|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ach Quatsch, Tischtennis kommt weder im Fernsehen, noch ist es ein Sport, noch gibt es Foren dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Also ich lese mir die Beiträge ja immer gerne durch hier, ohne etwas zu schreiben, aber die Aktion von ML hat selbst mich dazu gebracht, meine Glückwünsche zu senden.
Ich weiß nicht, was ein Noppenbruch davon hat, irgendeine Meldung "mal" schneller in die Welt gesetzt zu haben. Gewinnt man dadurch ein Preis? Ehre oder ähnliches? Meistens wird die Meldung doch eh 1-2 Tage irgendwo offiziell verkündigt. Die Methode vom Scheich, sich die "heißen Informationen" erarbeiten zu müssen, finde ich klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
und was Keini betrifft der bekommt einen neuen Vertrag mit Airlines
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In sofern könnte Dir ein Wechsel nach Frankreich nicht schaden. Allein schon um Dich von dem Gesox dass da mitgespielt hat, zu distanzieren. Ist aber sicher nicht nur eine Charakterfrage. Viel Erfolg dabei.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (17.05.2012 um 16:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe meine Meinung zu den Spielen Saarbrücken - Plüderhausen donnerstags und Saarbrücken - Frickenhausen samstags intern beim FCS geäußert und ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass mir der Ablauf nicht gepasst hat, auch wenn ich Argumente mit Olympia-Vorbereitung von Spielern und zugesagten Pflichteinsätzen von Spielern der 2.Mannschaft verstehen kann und auch akzeptieren muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Saarbrückens Reserve hatte gut gekämpft und das Spiel war durchaus sehenswert. Hätte ich die Aufstellung gekannt, wäre ich allerdings nicht die 100 km von Trier nach Saarbrücken gefahren. Eine Liga, die um Anerkennung kämpft, kann sich so was nicht erlauben.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aus übergeordneter Sicht war die Olympia-Quali wichtiger. Das wusste man aber vorher und hätte es bei der Termingestaltung berücksichtigen müssen. Sorry, das hat mit "Spielerkarussell" nichts zu tun.
|
|||
|
|||
|
Ich sehe in Noppenbruchs Beiträgen keinen Grund für diese Aktion und finde sie auch etwas kindisch. Aber andere scheinen ja davon begeistert zu sein. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Fulda nächste Saison mt Wang, Svensson, Franziska und Groth!
Schade, dass J.O. nicht mehr aktiv dabei ist, aber die Ergebnisse waren die letzten 1-2 Jahre nicht mehr entsprechend. Mit gutem Training/Vorbereitung würde er immer noch die Bundesliga ausgeglichen bestehen. Aber TTBL ist halt nicht Olympia! Die menschlich sich auftuende Lücke wird nicht so leicht zu schließen sein. Sein Auftreten und Charisma sind einfach unbestechlich, seine Coolness übertrifft die von Steve McQueen, Hank Moody, Charlie Harper und Barney Stinson um Längen. Wenn die Identifikationsfigur und der Mann wegbricht, den man den sportlichen Aufstieg zu verdanken hat, hat man die Entscheidung hoffentlich hinreichend durchdacht! Die vom Manager angesprochene Funktion als "Berater" sollte man durchaus in Betracht ziehen!
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (18.05.2012 um 01:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|