|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Naja Ramin, ich finde, dass man da zwischen dem, was am Tisch passiert und auch noch sehr von Emotionen beeinflusst, und dem, was hier geschrieben und somit öffentlich gemacht wird, durchaus unterscheiden sollte.
So auch mein Satz nach dem Rückspiel gegen Fölting. Da war mit Sicherheit auch ein deutliches Augenzwinkern dabei, ich weiß ja auch, dass Günter ein sehr guter TT-Spieler ist. Außerdem sollte den meisten aufgefallen sein, dass sich ca. 99,5% meiner "ständigen Bewertungen" auf deine Mannschaft bzw. die Zuschauer beziehen. Ob da ein Zusammenhang besteht, lasse ich mal offen. Von meiner Seite ist dazu jetzt alles gesagt!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (03.04.2011 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand es einfach schade, daß er die Topleistungen von Peter und Jörg absolut nicht gewürdigt hat!! So sah es zumindest aus, und so hörte es sich auch an! Und so haben es auch alle anderen in der Halle gesehen. Wahrscheinlich sogar seine eigenen Mannschaftskollegen. Ich denke, das kann man auch ruhig mal ins Forum schreiben. Da habe ich schon ganz andere Sachen gelesen! Also, vielleicht nächstes Mal überlegen bevor man etwas zu einem Match schreibt, welches man nicht selber gesehen hat!?
|
||||
|
||||
Mal wieder zum Thema:
Dank unserer glorreichen letzten 4 Spiele haben wir endgültig den Klassenerhalt gesichert. Bin ich froh, dass diese Saison beendet ist. |
|
||||
|
||||
Dann kann man das doch auch einfach so sagen, ohne sich evtl. auf´s gleiche Niveau herab zu begeben. Wie Du schon gesagt hast: Zu den Vorgängen am Tisch kann ich selber nichts sagen.
Zu unserem Spiel: Klares 9:1, evtl. 1-2 Punkte zu hoch. Holz-Aatz, Porten-Knoben und Korakas-Köster in 5, wobei nur Daniel auch einen Matchball abwehren muss. Knut tut sich gegen Jonas etwas schwer, gewinnt letztlich aber doch verdient mit 3:1. Sonst alles recht deutlich. Der Punkt für Unterbruch auch nach 0:2-Satzrückstand. Auf uns warten noch zwei schwere Spiele, die wir hoffentlich schadlos überstehen werden!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (03.04.2011 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
|
||||
|
||||
Wenigstens das Minimalziel erreicht.
Auf der einen Seite ist es für uns eine total verkorkste Saison, andererseits sind wir natürlich froh, dass es nun doch nicht erst am letzten Spieltag entschieden ist. Ich muss ganz klar sagen, dass ich den einen oder anderen Gegner unter- und uns selbst wohl auch etwas überschätzt habe. Das war auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit... |
|
|||
|
|||
Ist Erkelenz auch schon gerettet,oder wie würden die direkten Vergleiche aussehen, wenn ein oder mehrere Mannschaften noch auf 17 Punkte kämen.
Habe im Moment keine Lust zu recherchieren, ihr wisst das doch bestimmt auswendig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Erkelenz, Mödrath, Union und Borussia auf 17 Punkte kommen, dann ... ist mir das auch zu schwer zum ausrechnen. Hier die Ergebnisse: TVE - Mödrath (7:9 - 6:9) - Union D (8:8 - 5:9) - Borussia D ((8:8 (30:28) und 8:8 (30:31)) Mödrath - Union (3:9 - 8:8) - Borussia (9:2 - 9:0 W.) Union - Borussia ((9:6 (32:26) und 6:9 (26:36)) Wir sind aus diesen Berechnungen RAUS und feiern den Klassenerhalt Der JUPP |
|
||||
|
||||
Dann sähe es wohl für Erkelenz nicht gut aus. Dieser Fall ist gar nicht so unwahrscheinlich. Borussia müsste "nur" gegen Wickrath und Raspo gewinnen und Union am letzten Spieltag dann ebenfalls Wickrath schlagen.
|
|||
|
|||
soweit kommt es hoffentlich nicht, mit 17 Punkten nur Zehnter zu werden wäre extrem bitter ....
Nach dem ganzen Pech im letzten Spiel, ist im nächsten Spiel Minimum ein Punkt drin und dann schauen wir mal weiter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.