|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Da würde jetzt der Gläubige darauf antworten, Gott ist mit dem Verstand nicht begreifbar. Ich glaube, da hat jemand am Nagelkopf vorbei gezielt.
|
|
||||
|
||||
Dieser Thread macht eine bedenkliche Wandlung durch...
@danielson: Was ist das für ein Gott der Breaker3 zulässt? Hast du noch alle Latten am Zaun, ich glaube ich steh' im Wald. Was hast Breaker3 denn schlimmes gemacht..., dass du ihn so beschmipfen darfst . @Mods, ich würde sicherheitshalber um eine Schließung dieses Threads bitten. Habe hier viel mitgelesen und auch das ein oder andere geschrieben, aber hier kommt wirklich nur Müll bei raus, der nicht mehr OK ist. Hier werden unnötige Sperren gefordert, Personen angegriffen, die man lediglich durch ein paar Beiträge kennt... Boahhh, das pisst mich an! Dass Breaker3 so ruhig blieb kann ich mir trotz seines Glaubens nicht erklären. RESPEKT! Obwohl es mich nicht betrifft kann man das Verhalten einiger als assozial (was ist die Steigerung davon...) bezeichnen. Würde gerne Namen nennen, aber... das lass' ich mal lieber. Hier v.a. Breaker3 so anzugreifen... Ach kommt. UND JETZT ZU DIESES THEMA; bitte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt andere, die hätten sich in die Luft gesprengt.... |
|
||||
|
||||
Göttin ohne Gnade
Ein Forengott ? Allah, Brahma oder Shiva ? Nein! So grausam kann nur die Kali sein... PS: Mehr Infos im Sri Lanka Forum: http://www.forumromanum.de/member/fo...sri_lanka.html Geändert von Rieslingrübe (09.02.2010 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder liegt es daran, dass du an Gott glaubst und merkst, dass er durch die ganzen Diskussionen hier langsam ins schwanken kommt?? Also ich bin gegen eine Schließung. Ich will doch Breaker noch davon überzeugen, dass es keinen Gott gibt..eher gebe ich keine Ruhe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ne - is klar. Mach halt, wenn du das denkst. Aber dann verbieten, dass er euch versucht von Gott zu überzeugen. Ihr Atheisten habt 'ne Logik Gut, dann lasst den Thread offen. Dann habe ich aber noch ein paar pikante Fragen in der Hinterhand... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ASOZIAL zu sein hat erstmal nix damit zu tun, an was man glaubt, und auch nix mit 'Assi'. Und so wenig Tiefgang, wie ich Dir gerade unterstelle, so wenig Asozialität solltest du anderen vorwerfen. Manchen tust Du da nämlich gewaltig Unrecht tun... |
|
||||
|
||||
Doktorspiele in St. Blasien
Was meinen denn Hochwürden Wolfgang S. und Pater Peter R. dazu ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du für den restlichen Beitrag keine Verwarnung bekommst, bin ich fassungslos. Wir sind hier nicht bei der Jugendweihe... |
|
||||
|
||||
Lass' gut sein und erst mal: guten Morgen. Wie läuft's denn so?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.