Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2008, 13:14
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Angeber...!! Habt ihr zufällig gesehen wer momentan die Nummer 1 in dem Gesamtranking ist??? (Da bist du übrigens Nummer 121...)
P.s.: Das Gesamtranking ist dann doch etwas aussagekräftiger...
Wow, jetzt habe ich es gesehen.
Martin, du bist ja ein richtiger GOTT!!!!
Alt 29.01.2008, 14:19
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Martin, du bist ja ein richtiger GOTT!!!!
Danke..das wollte ich hören...
Alt 30.01.2008, 10:11
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin!

hab grad nen interessanten artikel auf der homepage von veckerhagen gefunden- interessant gleich in doppelter hinsicht:

zum einen bezüglich des verständlichen frusts bei allen beteiligten über die permanente ersatzstellung und zum anderen angesichts der perspektive für die nächsten wochen- da werden sich dann wohl noch einige teams umgucken, wenn sie gegen eine „komplette“ mannschaft aus veckerhagen antreten „dürfen“. beide topfavoriten auf die meisterschaft müssen noch die reise „durch den wald“ antreten und wohl schon voll konzentriert zu werke gehen, um nicht eine böse überraschung zu erleben denk ich...

„Nothfelden II - VfL / 9:2
Das 2:9 bei Nothfelden 2 war sicherlich der Tiefpunkt einer an Tiefpunkten reichen Saison für die Zweite. Neben Schweinberger, Frey und Schütz fehlte diesmal auch der in der Ersten aushelfende Martin Roggenthien. So kam es, dass Uwe Wilhelmy, Rolf Summa und Robert Wrobel aufrücken mussten und sich mit Günther Hupka, Pascal Drubel und Andreas Gerke gleich drei Ersatzspieler aus der Dritten besorgen mussten. Logisch, dass auch bei einem an sich schlagbaren Gegner wie Nothfelden nichts zu holen war. Hut ab vor Uwe Wilhelmy, der versucht, den Laden zusammen zu halten und seine Gegner Halle und Zeiger nieder hielt.
Die Zweite muss nun versuchen, in den nächsten Wochen ihre Kräfte zu bündeln und mit den erwähnten Studierenden, Kranken und eventuell auch einem Thomas Reum in der Hinterhand, die nötigen Zähler zu sammeln.“

so denn...
Alt 30.01.2008, 10:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
moin!

hab grad nen interessanten artikel auf der homepage von veckerhagen gefunden- interessant gleich in doppelter hinsicht:

zum einen bezüglich des verständlichen frusts bei allen beteiligten über die permanente ersatzstellung und zum anderen angesichts der perspektive für die nächsten wochen- da werden sich dann wohl noch einige teams umgucken, wenn sie gegen eine „komplette“ mannschaft aus veckerhagen antreten „dürfen“. beide topfavoriten auf die meisterschaft müssen noch die reise „durch den wald“ antreten und wohl schon voll konzentriert zu werke gehen, um nicht eine böse überraschung zu erleben denk ich...
Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber etwas ähnliches hat mir Uwe auch bei dem Spiel gegen uns erzählt.
Sie werden in den nächsten Spielen nahezu komplett spielen und Thomas Reum hat sich wohl für 1-2 Spiele angekündigt.
Ich bin mal gespannt was da noch so an unerwarteten Ergebnissen auf uns zu kommt.
Ich hoffe nur, dass Veckerhagen nicht über Auf- und Abstieg entscheidet.
Alt 30.01.2008, 13:04
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hoffe nur, dass Veckerhagen nicht über Auf- und Abstieg entscheidet.
Naja, je nachdem gegen wen sie denn dann mal komplett an die Platten gehen, einen entscheidenden Einfluss werden sie sicher in irgendeiner Weise nehmen. Denn wie ich schon einmal geschrieben habe, in kompletter Aufstellung inkl. Reum sind sie auch gegen Immenhausen und Calden ganz sicher nicht chancenlos.

Und für den Abstiegskampf kann man nur hoffen dass sie gegen Hümme und Niederelsungen mit einer annähernd gleichen Aufstellung an den Start gehen. Denn wie es aussieht wird unter diesen Beiden der zweite Absteiger ausgemacht.
Alt 30.01.2008, 14:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Am fairsten wäre es ja, wenn sie mit der Aufstellung wie sie gegen uns gespielt haben auch gegen Hümme und Niederelsungen spielen würden und sich die Punkte für den Klassenerhalt von den oberen holen.
Denn eigentlich haben sie uns ja nun schon 2 Punkte geschenkt.
Aber eigentlich will ich mich darüber auch nicht beschweren
Alt 30.01.2008, 16:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Am fairsten wäre es ja, wenn sie mit der Aufstellung wie sie gegen uns gespielt haben auch gegen Hümme und Niederelsungen spielen würden und sich die Punkte für den Klassenerhalt von den oberen holen.
Sehr unwahrscheinlich dass das deren Vorhaben ist. Denn wer sagt denn dass sie gegen die beiden Aufstiegsfavoriten automatisch 4 Punkte einspielen? Ich bin mir sicher dass deren Aufstellung gegen Niederelsungen, Hümme und Breitenbach komplett anderes aussehen wird.
Alt 31.01.2008, 09:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Tippen fürs Wochenende fällt ja mal richtig reichhaltig aus, immerhin steht ein ganzes Spiel auf dem Programm. Und dieses wird imo auch nicht sonderlich spannend - kurz und knapp: 9-1 für die Gäste.
Alt 31.01.2008, 10:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Das Tippen fürs Wochenende fällt ja mal richtig reichhaltig aus, immerhin steht ein ganzes Spiel auf dem Programm. Und dieses wird imo auch nicht sonderlich spannend - kurz und knapp: 9-1 für die Gäste.
Ich denke genauso. Wird wohl 9:1 oder sogar 9:0
Könnte mir vorstellen, dass Niederelsungen wieder mit "schmaler" Truppe antritt.

Kann vielleicht mal jemand aus Niederelsungen berichten wie es dem Günther geht?
Wird er in der Rückrunde noch spielen?
Wichtig wäre es ja für euch.
Alt 01.02.2008, 19:17
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs!Was das Tippen betrifft,schliesse ich mich voll Psycho an.durch die siege von Nothfelden hat sich wieder eine Team vom abstieg verabschiedet finde ich.Es wird wohl auf niederelsungen und Naumburg2 hinaus gehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »