|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
| Sriver L |
|
38 | 17,43% |
| Sriver S |
|
13 | 5,96% |
| Sriver FX |
|
42 | 19,27% |
| Sriver EL |
|
28 | 12,84% |
| Tackiness D |
|
9 | 4,13% |
| Tackiness C |
|
7 | 3,21% |
| Mark V |
|
72 | 33,03% |
| Samba |
|
19 | 8,72% |
| Mambo |
|
3 | 1,38% |
| Chop&Drive |
|
3 | 1,38% |
| Hi Super Drive |
|
6 | 2,75% |
| Magic Carbon |
|
13 | 5,96% |
| Vario |
|
12 | 5,50% |
| Quattro |
|
7 | 3,21% |
| Speedy Spin |
|
8 | 3,67% |
| Rapid |
|
8 | 3,67% |
| Torpedo |
|
3 | 1,38% |
| Vari Spin |
|
9 | 4,13% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorhand Belag Gesucht (Klassiker)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und in welcher Schwammstärke??? Der Sinus war 1.8mm in welcher Schwammstärke wäre der Europe gut?? 1.8mm oder 2.0mm??
Würde mir das dann mal überlegen obwohl der Euope wahrscheinlich nicht solange hält wie der GPS. Gruß Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Schwammstärke:
Kommt darauf an, was du dir zutraust. 1,8mm ist eben etwas direkter, etwas kontrollierter und weniger dynamisch. Ich würde an deiner Stelle vielleicht eher zu 1,8mm tendieren. Allerdings: Deine Idee, auf einen Klassiker zurückzugehen, halte ich auch für sinnvoll. Davon möchte ich dich nun nicht abbringen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ja ich werde mir jetzt den MarV Gps holen und den jetzt erstmal spielen bis ich in allen Schlägen wieder richtig sicher bin also die komplette nächste Saison und dann schau ich mal ob ich auf den Vega Europe umsteige ![]() Gruß Fabian P.S. Danke für die Hilfe
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: vom fke-belag zurück zum klassiker
Hallo,
Ich wechsle vom Sinus@ jetzt auch wieder auf einen Klassiker den MarkV GPS zurück ICh weiß nur nicht in welcher Schwammstärke Der Sinus@ war 1.8mm beim MarkV GPS habe ich jetzt an 2.0mm gedacht liege ich damit richtig oder würde sich 1.8mm besser machen oder eventuell sogar max. wegen dem Tempo?? Mein Holz ist das PPP. Gruß Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir von max. als Schwammstärke abraten, da sich der Belag im Vergleich zu dünneren Varianten dann wesentlich schwammiger spielt. Ein solches Spielgefühl mag wirklich nicht jeder. Meines Erachtens machst du mit 2,0mm nichts falsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay das war auch mein Favorit vorallem damit der Tempo Unterschied nicht zu krass wird
Mir ist besonders aufgefallen das in den meisten Threads am öfftesten der Name Obachecka zu lesen ist Dich wenn man manchmal nicht hätte Gruß Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
Spinnigster/Griffigster Klassiker gesucht
Hi Leute.
Suche für die VH auf meinem Primo Off- einen spinnigen Klassiker ohne FKE. Könnt ihr mir helfen? Aber bitte, nur Erfahrungsberichte, keine Wiedergabe von Katalogs-Prosa bitte! Gruss Mister Pong
|
||||
|
||||
|
AW: Spinnigster/Griffigster Klassiker gesucht
Erstmal solltest du sagen, nach welchem Härtegradbereich du suchst.
Es hat wenig Sinn, hier nun alle möglichen Klassiker-Beläge aufzuzählen, die sehr griffig sind. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spinnigster/Griffigster Klassiker gesucht
Hm, ok, du hast Recht.
Wobei das eher schwierig für mich zu bestimmen ist. Der Hammon Pro@ war ein von mir immer gern genommener Klassiker. Sriver und Vario eher nicht, die waren mir zu hart.
| Stichworte |
| rückhandbelag |
|
|