|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok., ok.
tts duisburg spielte ohne trumpfheller, der im urlaub ist, und dafür mit dirk wächtler. aus den doppeln gingen wir mit 2:1 ( ich glaube braas/seeger haben ihr doppel verloren). thielmann 1:1 braas 1:1 beide verlieren gegen wegbergs nr.1 justen 2:0 gewinnt gegen thönissen im 5. zu 9 ritter 1:1 schade, habe gegen thönissen schon 2:0 geführt, im 4. matchbälle gehabt und im 5. zu 9 verloren. naja, alles gleicht sich aus. dafür hatte ich letzte woche das glück auf meiner seite. seeger 1:0 ziemlich deutlich wächtler 1:0 gutes, kampfbetontes spiel von dirk, das auch sehr eng war. bis denne ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ein Blick auf die restlichen Spiele lässt TTS als "Richter" über Abstieg oder Nicht-Abstieg fungieren! Wir werden gegen jeden ALLES geben !!! Eine schöne Woche noch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Spiel in zwei Wochen wird dann wohl (hoffentlich) zum Hitchcock ... |
|
||||
|
||||
Da unsere Homepage momentan ziemlich inaktuell ist (und ich gebe hiermit dem Verantwortlichen nochmal Gelegenheit, das zu ändern, Mr. J
![]() |
|
||||
|
||||
Tips 20. Spieltag
2614 18.30 DJK SC BW Mülhausen - TuS Derendorf 7:9
2615 18.30 TTC Waldniel - TTS Duisburg 6:9 2616 18.30 TTC Wegberg - TV Erkelenz 9:4 2617 18.30 Mettmanner TV - DJK BW Hilden 3:9 2618 18.30 SV DJK Holzbüttgen - TuS Wickrath 9:3 2619 18.30 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - Anrather TK 3:9 Natürlich ein sehr TuS-optimistischer Tip, aber was soll man auch anderes von mir erwarten ... |
|
||||
|
||||
Re: Tips 20. Spieltag
TTC Waldniel - TTS Duisburg 3:9
TTC Wegberg - TV Erkelenz 9:6 Mettmanner TV - DJK BW Hilden 1:9 SV DJK Holzbüttgen - TuS Wickrath 9:6 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - Anrather TK 3:9 Mühlhausen - Derendorf 9:7 (sorry Robbie) Meine Tips : Greetz Fishi !!! |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
schnell noch meine Tipps bevor es losgeht: TTC Waldniel - TTS Duisburg 4:9 TTC Wegberg - TV Erkelenz 9:6 Mettmanner TV - DJK BW Hilden 2:9 SV DJK Holzbüttgen - TuS Wickrath 9:2 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - Anrather TK 3:9 --> Heimrecht Anrath, da Glesch in der Hinrunde nicht angetreten ist in Anrath !! (ob die Jungs diesmal kommen oder sich wenigstens telefonisch abnmelden, damit die Anrather den Samstag abend wenigstens noch geniessen können ohne sich zurückhalten zu müssen ??) Mühlhausen - Derendorf 9:5 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Mettmann - Hilden
Vorgezogenes Spiel gestern Abend.
Hilden gewinnt 9:5 Mettmann damit definitiv abgestiegen. zwei Doppel für Mettmann und aus Hildener Sicht verlieren: Quick gegen Kreik Hupp gegen Fontana Otto gegen Millicevic Nun denn viel Spaß an Alle für heute Abend. Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Re: VL5 - Oben bis Unten
Guten Abend Jungs,
Derendorf spielt 8:8 in Mülhausen. Aus der Sicht von Derendorf: Doppel 2:1 Oben 3:1 ( Nur Man verliert gegen Troschka ) Mitte 0:4 Unten 2:2 ( Weyershausen verliert gegen Nr.5, Groenke gegen Ersatzmann ) Da Waldniel 8:8 gegen Duisburg gespielt hat, wird es nochmal richtig spannend im Abstiegskampf... Bis dann |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.