Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 01.06.2011, 18:37
hexer4711 hexer4711 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 16
hexer4711 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Welchen Abgang meinst du? Sehe in der Wechselliste nur Brinkhaus und der hat nicht in der 1. gespielt.


Bohnenund Wantuch wollen nur 50% spielen? Dann wird Bachem wohl eher sang und klanglos untergehen. Ohne Vogt würde es evtl noch gehen, aber dann sehe ich doch schwarz. Nur, dass Geyen und Türnich so schwach sind, kann die dann retten


Wollen die Riesen und Mades in die 1. holen oder wie ist das gemeint? Dachte, die wären so eine geschlossene Truppe in der 1. von Junkersdorf


Ziemlich sicher
Hallo liebe Fan Gemeinde der TT Kreisliga.

"geschlossene Anstalten" kenne ich, zum Glück nicht persönlich, aber das wir in Junkersdorf eine "geschlossene Truppe" sind, ist so nicht ganz richtig.

Jeder ist herzlich willkommen, und wem es bei seinem Verein, aus was für Gründen auch immer, nicht mehr gefällt, kann gern bei uns vorbeischauen.

Wir spielen in der Halle, wo der 1. FC Köln seine 2. Bundesliga Spiele ausgetragen hat, d.h. wir haben super gute Spielbedingungen.

Zu unserer Aufstellung:

1. Stefan Falk

"alt" aber bewährt, wird auch nächste Saison "positiv" spielen.

2, Daniel Schmitt

"frisch operiert" hat die gleiche Spielstärke wie unsere Nr. 1 und ist fest entschlossen wieder anzugreifen.

3, Jo Möller

In der "Mitte" eine Bank. Wird hoch positiv spielen.

4, Mirco Mades

Trainiert in Aachen unter BZL Bedingungen. Macht seinen Weg.

5, Dieter Forstreuter

Im *hinteren Paarkreuz" wird ihn kaum jemand schlagen.

6, Klaus Voss

Na ja, so weit hinten hab ich noch nie gespielt...

7, Michael Kramer

wird auch seine Punkte machen.

8, Klaus Weissbach

Der "Gigant" will es noch mal wissen.

Ich denke, damit können wir schon den ein oder anderen àrgern. Besonders freuen wir uns auf "Adler" & Co. die ja noch nie gegen uns gewinnen konnten.

Wir freuen uns auf eine packende Saison, in der vielleicht wieder einmal alles ganz anders kommt als vorher orakelt wurde. Das ist das schöne am "Ping Pong".
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 01.06.2011, 18:57
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Köln
Beiträge: 336
DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Starke Truppe von Junkersdorf. Freue mich schon auf die duelle gegen Voss und Forstreuter.

Wir starten mit:
Quante (eher 1. Herren)
Tönnies
Nagel
Böckmann
Eulen
Buchmüller
Langen
Leverkus

Wehner & Seidel verstärken unsere 3. und stehen bei Bedarf für die Zweite bereit.
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 01.06.2011, 20:50
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Oh Gott, Seidel macht aber gerade nen Tiefflug durch. Aus der BL in die KL und nu in die 1. KK?

Mades in der Mitte, aber Riesen gar nicht? Spielt der lieber in der 2. weiter?
Klaus Weißbach, sehr cool Da bin ich ja gespannt, was der noch kann
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 02.06.2011, 12:46
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Köln
Beiträge: 336
DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Nico:"Oh Gott, Seidel macht aber gerade nen Tiefflug durch. Aus der BL in die KL und nu in die 1. KK?"

Um das zu beurteilen fehlt Dir internes Wissen.
Seidel geht unter anderem runter, um seinen Zwillingsbruder, der länger krank war wieder ans alte Leistungsniveau ran zu führen. Zudem steht er als Premium-Ersatz für die 2. zur Verfügung.

Um Deinen oben geschilderten "Tiefflug" noch dramatischer werden zu lassen, sage ich Dir, unsere Dritte spilet sogar nur 2. KK und nicht nicht 1. KK.

Gruß
Dieter
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 02.06.2011, 13:11
TheHithunter TheHithunter ist offline
ALL ++
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Frechen (Köln)
Alter: 50
Beiträge: 239
TheHithunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

ganz nach dem Motto "Todgeglaubte leben länger" sehe ich ich unsere 1. im gesicherten Mittelfeld mit Wantuch, Bohnen (50-100%), Borgmann, Kitz, Weil, Raube, Berger. Für unsere 2., die ja gerade den Aufstieg geschafft haben, wird es sicherlich ganz schön hart...aber da vertraue ich den beiden Nachwuchsspielern Bauer und Bartz, so wie Sominka, die das Team ergänzen...
__________________
"Der zieht mit Unterschnitt. Ich schwör!"
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 03.06.2011, 08:10
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
Nico:"Oh Gott, Seidel macht aber gerade nen Tiefflug durch. Aus der BL in die KL und nu in die 1. KK?"

Um das zu beurteilen fehlt Dir internes Wissen.
Seidel geht unter anderem runter, um seinen Zwillingsbruder, der länger krank war wieder ans alte Leistungsniveau ran zu führen. Zudem steht er als Premium-Ersatz für die 2. zur Verfügung.

Um Deinen oben geschilderten "Tiefflug" noch dramatischer werden zu lassen, sage ich Dir, unsere Dritte spilet sogar nur 2. KK und nicht nicht 1. KK.

Gruß
Dieter
Das war doch keine Dramatik, sondern einfach nur neutrale Beobachtung. Sehr ungewöhnlich, dass ein junger, aufstrebender Spieler in der 1. Mannschaft eines Vereins anfängt und dann jede Saison eine Mannschaft weiter runterwandert. Klingt sehr uneigennützig, wenn er lieber seinen Bruder aufbauen will als sich selber weiter zu fördern, vor allem in dem Alter. Respekt!


Zitat:
Zitat von TheHithunter Beitrag anzeigen
ganz nach dem Motto "Todgeglaubte leben länger" sehe ich ich unsere 1. im gesicherten Mittelfeld mit Wantuch, Bohnen (50-100%), Borgmann, Kitz, Weil, Raube, Berger. Für unsere 2., die ja gerade den Aufstieg geschafft haben, wird es sicherlich ganz schön hart...aber da vertraue ich den beiden Nachwuchsspielern Bauer und Bartz, so wie Sominka, die das Team ergänzen...
Letzte Saison war Vogt noch dabei und Bohnen/Wantuch haben voll gespielt. Da kam im Endeffekt ein Platz im Mittelfeld bei raus. Von daher finde ich deine Einschätzung unter den genannten Umständen sehr optimistisch. Aber vielleicht macht die Mannschaft das ja durch zusätzliche Stunden im Trainingslager dann wett
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77