bitte nicht Petar hat sich ja klar distanziert, das Thema hatten wir jetzt zur Genüge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
SCNR Witzige Idee des Postillon: Wir sollten den BND-Schläfer-Agenten G. Schröder endlich aktivieren, um dem Albtraum ein Ende zu bereiten. |
|
|||
|
|||
Ich glaube Petar, du bist einfach etwas, was man hierzulande als einen Stinkstiefel bezeichnet.
Du verlierst dich in Details und willst hier allen Ernstes erwähnen, dass Du Beiträge nicht zu Ende gelesen hast? Du lügst ja Anderen ins Gesicht! Du machst hier einen auf Doppelmoral-Aufdecker, stellst selbst Suggestiv-Fragen ohne Ende und liest Beiträge nicht zu Ende? Petar, auch an dich die Frage? Willst du mich verarschen? Bewegst du dich tatsächlich lediglich auf jimih-Niveau? Du hast ein völlig veraltetes Denken. Könnte mir sogar vorstellen, dass es sich um Narben handelt. Dass es sich zwar um verheilte Wunden handelt, aber halt doch um Wunden. Und dass durch diesen aktuellen Krieg und unseren Umgang mit ihm Phantomschmerzen in dir entstehen. Man könnte meinen, du forderst rückwirkend zumindest Respekt ein. Den bekommst du auch von mir. Unter 2 Bedingungen: 1) Tu‘ nicht so als würdest du meine Beiträge nicht zu Ende lesen. Mit anderen Worten: bring’ mir Respekt entgegen. 2) Hör‘ bitte, bitte auf mit diesen Suggestiv-Fragen. Die sind eine Beleidigung an unsere Intelligenz! Und „wir“ reagieren darauf zurecht dünnhäutig. Bist du wirklich so komplett verstrahlt wie jimih? Nee, du machst nur einen auf „doof“. Du könntest ein Wolf im Schafspelz sein. Sei ein Wolf im Wolfspelz. Wäre ok. Damit kann man was anfangen. Aber verkaufe uns hier nicht auch weiterhin für blöd. Danke! |
|
|||
|
|||
@HSV
Du hast eine respektvolle PN von mir erhalten. |
|
|||
|
|||
Interessiert uns aber wohl irgendwie alle, vielleicht kann man das Thema beenden ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell dir einfach mal eine ähnliche Lage wie dort mit den möglichen Akteuren Österreich und Italien um Südtirol vor. Und in der Ukraine ist es noch viel komplizierter, weil die westliche Ukraine eigentlich zu Polen gehörte, Krim und die östlichsten Teile eigentlich russisch sind. Und der Westen ist in einer Zwickmühle. Russland hat mit die größten Rohstoffreserven in der Welt. Niemand, weder Biden noch die EU, hat ihm bisher, trotz aller warmen Worte, den Hahn abgedreht. Sie können es einfach nicht, weil bei Heizkosten von 1000 Euro im Monat und Benzinpreisen von 3 Euro ihnen keine Chance auf Wiederwahl bleibt. Selbst Habeck hat sein Kernthema Klimawandel ja ganz schnell als "jetzt nicht so wichtig" tituliert. Corona ist medial auch binnen eines Tages vorbei gewesen. Ich betone nochmal, dass man hier den geostrategischen Teil der Decarbonisierung auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Die EU hat ja nach dem Austritt von GB kaum noch Rohstoffe. Als Horst Köhler dieses Thema mal bezogen auf Afghanistan ansprach, hat man ihn sofort abgesägt. Und in einer PK würde ich den Klitschkos, dem Komiker und den anderen ukrainischen Oligarchen nur eine Frage stellen: Haben sie ihr gesamtes (!) Privatvermögen gespendet? Auf deren Antwort wäre ich hochgespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du Witzbold ,der " Komiker " und die Klitschkos riskieren gerade ihr Leben wärend du in deiner 50er-Jahre-Kackkonservativwelt wieder mal nur Bullshit verbreitest !
|
|||
|
|||
Genügt es Dir wenn sie mit Ihrem Leben bezahlt haben, oder ist Dir das nicht genug?
|
|||
|
|||
Nein, sie rufen öffentlich dazu auf, dass man jeden verfügbaren Euro spenden soll. Da hätte ich gerne gewusst, ob sie mit gutem Beispiel vorangehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ist diese Information vermutlich so auch nicht erhältlich und verifizierbar, es sei den du kennst mal wieder einen der wieder einen kennt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.