|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe mit vielen Leuten gesprochen (meist Selbstständige). Die Stimmung wird tatsächlich immer schlechter... Viele Sprechen offen aus, wer ihre Stimme bei der nächsten Wahl bekommen wird. Nicht aus Überzeugung, sondern weil sie einfach die Nase voll haben. Unsere Regierung macht Alles, aber nichts für Deutschland und seine Bürger! |
|
|||
|
|||
"Deutschland Land ohne Mitte" darüber hat Götz Aly ein Buch geschrieben. Das es die Nachkriegsordnung nicht mehr gibt ist das Vermächtnis von Angela Merkel. Der Schaden durch 16 Jahre Merkel war schon groß genug. Die Ampel gibt diesen Land im Rekordtempo den Rest...
|
|
|||
|
|||
Das kann ich so nicht gelten lassen, für mich zumindest nicht, ich sehe mich durchaus als Mitte, und habe auch versucht hier die Mitte Position, bzw. leicht rechts von der Mitte zu vertreten. Dafür wurde ich zum Beispiel vom lustigen Schupfdingsbums als SPD-Spinner eingenordet. Wenn du den HSV fragst bin ich NAZI, oder wenigstens ein Sympathisant, obwohl ich hier beinahe tgl. die AfD als nicht wählbar ausschließe. Das geschieht mir recht, weil ich nicht bedingungslos in die woken Gesänge einstimmte, und wieder und wieder klar zum Ausdruck bringe, dass ich mit der Art und Weise, wie hier Einwanderung gesehen, und auch von der aktuellen Politik praktiziert wird, schlicht null einverstanden bin. Egal ... hier wie dort ist die Stimmung vergiftet, und wir ALLE haben dafür gesorgt, und wir ALLE sind dafür verantwortlich. Wer sich frei von Schuld fühlt, werfe bitte den nächsten Stein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch absolut sonnenklar, dass Schupfi aka Pascal deren Spitzenspieler ist. 2) Warum sollte ich dir nicht "unter die Augen treten "? Du überschätzt dich, zum wiederholten Male 3)seit wann kommt der Knochen zum Hund? 4)danke für die Blumen 5) Vorsicht, Dimpflmoser! Hab mich 10 Tage nicht rasiert und seh aus wie Hotzenplotz, minder gefährlich bin ich auch nicht. Sehen uns im Spritzenhaus Und 6), das darf nicht unerwähnt bleiben, trifft dein letzter Beitrag den Nagel auf den Kopf und ich würde ihn vollumfänglich unterschreiben. |
|
||||
|
||||
Schwätz nicht so viel von rechts und links ... indieser Republik gibts nur noch dumm und dümmer bereitet euch lieber auf den Blackout vor, was auch immer ihn verursachen wird. Legt Nahrungsmittel an, Taschenlampe, verriegelte Türen und Fenster, die Handynummern der Nachbarn soweit schlagkräftig usw. ... denkt auch an genug Hundefutter für euren Vierbeiner dem Verteitiger des Hauses und falls ES.EF an eurer Tür vorbeikommen sollte, der nimmt das auch gerne
https://rp-online.de/nrw/panorama/no...e_aid-95208597 Zitat:
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.08.2023 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also ich bin ganz relaxt und trage da keine unnötigen Hassgefühle mit mir rum und das beruht auf der Tatsache, daß jeder das bekommt, was er verdient
|
|||
|
|||
Zitat:
Bedauerlicherweise meist erst mit der Endabrechnung ...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Is' klar.
Dir wäre Vorkasse lieber |
Lesezeichen |
|
|