|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt diesmal auf ? | |||
TTC Pelkum II | 18 | 23,08% | |
SuS Scheidingen | 1 | 1,28% | |
TuS Uentrop | 5 | 6,41% | |
DJK Germania Kamen II | 20 | 25,64% | |
TV Mengede II | 1 | 1,28% | |
TuS Rahm III | 4 | 5,13% | |
TuS Lohauserholz-Daberg IV | 2 | 2,56% | |
TuS Dortmund-Wellinghofen II | 3 | 3,85% | |
ÖSG Viktoria Dortmund | 2 | 2,56% | |
SV Widukind Hohensyburg | 4 | 5,13% | |
BV Borussia Dortmund IV | 7 | 8,97% | |
TuS Scharnhorst | 11 | 14,10% | |
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2009/2010
Zitat:
Offtopic: Nur mal Fragen um da drüber nachzudenken: warum sollen sich das frauen aussuchen dürfen und Männer nicht? Warum darf ich nicht Damen spielen??? Warum darf ich mir das nicht aussuchen? Es geht darum irgendwie den Damen ne Chance zu geben zu spielen und nicht um ein Wuschkonzert. Und deswegen hat man ihnen die Tür unter gewissen bedingungen zur Herrenklasse auf zu machen. Und das ist auch beides sinnvoll. Sowohl das Damen in der herren spielen können wenn es keine Damen gibt als auch die Beschränkung der Damenanzahl in der herren, damit der Damenmannschaftssport nicht kaputt gemacht wird. Denn mittelfristig würden dann bald kaum noch Damen in Damenligen spielen. Und es gibt jetzt ja schon immer weniger Damenmannschaften. Man bekommt ja in vielen Kreisen kaum noch 10 Mannschaften in der KL zusammen...Zur Not könnte man ja ne komplette Damenmannschaft in der herren melden. Einzige andere Alternative wäre eben Damensport ganz zu zu machen und nur eine gemeinsame Liga zu haben. Dann könnte man mischen wie man möchte. Aber der damensport wäre dann tot. Letztes Statement dazu weil anderesThema= offtopic.
|
|||
|
|||
...
Man(n) könnte sich sogar in der Spitze fragen, ob eine Vereinsaufstellung mit Damen in Mannschaftsstärke (3 Damen) überhaupt zulässig ist und ob eine Genehmigung seitens der Staffelleitung erfolgen kann und darf... ... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Scharnhorst!!!!
Wir (vor allem Biggi und Engelein) freuen uns schon auf den letzten Spieltag...und bringt genug Zeit mit |
|
|||
|
|||
jap glückwunsch nochma an scharnhorst |
|
|||
|
|||
Danke Leute!
Gruss TT-Apostel |
|
|||
|
|||
Zitat:
(zur info: wir sind im direkten vergleich zwei sätze besser als borussia und somit nicht mehr vom 2. platz zu verdrängen!) |
|
|||
|
|||
Ich glaube das hatte keiner so genau auf dem Schirm.
Also auch Glückwunsch aus Scharnhorst an Pelkum zum Aufstieg! Gruss |
|
|||
|
|||
genau.
ich wusste erst garnicht das pelkum schon sicher aufgestiegen ist. sorry also glückwunsch an scharnhorst und an pelkum |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch und alles gute in der nächste Saison an Scharnhorst und Pelkum.
Mit Scharnhorst werden wir noch "hart andonken" am letzten Spieltag.Freut man sich drauf Bis dahin ...frohe Ostern
|
|||
|
|||
Sonst sollten die 28 Spiele im Spielverhältnis auch reichen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.