Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 09:10
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Glückwünsche zur Meisterschaft auch aus Nordhorn. Sehr starke Leistung. In Zukunft wird euch keiner mehr unterschätzen, da bin ich mir sicher.

Der Venner Sieg gegen ESV passt uns ja nicht wirklich. Aber gute Leistung, immerhin waren die Lingener fast komplett. Nun brauchen wir 5 Punkte aus den letzten drei Spielen, weil Union wohl auch noch 3-4 Punkte holen wird. Unser Restprogramm lässt 5 Punkte zwar möglich erscheinen, wird aber verdammt schwer.
Alt 20.03.2010, 09:24
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Kann mich noch sehr gut erinnern an den Staffeltag im Spätsommer 2009. Nachdem alle ihre Termine abgegeben hatten, stellte jemand die Frage in den Raum: "Wer wird denn Meister?" Einige meinten "Ankum!", andere "Laxten!". Und wer steigt ab? "Hm, Werlte vielleicht, und für TV wird's auch schwer." So war es auch im Jahr davor und im vorletzten Jahr und vor drei Jahren und vor vier Jahren... Da nun wieder sicherlich einige voraussagen, der TV werde es in der BOL schwer haben - wir sagen Bescheid, wenn wir fertig sind.
wenn eine Mannschaft mit nur 3 Miesen aufsteigt und eine gute Nr. 1 dazubekommt,wird keiner sagen das sie es schwer haben werden die Klasse zu halten.Ist ja nicht Verbandsliga oder drüber.Da die Mannschaft ja noch sehr jung und heiß ist,wird da viel möglich sein.Ob es für ganz oben reichen wird,werden auch die anderen Mannschaftsaufstellungen zeigen.

Gückwunsch zum Aufstieg
Alt 20.03.2010, 10:47
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir herzlichste Glückwünsche nach Meppen, unerwartet und deswegen umso beeindruckender!!!
Nächstes Jahr wird`s auch zu einer guten Plazierung reichen, an Motivation wird es nicht hapern...

Grüße aus dem Münsterland
Alt 20.03.2010, 12:13
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Kann mich noch sehr gut erinnern an den Staffeltag im Spätsommer 2009. Nachdem alle ihre Termine abgegeben hatten, stellte jemand die Frage in den Raum: "Wer wird denn Meister?" Einige meinten "Ankum!", andere "Laxten!". Und wer steigt ab? "Hm, Werlte vielleicht, und für TV wird's auch schwer." So war es auch im Jahr davor und im vorletzten Jahr und vor drei Jahren und vor vier Jahren... Da nun wieder sicherlich einige voraussagen, der TV werde es in der BOL schwer haben - wir sagen Bescheid, wenn wir fertig sind.
Vor Saisonbeginn hätte ich euch ehrlich gesagt genauso eingestuft. In Anbetracht der Fakten (Aufstieg als Reli-Dritter ohne eure damalige Nr. 1) ging das ja auch nicht anders, so dass es für euch als Meistertipp allgemein eine sehr gute Quote gegeben hätte. Umso geiler, dass es tatsächlich geklappt hat, Herzlichen Glückwunsch!

@Mambo: Erwarte eine zügellose WG-Meister-Party! In deinem Zimmer, versteht sich von selbst
Alt 20.03.2010, 14:02
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
@Mambo: Erwarte eine zügellose WG-Meister-Party! In deinem Zimmer, versteht sich von selbst
Und diese schmeisse ich nur für uns beide...

Ne, echt fette Sache gestern. Wir haben uns mega "hart gefreut"...
Alt 20.03.2010, 14:12
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Und diese schmeisse ich nur für uns beide...
BITTE? Das sehe ich gar nicht ein. Das lässt sich doch hervorragend mit einem erneutem Steilgang verbinden.
Alt 20.03.2010, 14:21
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Vor Saisonbeginn hätte ich euch ehrlich gesagt genauso eingestuft.
Ich doch auch... Hier ist ein Video vom "Steilgang", wie ihr jungen Leute das wohl nennt: http://www.youtube.com/watch?v=Z-f3pMmyP24
Alt 21.03.2010, 18:39
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
MEISTER!!
@ euch TV-er: Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Alt 22.03.2010, 12:32
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Ankum Glückwunsch an den TV! Ihr habt es euch verdient!

Schade, dass wir über die Saison nicht konstant genug waren um den finalen Showdown am 17.04. zu einem echten Endspiel zu machen.

Das wäre ein Spaß geworden!
Alt 22.03.2010, 12:58
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den TV Meppen, seit verdient Meister geworden.
Interessant wird es noch beim Reliplatz 8.
Nordhorn, Meppen und Venne.
Venne ist durch und bleibt bei 14 Punkten.
Nordhorn und Meppen spielen beide noch gegen Werlte und haben dann vermutlich 12 und 13 Punkte.
Ein weiterer Sieg aus den zwei verbleibenden Spielen von Nordhorn wird auf Grund des Spielverhältnisses nicht reichen um Venne noch abzufangen. Union muß gegen TV mindestens einen Punkt holen um nach der Niederlage gegen Lingen nicht noch achter zu werden.
Es bleibt spannend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »