|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)
Ja schon,aber gegen ma hätte er immer verloren,gegen den koreaner denk ich hät er schon ne kleine chance gehabt,aber was solls hätte hätte
|
|
|||
|
|||
Boll ist mit 38mm und Frischkleben groß geworden, und dafür hat er eine perfekte Technik. Komplett umlernen ging/geht nicht, nur anpassen, so weit es geht. Sein Spiel baut(e) nunmal auf max Rotation und deren Variation auf (darauf hat die ittf aber keinen Bock mehr), schnell genug waren die Topspins auch. Unter den Bedingungen würde er jeden naß machen.
|
|||
|
|||
was solls. Gegen Ma Long wäre sowieso Endstation gewesen. Viel wichtiger war, dass er die Fahne getragen hat.
Sowas nimmt einem keiner mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht jedes Land hat einen Guo Liang. Hier kommt halt alles zusammen. Charisma u. Weltklassevergangenheit. Habe im Forum schon das Gefühl, dass mancher Schreiber, vmtl mit KL-Vergangenheit, sich für einen besseren Trainer hält als Roßkopf. |
|
|||
|
|||
Also der Gag liegt hier in der Hautfarbe von Bolls Gegner, richtig?
Na gut, über Humor (Geschmack) lässt sich nicht streiten. |
|
||||
|
||||
Die arme Kasumi Ishikawa hatte nach 2 gewonnen Sätzen einen Krampf und musste unter Schmerzen weiter spielen, die arme, arme Kasumi. Aber dafür scheint Ai Fukuhara gut in Form zu sein. Hoffentlich gibt es keine Nachfolgen und sie kann im Team spielen oder Miu Hirano ist dabei, das wäre super.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (08.08.2016 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ES GEHT MIR NICHT UM MIZUTANI. Wie oft muss ich das denn noch schreiben? Liest du denn meine Beiträge überhaupt? Wem tut die Stimmung bitte gut? Calderano, ja. Aber sonst? Niemandem. Da waren noch 6 andere Spieler in der Halle, die mit dem Match zwischen Mizutani und Calderano nichts zu tun hatten. Man muss ja froh sein, dass Bolls Spiel nicht von der ARD gezeigt wurde. Wie peinlich wäre das denn, ihn zu zeigen, wie er während Geschrei spielen muss, das mit seinem Match überhaupt nichts zu tun hat. Stell dir mal vor, die Synchronspringer würden springen, während das Publikum wie irre rumschreit. Passiert nicht. Oder stell dir vor, dass ein Tennisballwechsel stattfindet, während das Publikum wegen eines anderen Spiels rumbrüllt. Passiert auch nicht. Und das ist verdammt noch mal gut so. Es ist peinlich für einen Sport, wenn er nicht in angemessener Kulisse stattfindet. Ein einfaches "endlich ist mal Stimmung in der Halle" ist nicht einmal annähernd weit genug gedacht. Geändert von tsb (08.08.2016 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boll hat zu spät ins Match reingefunden. Er schafft es nicht einen der ersten beiden Sätze zu klauen (in denen er mir taktisch aber auch nicht gut vorkam) und spielt m.M.n. erst in den letzten drei Sätzen richtig hohes Niveau, Aruna im 6. und generell aber auch einfach richtig gut. Wenn du gegen so einen Spieler alle drei knappen Sätze verlierst, dann reichts eben nicht. Nackis Beiträge und Bewertungen haben mir hier sehr gut gefallen
Wer Aruna hingegen als Spieler bezeichnet, der "simply den Ball auf den Tisch" spielt, hat in nem Tischtennisforum nichts zu suchen. |
|
|||
|
|||
Na ja, da war ja Boll nicht der Einzige. Denke nicht, dass das ausschlaggebend für die Niederlage war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja mal sicher!
2016, olympia |
|
|