|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
![]() Der Erfolg ist aber trotzdem da... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh Gott... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Morgen gehts zum Frühsport nach Unterliederbach
![]() Wollen wir mal das Beste hoffen und das Spiel nicht verschlafen ![]() Hut ab, Eintracht! Den Punktgewinn hätte ich nicht erwartet ja das stimmt, eure 1 Cao ist echt ein guter! Hab ja schon bei der Kreispokalendrunde das Vergnügen gehabt gegen ihn zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
HeheJo ihr müsst zum frühsport nach unterliederbach grinssss und das machst vor allem spaß wenn man eventuell einen tlag davor abends zu tief ins glaß geschaut haT=) dat is mir auch mal vor jahren passiert in liederbach an der platte noch völlig verstrahlt gewesen lol,
nichts desto trotz mein tipp 4:9 Blau-Gelb |
|
|
|||
|
|||
|
9:2 gew
![]() Ich geh jetzt pennen! Gn8 |
|
|
||||
|
||||
|
Unterliederbach - Blau gelb.............................................................2:9
Ein verdienter "Arbeitssieg" in einer wohl (unnötig) gespannten Atmosphäre! Aus unserer Sicht war es erfreulich.... eine ansteigende Form von Dogan und Müller zu beobachten . Tilak suverän , Daniel Hewel konnte sich einen Ausrutscher erlauben... was wir aber bei seinem nächsten Einsatz eher nicht hoffen. Ganz besonders nicht...im Hinblick auf eine glanzvolle Vorstellung im Spiel gegen Turnerschaft, voriege Woche.Im vorderen Paarkreuz auch ein verdientes 4:0, wenn auch ohne Höhepunkte die man herovreheben könnte. Mit einem guten Gefühl und viel Zuversicht warten wir auf den nächsten Gegner.., Bornheim!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute Niederrad vs. Hausen ...
mein tipp 9:3 Doppel 3:0 Vorne 3:1 Mitte 3:1 Hinten 3:1 =) Was meint ihr?? greetz ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

gegen die Sportfreunde aus Niederrad als Schiedsrichter im Spiel eines kleinen „großen Sportsmanns“
ausdrücklich nicht erwünscht war. War wirklich amüsant, habe ich bis jetzt auch nicht erlebt… :

ja das stimmt, eure 1 Cao ist echt ein guter! Hab ja schon bei der Kreispokalendrunde das Vergnügen gehabt gegen ihn zu spielen