Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2007, 12:22
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Ich denke nicht das dies das Ende ist! Contenthouse hätte schon gesagt gesagt das es zu Ende ist.
Die Übertragungen fallen aus,weil das Kameratema und Moderator etc. noch in Russland sind und die Kosten zu hoch wären dazu noch die Bundesliga zu übertragen! Denke ich mal.

Beim SuperCup gabs wohl sehr hohe Sponsorengelder und von DSF auch mehr Geld als für 2 Bundesligazusammenfassungen!
Alt 19.10.2007, 12:28
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Abwarten und

regs nevada
Alt 19.10.2007, 13:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das dies das Ende ist! Contenthouse hätte schon gesagt gesagt das es zu Ende ist.
Die Übertragungen fallen aus,weil das Kameratema und Moderator etc. noch in Russland sind und die Kosten zu hoch wären dazu noch die Bundesliga zu übertragen! Denke ich mal.

Beim SuperCup gabs wohl sehr hohe Sponsorengelder und von DSF auch mehr Geld als für 2 Bundesligazusammenfassungen!
Warum sollen die noch in Russland sein - von einer Übertragung der ProTour war doch nie die Rede (die Rechte daran haben wohl auch andere)?
Alt 19.10.2007, 13:09
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
".... wenn es weitergeht." Würde es sicher weitergehen, müsste es heißen "..wann es weitergeht." Oder?
"falls" wäre zu verräterisch gewesen.
"wenn" ist schon korrekt und kann hier einen zeitlichen (nicht konditionalen) Sinn haben, im Sinne von "sobald". Da lässt sich also nichts rauslesen.
Alt 19.10.2007, 13:11
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Eben, es lässt sich NICHT rauslesen ob und wann es weitergehen könnte.
Alt 19.10.2007, 13:11
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wahrscheinlich müssen die Moderatoren aus Kostengründen erst mal zu Fuß nach Hause laufen.
Wenn dem so wäre, dann würd ich als Bundesligaverein mich aber mächtig verarscht vorkommen.
Alt 19.10.2007, 15:51
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ich denke mal, dass die Firma Contenthouse inzwischen auch weiß, dass viel über die "ausgefallenen" Übertragungen gemauschelt wird.

Sollte das wirklich irgendwelche >kleineren< Gründe haben, hätten die sicherlich schon ne überzeugende Pressemeldung rausgegeben oder?

Aber selbst beim Newsletter ist ja auch inzwischen schon Sendepause...
Alt 19.10.2007, 15:56
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke(hoffe),dass die wegen Kostengründen die Spiele nicht übertragen. Da die ja noch in Russland waren und bis die in die Deutschland sind und alles dort auch vorbereitet haben... außerdem wenn die bereits aufgegeben hätten würden die wohl kaum noch den SuperCup übertragen!
Alt 19.10.2007, 17:36
Klassischer Outsider

Zitat:
Ich denke(hoffe),dass die wegen Kostengründen die Spiele nicht übertragen. Da die ja noch in Russland waren und bis die in die Deutschland sind und alles dort auch vorbereitet haben... außerdem wenn die bereits aufgegeben hätten würden die wohl kaum noch den SuperCup übertragen!
Vielleicht hatten sie mit den SuperCup-Organisatoren/ETTU schon eine vertragliche Verpflichtung, und diese haben sie mit der DTTL nicht? Jemand sagte doch, dass es noch gar keinen offiziellen Vertrag hierzu gebe. Wieviel hat denn jeder Verein eigentlich vorab investieren müssen, um die Übertragung der Heimspiele zu ermöglichen?
Alt 19.10.2007, 18:25
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja, das DSF hat zumindest die Zusammenfassungen der kommenden Spieltage noch fest in seinem Programm stehen, könnte mir schon vorstellen, dass die bisl stinkig werden, wenns gestrichen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »