|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Ich wünsche es mir etwas anders.
Schultendorf - Lenkerbeck 8:8 Post SV - Bertlich 8:8 Horst Süd - Stadtlohn 4:9 Herne Vöde - Herten 9:5 Borken - Hiltrop 8:8 Grüße aus dem sonnigen Herne Thomas |
|
|||
|
|||
Schultendorf - Lenkerbeck 4:9
Post SV - Bertlich 9:7 Horst Süd - Stadtlohn 9:6 Herne Vöde - Herten 7:9 Borken - Hiltrop 8:8 Letzte Chance... |
|
|||
|
|||
Und nu mein Wunschzettel:
Schultendorf - Lenkerbeck 8:8 P(rost) - Bertlich 6:9 Horst-Süd - Stadtlohn 5:9 Herne-Vöde - Herten 6:9 Borken - Hiltrop 9:6 (besser is, wir spielen kein Enddoppel, Totti) So, nun ran an den vorletzten Spieltag Grüsse aus Borken
|
|||
|
|||
Tja das war es wohl für Horst Süd II.
Ich glaube nicht das sich Bertlich, vorausgesetzt Stefan hat seinen Taschenrechner dabei, die Butter vom Brot nehmen lässt. Jetzt nur noch Borken 9 und Hiltrop max 7 und das Saisonfinale kann kommen. |
|
|||
|
|||
Tja das war es wohl für Horst Süd II.
Ich glaube nicht das sich Bertlich, vorausgesetzt Stefan hat seinen Taschenrechner dabei, die Butter vom Brot nehmen lässt. Jetzt nur noch Borken 9 und Hiltrop max 7 und das Saisonfinale kann kommen |
|
|||
|
|||
Mit Verwunderung habe ich auf der Homepage des WTTV gelesen, das unter der Rubrik Entscheidungsspeile bereits MJK Herten als zweiter dieser Gruppe zu den Aufstiegsspielen eingeteilt wurde.
Jedoch spielen wir noch nächstes Wochenende gegen Herten und bei einem Sieg sind wir im direkten Vergleich besser, (Hiinspiel 8-8) oder zählt das nach dem neuen Regelwerk nicht? Kennt sich vielleicht einer von Euch mit dem Regelwerk aus???? Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dachte ich mir schon, trotzdem danke
|
|
|||
|
|||
Hallo aus Bertlich,
erst zum Ende der Saison wird die Tabelle angepasst. Wenn PSV gegen Herten gewinnen sollte, wird die Tabelle erst nach dem Satzverhältniss erstellt. Erst im nachhinein wird der direkte Vergleich berücksichtigt! Das war zu Ende der Halbserie mit Herten und uns auch so. Herten von Satzverhältniss besser. Da wir 8-8 gespielt haben, Sätze 31-31 wurden die Bälle gezählt. da waren wir um 20 Bälle oder so besser. Es ist nachträglich angepasst worden. Markus hat uns auf eine Falscheingabe aufmerksam gemacht die kurze Zeit später von uns berichtigt wurde. Markus hat es mit dem Rechnen besser drauf als wir...!!!Massimo hatte nicht 11:1 gegen Markus gewonnen sondern 11:9 oder 12:10 oder so. Viel spass noch im letzten Spiel der Saison
|
|||
|
|||
Entscheidend ist an der Platte und nicht am Rechner, Stefan! Und da konnten wir leider nicht ganz mithalten.
Aber ich hab mich schlau gemacht und folgendes vom WTTV erfahren: Wenn eine Mannschaft zurückzieht, aus Gelsenkirchen kommt und der Spitzenspieler Jochen heißt, ist ein Aufstieg im Folgejahr nicht möglich. Aus diesem Grund ist Herten, selbst dann wenn wir nur dritter werden, für die Relegation qualifiziert. Glückauf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.