|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() ...da kann man ja einfach mal allen Gratulieren... ![]() |
|
|||
|
|||
Mal zum Spiel: Es war ein super geiles Spiel. Erkenschwick hat mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung das Match verdient mit 9 : 4 gewonnen. Die Stimmung war super. Dank auch an die geilen Zuschauer und natürlich Trommler !!!
PS: Der Stimberggeist ist aufgewacht !!! |
|
|||
|
|||
wir verlieren 9:2 gegen PReussen II!PReussen ohne Kneisel wir ohne Galle!
Nur Plischka gegen von der Krone und Schroer gegen Pähler punkten für Gahmen! Sieg geht in Ordnung! gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Also, wir können mal wieder ein Spiel gewinnen 9:3 gegen Beelen.
Aber was war denn da gestern in Erkenschwick los??? Hammer, macht das die Liga extra spannend??? Umso ärgerlicher, ist jetzt der Verlustpunkt von uns in Senden. Wir sind totale Vollpfosten. @Neubeckum: hattet ihr gegen uns einen Sahnetag??? Wir gewinnen gegen Erkenschwick (die gegen uns auch komplett waren) 9:1 und ihr verliert??? Versteh ich nicht. Aber vielleicht kann es dann ja Rünthe doch mal schaffen aufzusteigen. Ein Glück, dass die Saison noch lang ist. Ich hoffe nun am liebsten jedes Wochenende von einer (kleine) Sensation zu lesen. Dann wird das ganze noch richtig geil. Unser Spiel war eher langweilig. Ein Doppel kampflos und die die anderen beiden Punkte für Beelen jeweils 5. Satz zu 9. Alles andere ziemlich deutlich, wenn auch gerade von mir nicht immer überzeugend. Spielt Dirk in Datteln gar nicht mehr??? Lasst doch mal ein paar Infos raus. Da stimmt doch irgendwas nicht. Gibt es Trouble in Datteln??? der Dicke |
|
|||
|
|||
Zitat Hoschieppich:"Spielt Dirk in Datteln gar nicht mehr??? Lasst doch mal ein paar Infos raus. Da stimmt doch irgendwas nicht. Gibt es Trouble in Datteln???"
...HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOO Dirk... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab ihn auch noch nicht gefunden!!!
au, kann man das Scheiße lesen Geändert von Hoschieppich (16.11.2008 um 17:11 Uhr) Grund: Spass |
|
|||
|
|||
man man man ...da braucht man ja ne
![]() Übrigens... ich habe ihn gefunden...hier sein letzter Beitrag... http://forum.tt-news.de/showthread.p...50#post1296750 ...war ziemlich spät ...vllt schläft er noch... ![]() ...wir wollen ihn ja nicht ...AUFWECKEN... |
|
||||
|
||||
TuS 09 stürzt SV Neubeckum von der Tabellenspitze
In dieser Form ist dem TuS 09 in der Bezirksliga wirklich alles zuzutrauen....zum Pressebericht
|
||||
|
||||
Hallo Leute, bin gerade zurück von einem Tageslehrgang. Die Nacht war Kurz Bin schon seit 7:45 Uhr auf. Also mit Wecken seit ihr viel zu spät gewesen
![]() Wie schon vermutet ist in Datteln einiges nicht so gelaufen wie es von verschiedenen Seite erhofft/erwartet wurde. Umfangreiche Details möchte ich hier nicht öffentlich machen (nur per PN an ausgeählte "befreundete" User mit realem Namen). Folge ist: Ich habe nicht gegen Neubeckum gespielt. Für die weiteren Spiele gilt folgende Vereinbahrung: an den Tagen wo die 2. Mannschaft nicht zeitgleich spielt, spiele ich mit und an den Tagen wie gestern wo die 2. vorgezogen spielt, spielt jemand aus der 2. für mich. Zur Rückrunde werde ich den Verein wechseln. Neuer Verein wird Germania Kamen sein (Herren BK Gruppe 4 Arnsberg). Dort gebe ich schon seit nem halben Jahr Training und sie hatten mich schon vor der Saison dringend gebeten, sie im Abstiegskamopf zu unterstützen. Damals hatte ich noch aus persönlichen/internen Gründen abgesagt.
|
|||
|
|||
...ja dann ...VIEL GLÜCK... in deinem neuen Verein...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.