Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2009, 20:16
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Naja einige Stimmen hier erzählen wohl mehr Quatsch... es ist alles total knapp beieinander.

Ramsdorf muss auch erst einmal die nächsten schweren Spiele gegen Warendorf, TTC und Laggenbeck gewinnen, sonst ist die Tabellenführung ganz schnell mal weg.

Besonders im unteren Parkkreuz sehe ich da klare Vorteile auf Seiten des Gegners. (Laggenbeck sehr stark unten) Und besonders Spiele gegen einen Kroes und Kurbegovic müssen erstmal gewonnen werden.

Ich glaube immer noch, dass Warendorf den Aufstieg perfekt macht.

Zu unserem Spiel kann man nur sagen: Philip trifft im ersten Spiel keinen Ball, eiert sich irgendwie zur 2:3 Niederlage. Im zweiten Spiel dann deutlich besser, aber noch immer unter seinem bisherigen Niveau der Saison. Michi auch nicht gerade in guter Form, wobei man die starke Leistung des Twin nicht vergessen darf.

Erste Mal, dass ich mich erinnern kann, dass Philip beide Spiele in einem Spiel verliert. Unsere Nummer 1-2 waren sonst immer unsere Lebensversicherung. Knackt man dieses, wirds schwer für uns.
Stifti hat halt eine ziemlich subtile Art zu sagen, dass er brennt wie eine Fackel

Ich teile Deine Einschätzung, dass an der Tabellenspitze noch viel passieren kann. Selbst für euch ist der Zug noch nicht komplett abgefahren, zumindest was Platz 2 angeht. Aber dafür müsstet ihr schon eine ziemliche Serie starten. Bei TTC und WSU hat das Thema Aufstieg vermutlich höhere Priorität hat als bei Cheruskia und uns. Ob das ein Vorteil ist, lasse ich mal dahingestellt ...

Dass Philip und Michi so schlecht gespielt haben sollen, habe ich übrigens nicht so wahrgenommen. Sicher können es beide besser und insb. Phil war schon vergleichsweise passiv. Aber es kommt halt auch immer drauf an, was der Gegner so zulässt

Dann noch ein wenig Klugsch...erei. Es ist zwar extrem selten, dass Philip 0:2 spielt (schließlich ist er ja auch ein Guter), kommt aber vor: letzte Saison gegen Waltrop und Hamm, davor gegen ETuS und Bergkamen.

Zum Abschluss habe ich da noch mal ne Frage: wer ist denn eigentlich der Twin

Gruß
Thomas
Alt 15.01.2009, 20:47
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass du das richtig gestellt hast, Thomas; wenigstens einer, der mich versteht. Die Replik auf den hoffentlich auch nicht ganz ernst gemeinten Beitrag von Herrn P. G. war mit einem Touch Ironie angehaucht. Ich freu mich jedenfalls, wie alle 12 Beteiligten hoffentlich, riesig auf das Match!

Bleibt gesund, bis Sonntag,
Stifti
Alt 16.01.2009, 08:12
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
Die Replik auf den hoffentlich auch nicht ganz ernst gemeinten Beitrag von Herrn P. G. war mit einem Touch Ironie angehaucht.
Stifti
Ironie ist mein zweiter Vorname....
Alt 16.01.2009, 13:26
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Torsten Schulten ist natürlich der Twin! Der war an dem Abend 2 x in der Halle...und wenn Philip nicht schlecht gespielt haben soll...naja

Kriegt 100 mal den Ball in seine Rückhand gelegt...und wenn er etwas kann, dann Rückhand Topspin. Der kommt so sicher wie der Vorhand - Topspin von Peter Grosse....

Geändert von de la playa (16.01.2009 um 13:29 Uhr)
Alt 16.01.2009, 13:26
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und an diesem Abend kam er ungefähr gaar nicht...
Alt 17.01.2009, 11:23
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diskutiert doch nicht ewig so einen Mist! Die Kollegen Schulten und Boonk waren deutlich besser und heißer als Michi und ich, 4:0 geht absolut in Ordnung.
Alt 17.01.2009, 13:03
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Diskutiert doch nicht ewig so einen Mist! Die Kollegen Schulten und Boonk waren deutlich besser und heißer als Michi und ich, 4:0 geht absolut in Ordnung.

p.s: vielleicht wird dein Traum ja bald war, dass wir die Schläger mal kreuzen dürfen
Alt 17.01.2009, 13:17
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen

p.s: vielleicht wird dein Traum ja bald war, dass wir die Schläger mal kreuzen dürfen

gegen dich zu spielen darf man wahrlich als einen Traum bezeichnen,aber lediglich als einen mit 3 weiteren Buchstaben davor
Alt 18.01.2009, 22:12
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL vs TTC 9:7
Alt 18.01.2009, 22:50
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor ca. 100 Zuschauern gewinnt VfL Ramsdorf - TTC Münster mit 9:7 und 33:32 Sätzen nach gespielten 4 Stunden und 5 Minuten, Spielbericht siehe Click-TT.

Unseren 4.er Maximilian Czmiel muss man fragen was er am heutigen Tage eingeworfen hat. Sollte er öfters machen,

Großen Respekt auch an die Gäste aus MS, super Spiel, super Moral, immer fair, hoffe wir sehen die MS im nächsten Jahr wieder.

Gruß Jörg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »