|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
dafür habe ich mich ja auch entschuldigt!!!aber nicht bei der giftspritze!!!wenn ich raus bekomme wer das ist und es ist mir wirklich egal wer es ist dann mach ich das war was ich geschrieben hab!!!! ![]() ![]() ![]() mfg patrick naczinski |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein tipp deutschland : russland 2:0 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry ralf!!!!
ich hatte mit jemanden gesprochen und der hat den namen erwähnt!!!und dann hab ich den auch geschrieben!!!!sorry |
|
|
||||
|
||||
|
so,der nächste spieltag steht an und ich versuche mal diese spiele zu analysieren
.natürlich fließt meine einschätzung nicht in die bewertung des tippspiels ein,da ich von glücksspielen nichts halte![]() TSV Fortuna Wuppertal -ASV Wuppertal II 9:7 (fortuna,bis auf den ausrutscher gegen ratingen gute leistungen gezeigt,daher mit dem besseren ende) SV DJK Holzbüttgen II- DJK BW Hilden 9:6 (denke das hobü bisher eine konstante leistung gebracht hat und sich die zwei punkte beim heimspiel nicht nehmen lassen) Remscheider TV DJK -Jugend Eller 9:4 (remscheid insgesamt besser besetzt) Borussia Düsseldorf III -DJK TB Ratingen 6:9 (ja das kellerduell der landesliga 9.könnte auch umgekehrt ausgehen aber wird denke ich doch recht eng) PTSV Wuppertal II- DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 (da die eintrachter jungs bis jetzt in jedem spiel über die volle distanz gehen mussten,schätze ich dieses spiel wieder recht knapp ein.wir werden aber die serie der eintrachter beenden und hoffen daher das wir die beiden punkte in wuppertal halten können ![]()
"Auf ein neues!!!!" Geändert von ToniMontana (13.10.2008 um 18:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man man man...
Hier war echt was los in letzter Zeit! ![]() Immerhin wird wenigstens im Forum kontrolliert, wenn schon nicht das Verbot von bestimmten Klebern und Boostern kontrolliert wird... ![]() So dann tippe ich auch mal... TSV Fortuna Wuppertal -ASV Wuppertal II 9:7 (Fortuna im Aufwärtstrend...) SV DJK Holzbüttgen II- DJK BW Hilden 9:5 (wir nicht komplett) Remscheider TV DJK -Jugend Eller 9:4 (Der Aufsteiger hat es schwer...) Borussia Düsseldorf III -DJK TB Ratingen 8:8 (Kellerduell als Punkteteilung, außer Borussia zieht seine Trümpfe, dann 9:7) PTSV Wuppertal II- DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 (PTSV für mich Favorit in diesem Spiel) So long, Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
soo, nachdem jetzt hier nach dem technischen K.O. gegen Giftspritze offentlich wieder Ruhe eingekehrt ist, hier mal meine Tipps fürs Wochenende
:TSV Fortuna Wuppertal -ASV Wuppertal II 8:8 (ausgeglichenes Derby, beides Kandidaten für einen gesicherten Mittelfeldrang) SV DJK Holzbüttgen II- DJK BW Hilden 9:6 (haben uns in der letzten Saison beide Male heiße Duelle mit Hilden geliefert, hoffe, das bleibt so, und dass wir die zwei Punkte holen können, vor allem, wenn Hilden nicht komplett spielt) Remscheider TV DJK -Jugend Eller 9:3 (sehe hier klaren Vorteil bei Remscheid) Borussia Düsseldorf III -DJK TB Ratingen 5:9 (ganz wichtiges Spiel für beide Teams, evtl. wird auch die Erfahrung eine Rolle spielen) PTSV Wuppertal II- DJK Eintracht Düsseldorf 8:8 (ganz enges Ding, aber wenns über die volle Distanz geht, ist für Post in Anbetracht der Tatsache, dass Eintrachts Einserdoppel noch ungeschlagen (8:0!!!) ist, wohl nicht mehr als ein 8:8 drin )Gruß Janos Pigerl
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Marco, am Sonntag Morgen!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.