|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wenn ihr Teamchef wärd, wen würdet ihr aufstellen (Dt.Nationalmannschaft)?
Zitat:
Allerdings hat er sich gestern als würdiger Nachfolger von Pannen-Oli erwiesen - ich gehe daher davon aus, dass er langfristig in Bremen bleibt
|
||||
|
||||
AW: Länderspiel vs. Italien
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn er nicht so gut gehalten hätte, wären die Bremer schon frühzeitig chancenlos hinten gewesen! Seh ihn auch perspektivisch locker im Nationaltrikot!
|
|||
|
|||
kahn
wörns metzelder friedrich lahm frings schweinsteiger ballack borowski klose kuranyi/podolski(hängt von der form vor der wm ab)! |
|
|||
|
|||
also mich wundert das alles nicht.mit dem confederations cup,der nur ein absloutes spaßturnier war wurde einfach zu viel hochgejubelt.man hat den blick für die realität verloren!es fängt ja schon an mit klinsmann.sorry klinsi du warst ein guter spieler aber als trainer hast du null ahnung.kommen wir zu den spielern.wer bitte außer kahn und ballack haben denn bei uns bitte klasse?also ich seh keinen.ballack ist auch nicht der chef,aber wenigstens ein guter spieler.es fehlt an qualität und erfahrung.nur mit jungen spielern geht es nicht.wörns gehört in die abwehr,egal was auch vorgefallen ist.so sage ich ein desaster für die wm vorraus
Geändert von profispieler (10.03.2006 um 01:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde nicht so schwarz malen - wenn sich die Mannschaft deutlich steigert, dann kann sie schon die Gruppenphase überstehen..... Dabei gilt es allerdings, folgende Handicaps zu überwinden : 1. Abwehr - ein konfuser Hühnerhaufen ohne Substanz... 2. Sturm : Keine Killerqualitäten - wenn´s eng wird kommt (zumindest bei Podolski u. Kuranyi) leider meist der Zitterfuß ..... 3. Mittelfeld : Spielwitz Fehlanzeige; Ballack verfügt zwar über eine gute Schusstechnik u. ist kopfballstark, besitzt aber wenig Ideen , kaum Kreativität u. ist nun mal kein Führungsspieler ; nachdem nun auch Psycho-Deisler ausfällt u. Schweinsteiger einfach zu unbeständig auftritt wirds eng.... 4. Trainer : Ein hektischer Zappelphilipp ohne echte Erfahrung u. Klasse - der sich zudem in der Öffentlichkeit permanent selber wiederspricht.... Bleibt also vor allem eins : Hoffen auf die Euros 2008 ..... |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach wird das Italien-Spiel viel zu überbewertet.
Hätten wir uns in den ersten 5 Minuten nicht zwei abseitsverdächtige Hütten eingefangen, hätte man wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel und eine geordnetere Deutsche Mannschaft mit Biss gesehen. Die waren doch nach den beiden frühen Toren total verunsichert und haben sich wahrscheinlich schon im Kopf die Schlagzeilen der blutrünstigen Boulevard-Presse angesehen. Gerade gegen Italien kann man sowas nicht mehr umbiegen. Die machen ihren Riegel dicht und lassen einen gnadenlos ins offene Messer laufen. Ich würde für die WM nicht zu schwarz sehen. Im eigenen Land werden immer ungeheure Kräfte freigesetzt, und das Team ist nicht so schlecht wie man beim Italien-Spiel vermuten könnte. Vielleicht war die 1:4-Schlappe auch der richtige Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit für einige. Klinsmanns Verhalten bei der Pressekonferenz war mir allerdings schon ein wenig suspekt. Der schien ähnlich unter Drogen gewesen zu sein wie Schröder beim Wahlausgang. Was mich aber ärgert, ist diese blutrünstige Sensationspresse, die den kleinsten quersitzenden Furz zum Anlass nimmt, Köpfe rollen zu lassen, nur auf Zerstörung aus ist. Ich finde, Klinsmann handelt richtig. Die Mannschaft muss verjüngt werden, auch Wörns soll draußen bleiben, erst recht nach seinem Fehlverhalten. Was soll Klinsmann denn machen? Es sind außer Ballack, Kahn und Lehmann nun mal keine Spieler da, die Weltklasse-Niveau haben. Schweinsteiger mit Abstrichen. Die Gruppenspiele werden sie überstehen, danach muss man sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt. Vermutlich duseln die sich wieder ins Halbfinale oder gar Finale und das dämliche Gefasel von Turniermannschaft geht wieder um, und die Welt im Fußball-Deutschland ist wieder in Ordnung. Das täuscht, wie bei der letzten WM, aber leider ein wenig über die erheblichen Defizite des Deutschen Fußballs hinweg. |
|
||||
|
||||
Deutschland - USA
Hallo TT-Newsler,
4:1 gewonnen, was nun ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
AW: Deutschland - USA