Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1?
Jahn Rosslau 5 17,86%
Wolfen-Nord 5 17,86%
SV Turbo 90 Dessau II 6 21,43%
Köthener SV 2009 0 0%
SG Dabrun 1 3,57%
SV Cobbelsdorf 1 3,57%
Allemania Jessen 7 25,00%
Hellas Oranienbaum 0 0%
TSV Griebo 1 3,57%
PSV Dessau 2 7,14%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2010, 13:58
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
"1000. schaf"...
...ich bitte um Aufklärung...
Alt 15.11.2010, 15:07
fresswahn fresswahn ist offline
Andreas L.
Junior-Forenmitglied

fresswahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Zumindest habe ich das beste daraus gemacht und den zahlreichen Zuschauern gegen Daniel mit dem Brettchen wenigstens noch ein paar Lacher und ihn mit zwei, drei krachenden Brettchentopsern einige Stirnrunzler ins Gesicht gezaubert... Einen Satz konnte ich ihm ja mit dem Brett auch klauen...
ich finde es erstaunlich, daß man überhaupt mit so einem Schlä - ähm, Brettchen spiele kann ...

Das 1000. Schaf, damit ist Harald gemeint, der dann als Paul und Max noch vorbeischauten (die eigentlich noch ein paar Spiele sehen wollten!) ein paar Pier mehr intus hatte ...
Alt 15.11.2010, 15:20
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur dass für den zustand keine "pier" nötig sind...
Alt 15.11.2010, 15:29
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Christian:

Wenn ich dir sage, dass er in seinem Zustand meinte, dass ich gegen dich sicher gewinnen würde, kannst du dir vorstellen, wie besoffen er war

Geändert von TT-Max92 (15.11.2010 um 15:33 Uhr)
Alt 15.11.2010, 16:48
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Wenn ich dir sage, dass er in seinem Zustand meinte, dass ich gegen dich sicher gewinnen würde, kannst du dir vorstellen, wie besoffen er war
Da meinte er doch sicher ein künftiges Aufeinandertreffen bei unserem "Handicap-Turnier"... Ab wie vielen Punkten Vorsprung geht er denn davon aus, dass das funktioniert...???

Das Gesamtbild vom Sportfreund Hecht, dass ich mir Samstag machen durfte, war schon sehr aussagekräftig...

Zitat, während er sich eine neue Hülse holte und an unserer Bank vorbei ging: "Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so lange dauert!"

Manche Leute sind wichtig. mache nehmen sich zu wichtig und manche sind übergewichtig...

Aber die oben zitierte Aussage ist schon erstaunlich - dafür, dass er mich nicht kennt, geschweige denn je hat spielen sehen... der Mann muss einfach einen gewaltigen Tischtennis-Sachverstand haben...

Warscheinlich denkt er, dass ich Samstag mit dem "Hurenschläger" und dem Brett am Maximum gespielt habe... da er versprochen hat mit zulesen, kann ich ihm hier allerdings bezeugen, dass das nur 99% Leistungsstärke waren...

Danke übrigens an Harald für den Tipp zum Schluss... Wenn ich nicht mittlerweile so ein sonniges Gemüt hätte, hätte es geknallt... bloß gut, dass das HPS nicht gehört hat...
Alt 15.11.2010, 16:51
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von fresswahn Beitrag anzeigen
ich finde es erstaunlich, daß man überhaupt mit so einem Schlä - ähm, Brettchen spiele kann ...
Danke für die Blumen, Andreas... war doch für die Zuschauer spannend und erheiternd... nee???

Und so soll es ja auch sein... wenn ich mich emotionslos langweilen will, dann geh ich in die Kirche...
Alt 15.11.2010, 17:49
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke übrigens an Harald für den Tipp zum Schluss... Wenn ich nicht mittlerweile so ein sonniges Gemüt hätte, hätte es geknallt... bloß gut, dass das HPS nicht gehört hat...
Was für einen Tipp hat er dir denn gegeben? Hab ja leider nicht so mitbekommen, was er erzählt hat.
Alt 15.11.2010, 18:34
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also da muss ich jetzt aber auch mal meinen Senf dazu beigeben und Harald in Schutz nehmen. Wenn er nicht wäre, wäre es heute in Jessen nicht so, wie es ist und Spieler (u.a. meine Wenigkeit) nicht da, wo sie jetzt sind. Auch wenn er sicherlich auf den ersten Blick nicht die verständlichsten Aussagen macht, sollte man ihm schon Respekt zollen. Er steckt nämlich all seine Energie in den Tischtennissport. Übrigens redet er sehr viel ironisch und hat mehr Ahnung vom TT als manch anderer hier in dem Forum... naja nurmal das zu Harald..

zum Spiel: im Allgemeinen finde ich das Ergebnis auch ein bisschen zu hoch, aber deswegen wird es ja ausgespielt. Wenn man immer alles vorher wüsste,.... Hatte mehr vom Maskottchen erwartet, sonst ist sein Schläger ja auch nicht viel anders gewesen

Geändert von Dirk S. (15.11.2010 um 18:36 Uhr)
Alt 15.11.2010, 21:57
fresswahn fresswahn ist offline
Andreas L.
Junior-Forenmitglied

fresswahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für die Blumen, Andreas... war doch für die Zuschauer spannend und erheiternd... nee???

Und so soll es ja auch sein... wenn ich mich emotionslos langweilen will, dann geh ich in die Kirche...
... das stimmt, leider habe ich euer Spiel nicht komplett sehen können, bin dieser Tage gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe und hatte ein wenig mit mir selbst zu kämpfen und dann lief da ja noch Jörg sein seltsames Spiel ..., habe mir aber die Videos angesehen und muß schon sagen, ich bin froh, das Du im oberen Paarkreutz spielst

Und zu Harald kann ich noch etwas anfügen, meist ist es besser, bei ihm lieber nochmal nachzufragen, wie er was meint, da kann dann schonmal was völlig gegensätzliches rauskommen, das ist meine Erfahrung mit ihm ..., ansonsten stimmt es schon was Dirk sagt, häufig auch viel Ironie dabei und wer etwas zart auf den Rippen ist, der bekommt dann schnell was in den falschen Hals ...

Wenn man sich Dein Spiel gegen Jörg ansieht, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, daß Max gegen Dich gewinnen kann, das sah von außen, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich leicht aus
Alt 15.11.2010, 22:27
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresswahn Beitrag anzeigen
Wenn man sich Dein Spiel gegen Jörg ansieht, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, daß Max gegen Dich gewinnen kann, das sah von außen, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich leicht aus

also erstmal würde ich jörgs fähigkeiten und spielweise nicht so zwingend mit meiner vergleichen
2. hatte das maskottchen ja nur ne "bratpfanne" als schläger
und 3. meinst du das ja zum glück sowieso nicht ernst

er steht ja nicht umsonst oben fast genauso gut wie ich unten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »