|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
wow. Glückwunsch an Kickers.
Bei Kickers hat der starke Buchen net gespielt. Sonst wärs vielleicht noch deutlicher geworden. ![]() Tja dann müssen wir ja gar net unbedingt gg Blau Gelb gewinnen. Ihr Spieler von Blau Gelb könnte den Champus ruhig schon mal kalt stellen und am Freitag mitbringen. Bei einem Sieg seit ihr definitiv durch ( ihr verliert sonst eh nix mehr ) .
|
|||
|
|||
Da war ja was gell .
![]() Vielleicht solltest du jetzt schreiben Tschö Tschö Höchst !!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Jürge, ich habe bereits zu Beginn der Rückrunde prognostiziert, dass endgültige Aussagen erst gemacht werden können, wenn das Spitzentrio gegeneinander gespielt hat. Die Bemerkung "Tschö Tschö Zeilheim" ist demnach in einem situativen Sinne zu verstehen. Nach dem ihr euch zu Beginn des neuen Jahres ein wenig die Blöße gabt, hattet ihr die schlechteste Ausgangsposition. Auch wenn Höchst am gestrigen Abend zwei Punkte lassen musste, wird´s für euch ja nicht wesentlich einfacher. Mit Blau-Geld, Höchst und Sachsenhausen habt ihr noch gegen drei Hochkaräter zu spielen. Da ich selbst nicht in der Kreisklasse spiele, ist es mir relativ egal, wer neben Blau-Gelb aufsteigt bzw. ich wünsche allen Mannschaften den erhofften Erfolg. |
|
|||
|
|||
Vielleicht heißt es am Ende nicht "Tschö Tschö Zeilsheim" oder "Tschö Tschö Höchst" sondern "Tschö Tschö Zeilsheim und Höchst". Aber wer weiß das schon... Als interessierter Betrachter der Szene würde ich mich natürlich über ein geiles und dramatisches Finish freuen.
![]() Hauptsache die Reserve von Blau-Gelb steigt auf und Thommi Müller gewinnt seine erste Meisterschaft. (Oder sagar das Double) ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht nur im Kampf um den Aufstieg bleibt es spannend, sondern nach dem 9:6 Sieg von Griesheim gegen Schwanheim wird es im Abstiegskampf für die Sossenheimer auch nochmal knapp.
|
|||
|
|||
Zitat:
OSC Höchst II war doch der klare Aufstiegskandidat. Und wenn sich schon der schwache TVN II problemlos in der Kreisliga hält .... Da muss es doch krachen beim OSC Höchst II !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir glauben auch noch an uns, keine Angst. ![]() Wir haben es ja noch selbst gegen Zeilsheim in der Hand und wollen diese letzte Chance natürlich ergreifen, motiviert genug sind wir auf jeden Fall. Fakt ist, dass durch den Gruppenwechsel vom PSV 2 in die 1.KK Gr.2 und dem starken KL Absteiger DJK Zeilsheim II leider eine starke Mannschaft auf der Strecke bleiben wird, wenn nicht sogar zwei der Top 3 der Vorrunde, da TSV Sachsenhausen II erstaunlich konstant in dieser Saison spielt. Naja, nach dem 07.03. sind wir alle schlauer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut man konnte vor der Saison nicht wissen das sowohl Makkabi als auch Oberrad aus verschiedenen Gründen nur selten komplett spielt. Allerdings denke ich würde es egal für welcher der Top 3 aus Gr.2 schwer gegen Makkabi zu gewinnen auch wenn diese "nur" mit ihrer Aufstellung von gestern gegen uns antreten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.