|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Glückwunsch nach Coppengrave
Erstaunlich hoher Sieg gegen LinseII! Linse ohne Mohns und H.Grupe. Haben Coppengrave doch wohl nicht unterschätzt? Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
Hey,
Glückwunsch Coppengrave :-). Erst die unglückliche Niederlage gegen Bodenburg und dann das super Spiel gegen Linse. Wenn alle an Board sind, gibt es noch so manche Überraschung. Markus wird von Spiel zu Spiel immer stärker :-) und somit ist für unseren Nachbarn der Nichtabstieg diese Saison möglich. Totgesagte leben eben länger!!! Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Herr Vogel meldet sich auch nur zu Wort, wenn Coppengrave punktet, man könnte meinen, er liebäugelt mit einem Wechsel oder aber er möchte Marcus ganz gerne nach Duingen holen.
Auf jeden Fall war es eine super Leistung beim Sieg gegen Linse, die sich wohl zu siegessicher waren. Jetzt taucht das Abstiegegespenst auch am Deister auf. Lenne ist zuhause oft eine Klasse besser, was sie gegen Alfeld 2 bewiesen haben. Mit einem so klaren Erfolg hätte ich nicht gerechnet. Jetzt wird es da unten richtig spannend. Bodenburg hat den Klassenerhalt fast gesichert. Man muss jeden Gegner ernst nehmen, deshalb reisen wir auch nach Alfeld mit dem Besten an, was wir haben. Gruss, Arne Burkard www.tsv-gronau-leine.de ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Freitag...der schwarze Freitag: Wir haben echt mit allem gerechnet aber mit so einer Niederlage bestimmt nicht ![]() Nach den drei Doppeln war schon klar, das es nichts wird! Lenne war an diesem Tag wirklich eine KLASSE besser als wir. Aber was soll`s, nach einem Blondem haben wir uns vorgenommen alle anderen Spiele zu gewinnen ![]() Als erstes wird Gronau dran glauben (kleiner Scherz); ich denke wir werden es schwer haben die Klassen zu halten, mal sehen was noch geht ![]() Wir werden alles geben!!! vg Claudio
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man gut, das Du über die Personalien unserer 2.Herren Bescheid weißt.. ![]() Daniel Mohns hat von vornherein gesagt, das er nur einige Spiele mitspielt und Heiko Grupe ist verletzt. Ich denke schon, das sie wußten, das es in Coppengrave kein Spaziergang wird. Trotzdem sollte es zumindest für unsere Zweite noch für Rang acht reichen. Hasta la vista Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Dass Heiko verletzt ist, wusste ich nicht, sorry, aber bei so einem Spiel sollte man Mohns einfach einplanen oder zumindest den Termin so legen, dass er Zeit hat. Ich finde eure zweite eigentlich wesentlich stärker und habe damit gerechnet, dass sie so den vierten oder fünften Platz belegen werden.
Vor zwei oder drei Jahren hat diese Truppe in der BL gespielt und das ohne Mohns! Gruss, Arne Burkard Aber die Tipprunde beginnt: Föhrste -Linse: 9:5, wenn Föhrste mit Schmidt spielt! Alfeld 2 - Gronau: 3:9, hoffe ich zumindest, mal sehen! Nordstemmen - Alfeld 2: 9:5, Bollmann verzweifelt an Paparo! Föhrste - Bodenburg: 8:8, beide sind gleich stark, finde ich, kommt auf die Aufstellung und die Tagesform an. Föhrste hat leichte Heimvorteile! Gruss, Arne Burkard PS: Wollte keinem aus Linse auf den Schlipps treten! |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal...
Föhrste - Linse 9:4 Gehe davon aus, dass Schmidt spielt, da Föhrste einen Doppelspieltag hat. Alfeld II - Gronau 4:9 Sollte ein Sieg für Gronau werden. Denke nicht, dass Listwan in diesem Spiel mitspielen wird und Alfeld dadurch unten punkten wird. Nordstemmen - Alfeld II 9:6 War schon im Hinspiel ziemlich eng... Föhrste - Bodenburg 6:9 Bodenburg wird sich durchsetzen.
|
||||
|
||||
Hi!
Föhrste - Linse 8:8 Gleichwertige Gegner Alfeld II - Gronau 5:9 Auch wenn wir Punkten wollen, wird es wohl nicht reichen. Vielleicht treibt uns ja die versprochene Kiste Bier bei einem Punkt zu nie da gewesener Höchstleistung ![]() Nordstemmen - Alfeld II 7:9 Das umgekehrte Ergebnis der Hin-Runde muss her! Föhrste - Bodenburg 4:9 Bodenburg ist zu stark für die Jungs aus Förste vg Claudio
|
||||
|
||||
Wenn es nur ums Bier geht, vielleicht solltet ihr die Kiste vorher einfordern, damit wir auch was davon haben. Ausserdem wollt ihr doch euch nicht von eurer ersten Truppe bestechen lassen. Wir wollen zumindest nichts anbrennen lassen, H
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn wir realistisch sind, wird nichts anbrennen bei Euch! Aber wir werden unser Bestes geben um Euch wenigstens ein bißchen zu ärgern ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.