|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Wechselfieber 2009
sehr komfortabel enemenemiste
|
|
|||
|
|||
Offtopic: Hey Storch.. ich kenne Sie !!
Aber um beim Thema "wechseln" zu bleiben: Ich wechsel übrigens nicht, falls es jemanden interessiert. Höchstens vom TT-Vorruhestand in den totalen Ruhestand |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
ich habe gehört auch alexander döweling verlässt wuppertal und wechselt nach bönen um das obere paarkreuz zu verstärken??? is da was dran? kanns mir ja noch gar nich vorstellen..
|
|
|||
|
|||
Falls wir in die Verbandsliga absteigen, kommt er nicht.
|
|
||||
|
||||
Wer kommt dann bitte schön nach Wuppertal?
Ahrens, Chen, Höhl und wer noch?
|
|||
|
|||
Der Panzer ist zu geil ;-).
Chen, Döweling, Höhl, Agresti und Ahrens sind mal definitiv fest. Mal sehen, wer noch dabei ist. Wird sich bald herausstellen. Vielleicht ja Sebastian Waltemode, oder noch besser Rudi Varga. Kennt den noch jemand? Ach ja, Grüße |
|
|||
|
|||
Toni Mändle FC Konzaberg -> TSV Dürrlauingen
Jimmy Imminger TuS Haldenwang -> TSV Dürrlauingen Damit dürfte Dürrlauingens Durchmarsch nichts im Wege stehen! |
|
|||
|
|||
Rudi ist auf'm Markt
|
|||
|
|||
@Wickinger
Merke : Außer den eigenen Eltern ist letztlich NIEMAND daran interessiert, dass ausgerechnet und ausschließlich das eigene Kind stark wird ! Dieses war immer so, wird so bleiben und gilt sportartübergreifend. Genau so wenig ist ein Elternteil daran interessiert, dass ein fremdes Kind besonders stark wird - im Gegenteil. Wer das spät erkennt oder nicht wahrhaben will, ist wie einer, der abends auf dem Balkon steht und nicht wahrhaben will, dass es dunkelt. Was meinst Du z.B. wohl, wer dereinst im Kindesalter an der ausserordentlichen Entwicklung eines Dimitri Ovtcharov noch interessiert gewesen wäre, außer der Vater Mikhail ? Du etwa ? Na also. Wenn sich ein ausgezeichneter Trainer BESONDERS für die Entwicklung eines nicht eigenen Kindes einsetzt, kann das kaum andere Gründe haben, als folgende drei : - Er wird von den Eltern des Kindes fürstlich entlohnt. oder - Er ist ein spezieller Freund eines Elternteils. oder - Er will sich selbst profilieren bzw. irgendjemanden irgendetwas beweisen. Manchmal ist es auch ein Mischmasch dieser Gründe. In seltenen Fällen erhofft sich ein Trainer als Arbeitsmotiv eine zukünftige "besondere Beziehung" zum Schützling. Wenn Dritte (Verband/Verein etc.) den Trainer bezahlen, arbeitet dieser meist halbherzig, denn die Bezahlung ist dann mager. Dem Trainer ist ansonsten egal, aus welchem Kind etwas wird (bzw. es hat ihm egal zu sein) - nicht aber den Eltern ! Deshalb können und kommen nur diejenigen Kinder nach oben, bei denen von Anfang an und permanent die Eltern dahinterstehn. Hiervon gibt es keine Ausnahmen. Ergo: Was in Eurem Verein passiert ist, ist völlig normal. @ Ranking hat auch mit seinen Darlegungen völlig recht - aus Vereinssicht. Fazit: Um nach oben zu kommen, muss man egoistisch sein. Wenn es Vorteile für das Kind bringt, ist ein Vereinswechsel immer angeraten. Vereinstreue erweist sich in der Realität auf diesem Weg leider oft als Stolperstein bzw. Hemmnis. Ihr habt ein fantastisches, begnadetes Talent - bitte unterstützt es auch in Zukunft immer ! Ich wünsche Euch alles Gute !
|
|||
|
|||
Leider finde ich diese Normalität jedoch sehr traurig
|