|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Für Dich Du möchte gerne:
1. Marius Gehler 2. Stephan Köpp 3. Daniel Bartels 4. Mathias Dietrich 5. Oliver Stabrey 6. Thomas Riedel Daniel hat gerade den 2. Platz bei der Norddeutschen belegt. Gratulation dazu von mir. Wie gesagt Daniel wird in der Mitte kaum etwas verlieren und somit ein Vorteil für Füchse ist. Wenn am 26.03.2011 gegen Landesberg gepunktet wird, dürfte der Klassenerhalt schon dann feststehen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (07.02.2011 um 08:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
es ist richtig das wir noch nicht ganz raus sind, denke aber es geht eher in die obere tabellenhälfte als nach unten, da unser mannschaftszusammenhalt sehr gut is und jeder für jeden kämpft! denke auch das die umstellung gut is, da wir bessere doppel haben und daniel und ich wohl ganz gut in der mitte spielen werden...
köppi und marius auch gute für oben und unser unteres pk werden auch nochmal gas geben! deswegen wirds dann doch viell. noch der 2. platz (optimistisches denken) lg aus dem fuchsbau
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Erinnerung an dein Kleinhirn zitiere ich deinen vorherigen geistigen Erguss. Zitat:
Daniel spielte auch bereits in der Hinrunde an Position 3 mit einer Bilanz von 11:9. Jetzt davon zu sprechen er würde kaum etwas verlieren ist genauso unsinnig wie der Satz Bartels Unten könnte sich positiv auswirken. Denn Unten spielen weiterhin Olli und Thommy, nur Matze und Marius haben getauscht, Köppi kam ins vordere PK für Börni. Hier nochmal gerne für dich die Aufstellung der Hinrunde, damit du den Schwachsinn den du von dir gibst vielleicht auch begreifst. Für Dich Du möchte gerne aber wirst nie können: 2.1 Börner, Marcel 2.2 Dietrich, Mathias 2.3 Bartels, Daniel 2.4 Gehler, Marius 2.5 Stabrey, Oliver 2.6 Riedel, Thomas
|
||||
|
||||
keep cool bohne...
|
|||
|
|||
Bin ich doch immer (muss kurz den Hals kühlen damit die Ader abschwillt...)
|
|||
|
|||
Habe mich vertan, bin aber erstaunt wie Du Dich im Vordergrund stellst, damit die Oberligaspieler Dich hoch ansehen, ich hoffe die tun das nicht.
|
|||
|
|||
Häh?
Du hast scheinbar Paranoia und Minderwertigkeitskomplexe der unverwechselbaren Art. Ich muss mich nicht profilieren, vor allem nicht bei einem Menschen mit solch extremen Schwächen wie du sie besitzt. Wer mich und meine Art mag, ok, wer sie nicht mag, auch ok. Aber deine Art ist so wechselhaft, denn du stellst deine Meinung in den Raum, beweist deine Meinung falsch und versuchst dann das harmlose Opfer zu spielen. Und damit fährst du schlecht, jedenfalls aus meiner Sicht.
|
|||
|
|||
und was sagen die experten zum wochenende?
|
|
|||
|
|||
@db-schenker: wohl nichts zu tun bei den ganzen Streiks ?
Also nun ist es amtlich das wir zwei Absteiger haben... Spandau und Finow gehen und auch für Hertha wird es nicht reichen.... Nun der Kampf um den vierten direkten Absteiger...die Luft für Eastside wird immer dünner...Landsberg punktet fleißig und wenn die so weiter Spielen spielen die ganze vorne mit...nicht schwer bei der engen Liga Mit Debski hätte Spandau wohl 4 Punkte machen können und doch da gab es wohl Streit.... erstaunlich wie gut Hertha immer mit spielt und Punkte holt. Tebe hat den Ausfall von Carsten fischer zu verkraften, das sah so aus wie Saisonende für den Altmeister...alles gute bei der Heilung.... Wir haben uns vor dem absolten Abstiegskampf gerettet...gegen Füchse ein 8:4 aus der Hand geben... Marcelo immer noch nicht so stark wie in der Hinrunde aber zei Siege...Victors zumindest ausgeglichen...Mitte: Jens hatte nicht viel zu sagen treffen die anderen reicht es nicht...ich gewann glücklich da die Quote meiner gegner sehr schlecht war...unten: erste Runde sehr interessant: Eric bestätigt Sieg gegen Oli und Christian im Spiel des Tages gegen Riddler..unfassbar Zweite Runde klar an Füchse!!! Spiel Tebe: Was das Unglück auf der einen Seite war unser ,,Glück"! Viele Enge Spiele vorallem die Siege von Tebe waren eng: Doppel1 18:16, Tebeccio gegen Siro nach Matchbällen 11:9 im fünften, Nikolov gegen Christian 12:10 im fünften.... Bei uns waren Marcelo, Jens und Ich schadlos geblieben... doch die Freude wurde natürlich durch die Verletzung von Carsten bedrückt...mit ihm wäre wohl maximal nen Punkt drin gewesen!!! Wir haben jetzt 4 Wochen Pause und gucken was die anderen machen...meine Tip: Abstiegsplatz und Reli wird zwischen Eastside und MD ausgespielt!!!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (21.02.2011 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Landsberg hat sich aus meiner Sicht mit voller Truppe nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, ein knappes 9:7 bei Spandau zeugt nicht von Souveränität, auch wenn es wenige knappe Spiele zu Gunsten Landsbergs gab. Sollte Gregor wieder seine Form (und Nerven) finden ist er in der Mitte ne Bank, dann dürfte sogar ein Sieg gegen TeBe drin sein. Die nächsten 3 Spiele müssen jedoch gewonnen werden um sich selbst den Druck im vorletzten Spiel gegen Landsberg zu nehmen. Ich denke aber das 3B noch 8-10 Punkte holen wird. Aber weder Vetschau noch Magdeburg und Landsberg dürfen sich ihrer Sache zu sicher sein, Füchse und Biederitz haben noch "leichtere" Gegner und sollten die Klasse im Normalfall sicher halten. Mein Tip: Vetschau und Magdeburg spielen am letzten Spieltag im Showdown parallel mit Landsberg (bei Biederitz) den letzten Absteiger aus während 3B bereits ein Wochenende vorher seine Finalspiele im Sachsen-Anhalt bestreiten muss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.