|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
Ja, das mit dem Denken funktioniert bei mir (noch) ganz gut. Ober-Mörlen liegt wohl im näheren Umkreis von Bauernheim. In Ober Mörlen haben in 2011 zwei (2) Vereine (TV und TTC OM) fusioniert und plötzlich waren 6 Mannschaften unter der TTG am Spielbetrieb gemeldet und das ging nicht über 3 Jahre sondern von jetzt auch gleich. Und du kannst mir glauben, wir hatten noch ganz andere "zwischenmenschliche Hürden" zu überwinden, die wir (hoffentlich) zum Wohlbefinden aller Spieler gelöst haben. Einfach war das nicht, aber zum Glück hat es funktioniert. Lenkt nicht von euren Fehlern ab, sondern macht eure Hausaufgaben. Den Ball mit dem Denken und Schreiben spiele ich gerne zurück. Jochen Selzer TTG Ober-Mörlen 1. Vorsitzender |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich hatte gehofft etwas mehr Sachlichkeit und Reflektion in die Diskussion bringen zu können. Aber dies ist mit den Meisten, zumindest zur Zeit, weder möglich noch von Ihnen gewünscht. Daher klinke ich mich komplett aus dem Forum aus und werde in Zukunft weder aktiv noch passiv daran teilhaben. Im Gegensatz zu manch Anderen spielt sich der Großteil meines Lebens außerhalb des TT ab und ich habe keine Lust durch ein nebensächliches Hobby über längere Frist Lebensqualität einzubüssen. Viel Spaß weiterhin bei der Hexenjagd an alle Tugendhaften im Forum, an alle die noch nie die Geschwindigkeitsbeschränkung überschritten oder falsch geparkt haben, die noch nie alkoholisiert gefahren sind, die noch nie im Job Büromaterial "geklemmt" haben, die noch nie Ihre Partner, Kinder, oder Eltern belogen haben. Dies ließe sich beliebig fortsetzen. Jeder von Euch hat sicher hundertfach gegen Gesetze oder Gebote verstoßen, die sicher deutlich höher zu bewerten sind als ein möglicher Verstoß gegen eine Verbandsregel. Aber bei Anderen sieht man die Fehler eben viel besser!
|
|||
|
|||
|
Danke! Und Tschüss!
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
jetzt wollen wir doch mal alle auf dem Boden bleiben. In erster Linie geht´s doch darum, wenn BN von allen Vorwürfen frei gesprochen worden sein soll, wie ist es dann möglich, daß der Klassenleiter zwei Spiele von BN einfach ändert. Auf wessen Geheiss? Von wem kam der Auftrag und mit welcher Begründung? Das sollte geklärt werden. Der Rest ist Nebensache. Meine Meinung...... Gruß Fanta4 Geändert von Fanta4 (06.12.2013 um 14:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du das Urteil gelesen?
Nachtrag: Ich frage mich, ob "Einstellung" eines Verfahrens mit "Freispruch" gleich zu setzen ist, wie Du das in Deinem ersten Beitrag vor allem gemacht hast? Ich persönlich habe da eine etwas andere Definition, aber das könnte vielleicht ein Jurist besser beantworten, wo die tatsächlichen Unterschiede liegen, falls es sie gibt.
Geändert von sunfire (06.12.2013 um 14:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich machen wir alle Fehler, manche lernen daraus , ihr eben nicht! Und es ist keine Hexenjagd, nur weil ihr mit eurer Meinung alleine steht! Ihr habt bisher absolut nichts getan, was Klärung beiträgt sondern nur "Nebelkerzen geworfen" und versucht abzulenken. Auf auf die Fehler anderer hinzuweisen, um selbst "besser" dazustehen, hilft auch nicht. Und wenn die Argumente ausgehen, einfach alles hinzuschmeißen, um sich der Diskussion (ihr seid natürlich auch am 17.12.2013 eingeladen) entziehen und beleidigt wegzugehen.... machen meine Kinder auch manchmal, aber die sind noch nicht mal 3.
|
|||
|
|||
|
Achtung... offtopic...
![]() @Sunfire, willst du wirklich wissen, ob es einen Unterschied zw. Einstellung eines Verfahrens und dem Freispruch gibt? ![]() Nur so ganz grob: Ein eingestelltes Verfahren kann jederzeit, ohne besonderen Grund, wieder aufgenommen werden. Wo hingegen eine freigesprochene Person in Deutschland nicht erneut wegen der gleichen Sache angeklagt werden. Ausnahmen gibt es hier aber auch. Damit ist klar, dass eine Verfahrenseinstellung nicht automatisch ein Freispruch ist. Für die Einstellung gibt es ganz unterschiedliche Gründe... z.B. mangels Beweise, etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt wird es auch in anderer Hinsicht kunterbunt..... Ich bin weit davon entfernt, die Vorgehensweise der Sportfreunde aus Bauernheim zu verteidigen, auch deren Stellungnahmen hier sind dürftig, die Verhaltensweisen peinlich, aber die strafrechtlichen Exkursionen falsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist genau daran falsch! Ich habe nur die Fakten genannt... vielleicht klärst du auf, was du genau als falsch erachtest.
Inhalt oder den Zusammenhang im dem Tischtennis?Bei Zusammenhang: Ich hatte extra Offtopic drübergeschrieben, weil ich Jens nur seine Frage beantworten wollte. :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|