|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Ich denke nicht das dies das Ende ist! Contenthouse hätte schon gesagt gesagt das es zu Ende ist.
Die Übertragungen fallen aus,weil das Kameratema und Moderator etc. noch in Russland sind und die Kosten zu hoch wären dazu noch die Bundesliga zu übertragen! Denke ich mal. Beim SuperCup gabs wohl sehr hohe Sponsorengelder und von DSF auch mehr Geld als für 2 Bundesligazusammenfassungen! |
|
||||
|
||||
Abwarten und
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"wenn" ist schon korrekt und kann hier einen zeitlichen (nicht konditionalen) Sinn haben, im Sinne von "sobald". Da lässt sich also nichts rauslesen.
|
|
|||
|
|||
Eben, es lässt sich NICHT rauslesen ob und wann es weitergehen könnte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn dem so wäre, dann würd ich als Bundesligaverein mich aber mächtig verarscht vorkommen. |
|
|||
|
|||
Also ich denke mal, dass die Firma Contenthouse inzwischen auch weiß, dass viel über die "ausgefallenen" Übertragungen gemauschelt wird.
Sollte das wirklich irgendwelche >kleineren< Gründe haben, hätten die sicherlich schon ne überzeugende Pressemeldung rausgegeben oder? Aber selbst beim Newsletter ist ja auch inzwischen schon Sendepause... |
|
|||
|
|||
Ich denke(hoffe),dass die wegen Kostengründen die Spiele nicht übertragen. Da die ja noch in Russland waren und bis die in die Deutschland sind und alles dort auch vorbereitet haben... außerdem wenn die bereits aufgegeben hätten würden die wohl kaum noch den SuperCup übertragen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, das DSF hat zumindest die Zusammenfassungen der kommenden Spieltage noch fest in seinem Programm stehen, könnte mir schon vorstellen, dass die bisl stinkig werden, wenns gestrichen wird.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.