|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Zitat:
Da ist der oben zitierte Auswurf harmlos. Ich habe nicht zur DfB-Elf gehalten, als sie sich 82 bis ins Finale murmelte. Schande von Gijon als Stichwort, Schumacher-Battiston. Das Gerumpel von 1994 bis 2004 war bestenfalls zum Fremdschämen. Wieviel Länderspiele haben Ramelow oder Jeremies? Puh! Aber sonst? Gerade wenn man sieht, dass die Jungs sich zerreißen und es ihnen wirklich etwas bedeutet, dort zu stehen, fiebere ich mit. Das war diesmal in meiner Wahrnehmung erkennbar der Fall.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (06.07.2024 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sogar bei Sané, recht untypisch, auch wenn er erkennbar außer Form ist/war.
@PI, über das Handspiel lässt sich wunderbar streiten, es lässt sich aber nicht mit dem aus deinem verlinkten Artikel vergleichen, bei dem der Spieler sich wegdreht und den Arm auf dem Rücken schon verdreht hat, um dem Ball auszuweichen. Vergrößerung der Körperfläche check, Hand zum Ball check. Sogar die Spanier selber bemühen sich nicht mal darum, das Handspiel abzustreiten, sondern versteifen sich darauf, dass Fülle davor im Abseits stand (was meiner Wahrnehmung zufolge auch noch nicht bewiesen ist). So oder so, Kroos hätte auch deutlich früher Gelb sehen müssen und hat nicht den besten Eindruck hinterlassen in seinem Abschlussspiel, ähnlich wie Ronaldo danach. Mit dem er sich natürlich keinesfalls messen kann Ach ja, wenn ich Erdo wäre, hätte ich mir auch noch das Spiel von gestern im Stadion gegeben... Hätte auch lustige Bilder gegeben.
|
|||
|
|||
Es war ja nicht nur der Elfer, der zweifelsfrei einer war!
Der Brite war gekauft, hat er aber geschickt gemacht. Bitte auf dem Rückweg im Ärmelkanal versenken. Danke, Igel gleich mit dazu, widerlicher Typ, mit immer derselben Diktion und Intention, provozieren um jeden Preis, sonst nichts auf dem Kasten. Passt charakterlich zum Engländer! Mir wird schlecht, wen ich an den Typen auch nur weiter einen Gedanken an den verschwende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Müsstest mich allerdings in der Weser, ersatzweise Aller oder Hunte versenken; zum Ärmelkanal führt mich nix. Dein Konfliktlösungsseminar ist aber noch nicht beendet, oder? Mit FsB scheint es ja auch nicht so richtig zu klappen Zumal "der Brite war gekauft" ebenfalls Verschwörungstheorie-Qualität hat. Aber das war ja schon immer so mit dem Splitter und dem Balken (Zitat NT). und dein Abschlusssatz reicht nicht zur Versetzung, wirst leider die dritte Klasse wiederholen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich noch gut daran erinnern, weil wir nachmittags zu den deutschen Spielen das Büro zugesperrt haben und in die Kneipe zum gucken sind. Die Kunden hatten Verständnis, die waren teils selber dabei. War ne klasse WM der Deutschen mit Rudi als Chef und Ballack als echten Leader! Hier das Turnier zum Nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%...02/Deutschland Aber 94 bis 2002 gebe ich dir recht.
|
|||
|
|||
2002 habe ich Erwachsenenbildung in der JVA gemacht. Die war ohnehin immer abgeschlossen, vor- und nachmittags ,-)
Eine Mischung aus Losglück, Kahn (bis auf DEN Fehler) und Ballack sowie in der KO-Runde durch skandalöse Schirientscheidungen zugunsten Japans und Südkorea sogar noch die überraschend laufstarken (bestimmt Vitamine wie 54) Südkoreaner im HF bekommen. Ne, hat mich nicht gepackt. Aber ich verstehe, was Du meinst. Sie haben auf jeden Fall den Eindruck vermittelt, dass sie sich richtig reinknien, anders als in den letzten Jahren.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe leider beim Lesen des Vorvorbeitrags Lebensmittelauswurf erlitten, spontan und heftig, nun liegt mein Burger auf Kings Boden. Das sieht echt nicht schön aus, ist aber um Längen nicht so widerlich wie der Typ der das ausgelöst hat.
|
||||
|
||||
Die Zeiten, als dies beim Gucken der Nationalmannschaft passierte, sind nun vorbei!
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
|
||||
|
||||
https://youtu.be/w3LWzgjYolw?feature=shared
Was ein Auftritt! Hab ich so noch nie von einem Bundestrainer gesehen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.