Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 16:51
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras Beitrag anzeigen
Richtig. Kommt da um 18.30 inne Halle, spielt 3 Bälle und fertig.
Alt 09.12.2007, 17:36
kritiker1 kritiker1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kritiker1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was erwartet ihr? "Business as usual" oder ...! ?
Alt 09.12.2007, 18:14
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, also mal ganz ehrlich. Was erwartet ihr denn von Solakov? Der Mann hat bei vollem Training gutes 2.Liga-Mitte Format, von wo soll er also Motivation aus den paar OL-Spielen nehmen? Wüsste er z.b. , daß ihm am Wochenende in den Oberligaspielen richtige Spitzenspieler gegenüberstehen, hätte er wohlmöglich zwar nicht die gleiche Einstellung wie in der 2.Liga, jedoch eine weitaus bessere als jetzt in der Oberliga.
Und dem Robin Malessa kann man nur schleunigst raten, die Liga so schnell wie nur möglich zu verlassen. Regionalliga Oben oder 2.Liga unten, da will ich ihn sehen.
Alt 09.12.2007, 18:59
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das ein affiges Geblubber hier...

Der arme Herr Solakov...können wir ihm keine guten Spiele liefern.Wenn man sich seine Ergebnisse ansieht ist ja vollkommen klar wie souverän er ohne Training alles was daherkommt ZERSTÖRT!!
Und das 2te Spiel nicht zu zocken ist nicht unsportlich nein nein...
Aber er ist nicht schuld...SCHULD ist diese jämmerliche Liga.Wir sollten uns alle an unsere Nase packen und gefälligst mehr trainieren!

Meine Fresse hier ließt man ja nur noch Rotze!Das kann man sich nicht mehr antun sonst wird mir ja schlecht...
Alt 09.12.2007, 22:13
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Was war denn da schon wieder los?Hatter der Herr Solakov nur Kraft für 1Doppel+1 Einzel???
Könnte mir gut vorstellen das es da ein wenig "hitziger" ablief bei der Vorgeschichte!Hoffe die Jungs aus Metelen kamen heil aus Holthausen raus ohne bepöbelt oder bedroht zu werden...

du bist schon ein ziemlich lustiger Zeitgenosse

Was lange währt .... Das durch die seltsamen Vorkommnisse im Vorfeld angeheizte Spiel war während der gesamten ziemlich emotionslos. Lediglich als Niko die Halle verließ ( wie ich finde aus sehr nachvollziehbaren Gründen, die aber nicht hierher gehören) gab es eine kurzen Disput, der sich aber schnell beilegen ließ.

Allerdings war der spannendeste Teil des Abends für mich da schon erledigt:
Auf dem Hinweg erreicht mich ein Anruf, dass das Auto, in dem sich Robin und Kagan auf dem Rückweg von den Westdeutschen befinden eine Panne hat und nicht mehr fahrbereit ist. Das ganze in der Nähe von Beckum. Also muss ich die beiden von dort abholen und wir erreichen die Halle um kurz vor sieben - gerade noch rechtzeitg. Die Doppel waren ziemlich eindeutig, wir liegen 1 : 2 hinten. Stephan führt mich vor, alle anderen einzel gehen (mit Ausnahme des zweiten von Niko) an uns. Dies allerdings sehr umkämpft und eng, wir gewinnen viermal in fünf. Daher ist der 9 : 4 Sieg zu deutlich ausgefallen, wir freuen uns aber, endlich in dieser verkorksten Hinrunde nochmal gepunktet zu haben.

Geändert von der chinese (09.12.2007 um 22:58 Uhr)
Alt 09.12.2007, 22:15
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Der arme Herr Solakov...können wir ihm keine guten Spiele liefern.Wenn man sich seine Ergebnisse ansieht ist ja vollkommen klar wie souverän er ohne Training alles was daherkommt ZERSTÖRT!!
Aber er ist nicht schuld...SCHULD ist diese jämmerliche Liga.Wir sollten uns alle an unsere Nase packen und gefälligst mehr trainieren!

Meine Fresse hier ließt man ja nur noch Rotze!Das kann man sich nicht mehr antun sonst wird mir ja schlecht...
Dann lies es doch einfach nicht mehr. Auf Deine reißerischen Kommentare ohne Hintergrundwissen kann wirklich jeder verzichten.
Alt 09.12.2007, 22:19
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Hintergrundwissen
hast du was davon anzubieten?
Alt 09.12.2007, 22:21
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
hast du was davon anzubieten?
oh sorry, hatte deinen kommentar oben noch nicht gelesen
Alt 10.12.2007, 09:09
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also Geblubber mein lieber Herr Kaiser kommt hier nur von dir...

Frage mich schon die ganze Zeit, auf welch hohem Ross du sitzt, um hier in regelmäßigen Abständen irgendwelche Statements über Germania Holthausen und/oder Nico Solakov abzulassen? Was bezweckst du damit? Was passt dir nicht? Hast du nichts zu tun? Kümmer dich doch um deinen Verein und deine Mannschaft! Irgendwann reicht's auch mal!

Viele Grüße

Jens Polutnik
(DJK Germania Holthausen)
Alt 10.12.2007, 09:34
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.Lo Beitrag anzeigen
Also Geblubber mein lieber Herr Kaiser kommt hier nur von dir...

Frage mich schon die ganze Zeit, auf welch hohem Ross du sitzt, um hier in regelmäßigen Abständen irgendwelche Statements über Germania Holthausen und/oder Nico Solakov abzulassen? Was bezweckst du damit? Was passt dir nicht? Hast du nichts zu tun? Kümmer dich doch um deinen Verein und deine Mannschaft! Irgendwann reicht's auch mal!

Viele Grüße

Jens Polutnik
(DJK Germania Holthausen)
....haben leider ja auch schon negative Erfahrungen mit diesem seltsamen Herrn machen müssen....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »