|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Zitat:
Aber bitte vorher Neuer und Höwedes aussortieren; die gehen gar nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dafür kommen dann sicher aber noch Draxler und Holtby dazu
|
|
|
||||
|
||||
|
Den zweiten Bender würd ich auch gern beim BVB sehen.
Kann der gute Kehl in den Ruhestand.
|
|||
|
|||
|
Auf Wunsch eines Bayern Jüngers (etwas verblendet) hole ich diesen Thread mal wieder hervor.
An der Transferpolitik von Watzke, Klopp und Zorc gibt es kaum etwas auszusetzen. Nach dem Abgang von Kagawa und Barrios hat man mit Marco Reus sicherlich den perfekten Spieler für das schnelle Umschaltspiel gekauft. Bittencourt und Amini sind sicherlich Perspektivkäufe, die in der kommenden Saison wohl noch keine große Bedeutung haben sollten. Bei 2 Transfers bin ich mir noch nicht so sicher, wie sie dem BvB weiterhelfen können. Anstelle von Schieber hätte ich mir dann doch einen international erfahrenen Spieler gewünscht mit einer ähnlichen Spielanlage, wie Lewandowski (ballsicher, torgefährlich und spielstark). Vielleicht wird er uns ja doch positiv überraschen (wenn er denn überhaupt viele Einsatzzeiten bekommt). Zu Oliver Kirch fällt mir allerdings spontan nicht viel ein. Muss wohl als absoluter Notnagel für die Defensive gelten, wenn mal viele Spieler pausieren müssen, ansonsten ist der BvB in der Defensive mit 3 Top Innenverteidigern und auf den Außenbahnen jeweils doppelt gut besetzt. Bin mal gespannt, ob es bei dem Überangebot an offensiven Mittelfeldspielern bleibt, oder der ein oder andere Spieler doch noch wechselt. Sehr gut finde ich, dass der BvB viele Verträge bereits jetzt langfristig verlängert hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Subotic und Schmelzer auch noch verlängern werden. Der Einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ist Lewandowski, aber auch nur deswegen, weil seine Berater da offensichtlich immer wieder Unruhe reinbringen. Wenn man Robert allerdings so über den Alten Markt in Do spazieren sieht, muß man doch feststellen, dass er sich offensichtlich sehr wohl fühlt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist wenigstens was los!
![]() Im Bayern-Forum herrscht ja nur noch Funkstille!! ![]() Hat Robert nicht verlängert, bis 2016?? Meine, heute so etwas gehört oder gelesen zu haben?? |
|
|
|||
|
|||
|
Das war Kuba. Ist halt nicht ganz einfach, wenn man drei spielstarke Polen hat. Robert wird schwierig zu verlängern, ich erinnere mich noch an den Transfer vor 2 Jahren, der war auch äußerst schwierig, dank seinem Berater-Team.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok!
Wie lange hat er noch Vertrag? |
|
|
|||
|
|||
|
2014
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann gibt es nächstes Jahr nochmal richtig Kohle, falls nicht Verlängerung!
|
|
|
||||
|
||||
|
...oder keine Kohle und keine Verlängerung, ablösefreier Wechsel 2014...
![]() Das wäre natürlich das worst-case-Szenario... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|