Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2004, 20:57
schüttler schüttler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schüttler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Kristian
Zu kryptisch formuliert?

Meine Frage lautet in Kurzform, ob TuS Kriftel Einfluss auf die Entscheidung des TTC Heppenheim genommen hat, seine zweite Mannschaft zwei Spieltage vor Saisonende zurückzuziehen. Wäre doch mehr als schlau gewesen.

ciao!
Deine alte Liebe zu Kriftel hast du wohl immer noch in dir...
Alt 06.04.2004, 21:15
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schüttler

Deine alte Liebe zu Kriftel hast du wohl immer noch in dir...
Hi Schüttler, ich Danke Dir zweimal.

Erstens, dass Du Dich an mich erinnerst und zweitens, dass Du diese Geschichte noch kennst.

Ja, die alten Sprichwörter stimmen doch - "alte Liebe rostet nicht".

Allerdings, Deinem Alias nach bist Du selbst betroffen? Egal, Sei Dir aus der Ferne meiner Sympathie versichert.

Bloß - wer bist Du wohl?

ciao!
Alt 06.04.2004, 21:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schüttler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Hi Schüttler, ich Danke Dir zweimal.

Erstens, dass Du Dich an mich erinnerst und zweitens, dass Du diese Geschichte noch kennst.

Ja, die alten Sprichwörter stimmen doch - "alte Liebe rostet nicht".

Allerdings, Deinem Alias nach bist Du selbst betroffen? Egal, Sei Dir aus der Ferne meiner Sympathie versichert.

Bloß - wer bist Du wohl?

ciao!
Ich kann doch nicht gleich am ersten Tag der Zugehörigkeit zu diesem TT-Geblubber meine Identität verraten...Du wirst es schon herausfinden. Bist doch ein cleveres Kerlchen.

Ahoi
Alt 08.04.2004, 08:54
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kristian
Zu kryptisch formuliert?

Meine Frage lautet in Kurzform, ob TuS Kriftel Einfluss auf die Entscheidung des TTC Heppenheim genommen hat, seine zweite Mannschaft zwei Spieltage vor Saisonende zurückzuziehen. Wäre doch mehr als schlau gewesen.

ciao!
Wobei es von Krifteler Seite weniger schlau war, gegen Obertshausen auf die Nr.2 Martin Baumann zu verzichten. Wenn er dabei gewesen wäre, dann hätte Kriftel jetzt vielleicht erstmals den Abstiegsplatz verlassen.
Falls Kriftel wirklich ein riesiges Interesse am Klassenerhalt hat, dann sollte man doch die Nr.2 bei einem Spiel gegen einen Gegener einsetzen, gegen den man das Spiel in der Vorrunde 9:7 verloren hat.

So richtig schlau werde ich nicht, was hier abläuft, bzw. schon abgelaufen ist.

Aber die Frage von Kristian ist sicher nicht unberechtigt.....
Alt 08.04.2004, 09:09
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Wobei es von Krifteler Seite weniger schlau war, gegen Obertshausen auf die Nr.2 Martin Baumann zu verzichten. Wenn er dabei gewesen wäre, dann hätte Kriftel jetzt vielleicht erstmals den Abstiegsplatz verlassen.
Falls Kriftel wirklich ein riesiges Interesse am Klassenerhalt hat, dann sollte man doch die Nr.2 bei einem Spiel gegen einen Gegener einsetzen, gegen den man das Spiel in der Vorrunde 9:7 verloren hat.

So richtig schlau werde ich nicht, was hier abläuft, bzw. schon abgelaufen ist.

Aber die Frage von Kristian ist sicher nicht unberechtigt.....
Ich denke, der Baumann war beruflich verhindert, sonst hätten sie ihn schon eingesetzt. Beruflich ist er aber irgendwo in Augsburg/Bayreuth (????), irgendwo im Süden halt...
Alt 08.04.2004, 09:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smile AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Ich denke, der Baumann war beruflich verhindert, sonst hätten sie ihn schon eingesetzt. Beruflich ist er aber irgendwo in Augsburg/Bayreuth (????), irgendwo im Süden halt...

Nach meinen Infos ist Baumann in Stuttgart beruflich tätig und momentan wohl am Knie verletzt. Mal sehen, ob er den Endspurt mitmachen kann. Wäre bei der neuen Konstellation natürlich bitter für Kriftel, wenn er nicht spielen könnte. Aber vielleicht beruhigen sich ja dann so einige...
Alt 08.04.2004, 10:05
Olli B Olli B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin Baumann hatte zumindest für das Dornbusch-Spiel Sportverbot vom Arzt bekommen (Knie verdreht). Gehe davon aus, dass hierdurch auch ein Einsatz gegen Obertshausen nicht in Frage kam.
Mal sehen, ob er gegen Dorchheim bzw. Weiterstadt wieder einsatzfähig ist.
Alt 08.04.2004, 13:41
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schüttler
Aber vielleicht beruhigen sich ja dann so einige...
Wen meinst du denn damit?
Alt 08.04.2004, 14:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smile AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von [AG]
Wen meinst du denn damit?
Sollte Baumann nicht spielen schwinden natürlich die eh geringen Chancen der Krifteler, gg. Dorchheim und Weiterstadt zu punkten. Wenn sie dann verlieren und absteigen beruhigen sich hoffentlich alle Gemüter, welche in Richtung Heppenheim und Kriftel mehr als eindeutige Andeutungen gemacht haben.

Ist schon krass, was durch so manches TT-Hirn fleucht...Aber was solls, einen Knall haben wir Ping-Pong-Spieler doch ALLE, oder?
Alt 08.04.2004, 15:31
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von schüttler
Sollte Baumann nicht spielen schwinden natürlich die eh geringen Chancen der Krifteler, gg. Dorchheim und Weiterstadt zu punkten. Wenn sie dann verlieren und absteigen beruhigen sich hoffentlich alle Gemüter, welche in Richtung Heppenheim und Kriftel mehr als eindeutige Andeutungen gemacht haben.

Ist schon krass, was durch so manches TT-Hirn fleucht...Aber was solls, einen Knall haben wir Ping-Pong-Spieler doch ALLE, oder?
Lieber Schüttler,

2 EURO ins Phrasenschwein !

Ich bin dran schuld. Ich hab irgendwann mal aus Spaß geschrieben:
"Achtung böse: Hoffentlich zahlt Heppenheim das auch selbst". Das hab ich natürlich ohne Hintergedanken geschrieben .

Es ist aber eine schöne Diskussion entstanden. Es war eh hier ziemlich langweilig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »