|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() Ich teile Deine Einschätzung, dass an der Tabellenspitze noch viel passieren kann. Selbst für euch ist der Zug noch nicht komplett abgefahren, zumindest was Platz 2 angeht. Aber dafür müsstet ihr schon eine ziemliche Serie starten. Bei TTC und WSU hat das Thema Aufstieg vermutlich höhere Priorität hat als bei Cheruskia und uns. Ob das ein Vorteil ist, lasse ich mal dahingestellt ... Dass Philip und Michi so schlecht gespielt haben sollen, habe ich übrigens nicht so wahrgenommen. Sicher können es beide besser und insb. Phil war schon vergleichsweise passiv. Aber es kommt halt auch immer drauf an, was der Gegner so zulässt ![]() Dann noch ein wenig Klugsch...erei. Es ist zwar extrem selten, dass Philip 0:2 spielt (schließlich ist er ja auch ein Guter), kommt aber vor: letzte Saison gegen Waltrop und Hamm, davor gegen ETuS und Bergkamen. Zum Abschluss habe ich da noch mal ne Frage: wer ist denn eigentlich der Twin ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Schön, dass du das richtig gestellt hast, Thomas; wenigstens einer, der mich versteht
![]() Bleibt gesund, bis Sonntag, Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Torsten Schulten ist natürlich der Twin! Der war an dem Abend 2 x in der Halle...und wenn Philip nicht schlecht gespielt haben soll...naja
Kriegt 100 mal den Ball in seine Rückhand gelegt...und wenn er etwas kann, dann Rückhand Topspin. Der kommt so sicher wie der Vorhand - Topspin von Peter Grosse....
Viel zu lernen du noch hast,junger Padawan... Geändert von de la playa (16.01.2009 um 13:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und an diesem Abend kam er ungefähr gaar nicht...
|
||||
|
||||
Diskutiert doch nicht ewig so einen Mist! Die Kollegen Schulten und Boonk waren deutlich besser und heißer als Michi und ich, 4:0 geht absolut in Ordnung.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() p.s: vielleicht wird dein Traum ja bald war, dass wir die Schläger mal kreuzen dürfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen dich zu spielen darf man wahrlich als einen Traum bezeichnen,aber lediglich als einen mit 3 weiteren Buchstaben davor ![]() ![]()
|
||||
|
||||
VfL vs TTC 9:7
|
||||
|
||||
Vor ca. 100 Zuschauern gewinnt VfL Ramsdorf - TTC Münster mit 9:7 und 33:32 Sätzen nach gespielten 4 Stunden und 5 Minuten, Spielbericht siehe Click-TT.
Unseren 4.er Maximilian Czmiel muss man fragen was er am heutigen Tage eingeworfen hat. Sollte er öfters machen ![]() Großen Respekt auch an die Gäste aus MS, super Spiel, super Moral, immer fair, hoffe wir sehen die MS im nächsten Jahr wieder. Gruß Jörg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.