|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Glückwünsche zur Meisterschaft auch aus Nordhorn. Sehr starke Leistung. In Zukunft wird euch keiner mehr unterschätzen, da bin ich mir sicher.
Der Venner Sieg gegen ESV passt uns ja nicht wirklich. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gückwunsch zum Aufstieg
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichste Glückwünsche nach Meppen, unerwartet und deswegen umso beeindruckender!!!
Nächstes Jahr wird`s auch zu einer guten Plazierung reichen, an Motivation wird es nicht hapern... Grüße aus dem Münsterland |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Mambo: Erwarte eine zügellose WG-Meister-Party! In deinem Zimmer, versteht sich von selbst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne, echt fette Sache gestern. Wir haben uns mega "hart gefreut"... |
|
||||
|
||||
BITTE? Das sehe ich gar nicht ein. Das lässt sich doch hervorragend mit einem erneutem Steilgang verbinden.
|
|
||||
|
||||
Ich doch auch... Hier ist ein Video vom "Steilgang", wie ihr jungen Leute das wohl nennt: http://www.youtube.com/watch?v=Z-f3pMmyP24
|
|||
|
|||
@ euch TV-er: Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
![]() |
|
|||
|
|||
Auch aus Ankum Glückwunsch an den TV! Ihr habt es euch verdient!
Schade, dass wir über die Saison nicht konstant genug waren um den finalen Showdown am 17.04. zu einem echten Endspiel zu machen. Das wäre ein Spaß geworden! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den TV Meppen, seit verdient Meister geworden.
Interessant wird es noch beim Reliplatz 8. Nordhorn, Meppen und Venne. Venne ist durch und bleibt bei 14 Punkten. Nordhorn und Meppen spielen beide noch gegen Werlte und haben dann vermutlich 12 und 13 Punkte. Ein weiterer Sieg aus den zwei verbleibenden Spielen von Nordhorn wird auf Grund des Spielverhältnisses nicht reichen um Venne noch abzufangen. Union muß gegen TV mindestens einen Punkt holen um nach der Niederlage gegen Lingen nicht noch achter zu werden. Es bleibt spannend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.