|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens, dass Du Dich an mich erinnerst und zweitens, dass Du diese Geschichte noch kennst. Ja, die alten Sprichwörter stimmen doch - "alte Liebe rostet nicht". Allerdings, Deinem Alias nach bist Du selbst betroffen? Egal, Sei Dir aus der Ferne meiner Sympathie versichert. Bloß - wer bist Du wohl? ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahoi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls Kriftel wirklich ein riesiges Interesse am Klassenerhalt hat, dann sollte man doch die Nr.2 bei einem Spiel gegen einen Gegener einsetzen, gegen den man das Spiel in der Vorrunde 9:7 verloren hat. So richtig schlau werde ich nicht, was hier abläuft, bzw. schon abgelaufen ist. Aber die Frage von Kristian ist sicher nicht unberechtigt..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meinen Infos ist Baumann in Stuttgart beruflich tätig und momentan wohl am Knie verletzt. Mal sehen, ob er den Endspurt mitmachen kann. Wäre bei der neuen Konstellation natürlich bitter für Kriftel, wenn er nicht spielen könnte. Aber vielleicht beruhigen sich ja dann so einige... |
|
|||
|
|||
Martin Baumann hatte zumindest für das Dornbusch-Spiel Sportverbot vom Arzt bekommen (Knie verdreht). Gehe davon aus, dass hierdurch auch ein Einsatz gegen Obertshausen nicht in Frage kam.
Mal sehen, ob er gegen Dorchheim bzw. Weiterstadt wieder einsatzfähig ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon krass, was durch so manches TT-Hirn fleucht...Aber was solls, einen Knall haben wir Ping-Pong-Spieler doch ALLE, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2 EURO ins Phrasenschwein ! Ich bin dran schuld. Ich hab irgendwann mal aus Spaß geschrieben: "Achtung böse: Hoffentlich zahlt Heppenheim das auch selbst". Das hab ich natürlich ohne Hintergedanken geschrieben . Es ist aber eine schöne Diskussion entstanden. Es war eh hier ziemlich langweilig. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.