|
Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
Sriver L | 38 | 17,43% | |
Sriver S | 13 | 5,96% | |
Sriver FX | 42 | 19,27% | |
Sriver EL | 28 | 12,84% | |
Tackiness D | 9 | 4,13% | |
Tackiness C | 7 | 3,21% | |
Mark V | 72 | 33,03% | |
Samba | 19 | 8,72% | |
Mambo | 3 | 1,38% | |
Chop&Drive | 3 | 1,38% | |
Hi Super Drive | 6 | 2,75% | |
Magic Carbon | 13 | 5,96% | |
Vario | 12 | 5,50% | |
Quattro | 7 | 3,21% | |
Speedy Spin | 8 | 3,67% | |
Rapid | 8 | 3,67% | |
Torpedo | 3 | 1,38% | |
Vari Spin | 9 | 4,13% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spinnigster/Griffigster Klassiker gesucht
Moin allerseits ,
also mir fällt da spontan der Juic 999 Elite ein. Sehr spinnig , nicht zu schnell und sehr haltbar. Mittlerweile gibts von dem 999 diverse Varianten , es sollte kein Problem sein den passenden zu finden. Ich hab den 999 Elite in 1,0 auf der RH gespielt , bin aber dann irgendwann ins KN- bzw. LN-Lager gewechselt. Gruß , T. |
|
|||
|
|||
einer der griffigsten ist immernoch ein Sriver in schwarz.
|
|
|||
|
|||
Sriver FX ist der weichste unter den Sriver-Klassikern. Der kann eigentlich nicht zu hart sein, und passt nebenbei hervorragend zum Primo!
LG Gernot
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach ist der Sriver von der Griffigkeit her im Klassikerbereich eher durchschnittlich. Aaber gut, das ist sicherlich subjektiv....
@Mister Pong: Der Mark V GPS wäre möglicherweise noch eine gute Alternative. Das Obergummi der Mark-V-Serie halte ich für sehr griffig. |
|
||||
|
||||
Hi,
also bzgl. der Juic Beläge muss ich zustimmen. Ein ehemaliger Spieler von uns hatte die über Jahre drauf, wobei die Griffigkeit immer auf einem konstant hohen Niveau war. Grade der 999 ist da herausragend. Mit dem entsprechenden Schwamm sollte da was dabei sein. Mir persönlich fällt noch der Mambo H ein: Sehr griffiges Obergummi, medium Schwamm und recht flacher Ballabsprung. Für die Rückhand wird er bei uns im Verein gern genommen. Allerdings ist er nicht ganz so haltbar wie die Juic-Beläge.
|
|||
|
|||
Von Juic gibts da auch noch den AirCondle!
Das Obergummi scheint zwar nicht so griffig zu sein wie beim Mark V, aber subjektiv gesehen bekam ich mit ihm deutlich mehr Effet rein als mit einem Mark V. Der AirCondle hat sehr wenig Katapult und einen sehr flachen Ballabsprung vom Belag, die Bälle tauchen nach dem Aufticken auf der Platte sehr flach weg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Glück gibt es vom Mark V ja auch noch die weichere GPS-Variante. |
|
|||
|
|||
Ich hab schon sehr viele der sog. "Klassiker" gespielt. Und zwar nicht nur ein paar Bälle, sondern immer für mind. eine halbe Runde.
Mit dem Mendo konnte ich am meisten Spin erzeugen (Mendo Energy ebenso! Ist etwas weicher als der normale.). Allerdings sind die Unterschiede zwischen den Klassikern eher gering. Du musst also einfach testen, welcher Belag dir am besten liegt. Der genannte Air Condle ist finde ich auch nicht so schlecht, allerdings war bei meinem Exemplar die Haltbarkeit eher miserabel. Der Griffigkeit des OGs hatte innerhalb von wenigen Wochen sehr stark abgenommen. |
|
||||
|
||||
AW: vom fke-belag zurück zum klassiker
Guten morgen erstmals
ich hätte da eine Frage und zwar welcher Klassiker von der Härte ungefähr einen Acuda S2 gleicht. Danke schon einmal im Vorraus! MFG FAbi456
|
||||
|
||||
AW: vom fke-belag zurück zum klassiker
Tibhar Rapid würde ich sagen
rückhandbelag |
|
|