|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn die kein Verbandsliga-Niveau hätten (gut möglich), dann wird es Frank Müller schwer haben, die schupfen den dann tot
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier nochmals die Qualifikationsgruppe (danke Scheich): El-Sharkavi (LIB) Müller (LIE) Ismael Hamza (QAT) sollte doch machbar sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@janmove
schon mal gg müller gespielt?
|
|||
|
|||
|
War in diesem Schweizer Nationalteam etwa auch mein Kollege Raphael Keller mit dabei??
Ajajaj, schäm dich Raphi MFG /Kristoffer |
|
|
|||
|
|||
|
Müller (LIE) - Ismael Hamza (QAT) 4:0 (4,8,5,7)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Almi
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen gegen Müller zu spielen. Ich würde mir aber ehrlich gesagt ganz gute Chancen ausrechnen. Ich weiss nämlich von zwei Kollegen aus Liechtenstein, dass sie beide gegen Müller relativ problemlos gewonnen haben. Die beiden Liechtensteiner spielen ungefähr so stark wie ich (sagen wir mal so ungefähr Bezirksliga vorne). Okay, der eine spielt ebenfalls mit langen Noppen und zwar genauso ekelhaft wie Müller, nur mit dem Unterschied, dass er auf der Vorhand angreifen kann. Damit zerlegt er Müller. Und der andere trainiert immer gegen diese Noppen und hat deshalb auch keine Probleme. Gegen den Liechtensteiner Noppenspieler habe ich bisher immer gewonnen, und gegen den anderen Spieler stehe ich bei ca. 50%. Wenn ich mich aber richtig erinnere, hat Müller in einem Vergleichskampf gegen eine Schweizer Nationalauswahl alle seine Einzel gewonnen. Diese Schweizer sind allerdings viel stärker als ich. Das Problem ist nur, dass die meisten Schweizer ziemlich blind gegen Verteidigung (oder krumme Noppen) spielen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ein Neubauer in der Schweiz relativ erfolgreich mitspielen kann. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
und mit wem spielt uns frankie jetzt doppel???????????
*deralleswissenwill* (thomas-g) |
|
|
||||
|
||||
|
Ismail Hesham is es.....
Aber sie spielen ja erstmal wieder gegen 2 Spieler aus Qatar.... Nur danach treffen sie auf die beiden Saives
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zlatko Cordas, der ITTF-Turnierdirektor, hat dann den besten Ägypter für Frank Müller rausgesucht.
Geändert von Scheich Abdullah (04.03.2003 um 13:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.