Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2013, 14:18
peacounter99 peacounter99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

peacounter99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Dancing Zorbas Beitrag anzeigen
Welcher Verein im näheren Umkreis hat sich, ohne Fusion/Zusammenlegung, in 3 Jahren von 3 auf 7 Herrenmannschaften vergrößert? Da fallen mir auf Anhieb nicht viele ein.

Also bitte erst denken und dann schreiben.

Ja, das mit dem Denken funktioniert bei mir (noch) ganz gut.
Ober-Mörlen liegt wohl im näheren Umkreis von Bauernheim. In Ober Mörlen haben in 2011 zwei (2) Vereine (TV und TTC OM) fusioniert und plötzlich waren 6 Mannschaften unter der TTG am Spielbetrieb gemeldet und das ging nicht über 3 Jahre sondern von jetzt auch gleich.
Und du kannst mir glauben, wir hatten noch ganz andere "zwischenmenschliche Hürden" zu überwinden, die wir (hoffentlich) zum Wohlbefinden aller Spieler gelöst haben. Einfach war das nicht, aber zum Glück hat es funktioniert.
Lenkt nicht von euren Fehlern ab, sondern macht eure Hausaufgaben.

Den Ball mit dem Denken und Schreiben spiele ich gerne zurück.

Jochen Selzer
TTG Ober-Mörlen
1. Vorsitzender
Alt 06.12.2013, 14:43
Dancing Zorbas Dancing Zorbas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dancing Zorbas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peacounter99 Beitrag anzeigen
In Ober Mörlen haben in 2011 zwei (2) Vereine (TV und TTC OM) fusioniert und plötzlich waren 6 Mannschaften unter der TTG am Spielbetrieb gemeldet und das ging nicht über 3 Jahre sondern von jetzt auch gleich.
Ich hatte in meinen thread bewusst Fusionen ausgeklammert, da das natürliche Wachstum eine ganz andere Art der Erweiterung ist. Zudem seid Ihr trotz Fusion nur von 3 auf 6 Mannschaften gewachsen.

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Glaubt ihr wirklich nur ihr macht alles richtig und ALLE anderen machen es falsch oder haben einfach keine Ahnung? Ineteressiert euch das alles nicht. Ist euch so wichtig dieses Bisschen sportlichen Erfolg damit zu erkaufen, dass ihr euch völlig ausgrenzt, ja schon menschlich ins Abseits gestellt werdet?
Kein Mensch behauptet, dass wir immer alles richtig machen, aber hier wird der Eindruck geschürt, dass nur die SG Bauernheim alles falsch macht. Ich betone daher noch einmal: Alle Verfahren gegen den Verein und Ulrich sind ohne Makel eingestellt worden!

Ich hatte gehofft etwas mehr Sachlichkeit und Reflektion in die Diskussion bringen zu können.

Aber dies ist mit den Meisten, zumindest zur Zeit, weder möglich noch von Ihnen gewünscht. Daher klinke ich mich komplett aus dem Forum aus und werde in Zukunft weder aktiv noch passiv daran teilhaben. Im Gegensatz zu manch Anderen spielt sich der Großteil meines Lebens außerhalb des TT ab und ich habe keine Lust durch ein nebensächliches Hobby über längere Frist Lebensqualität einzubüssen.

Viel Spaß weiterhin bei der Hexenjagd an alle Tugendhaften im Forum, an alle die noch nie die Geschwindigkeitsbeschränkung überschritten oder falsch geparkt haben, die noch nie alkoholisiert gefahren sind, die noch nie im Job Büromaterial "geklemmt" haben, die noch nie Ihre Partner, Kinder, oder Eltern belogen haben. Dies ließe sich beliebig fortsetzen. Jeder von Euch hat sicher hundertfach gegen Gesetze oder Gebote verstoßen, die sicher deutlich höher zu bewerten sind als ein möglicher Verstoß gegen eine Verbandsregel. Aber bei Anderen sieht man die Fehler eben viel besser!
Alt 06.12.2013, 14:48
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
I

Daher klinke ich mich komplett aus dem Forum aus und werde in Zukunft weder aktiv noch passiv daran teilhaben.
Danke! Und Tschüss!
Alt 06.12.2013, 14:49
Fanta4 Fanta4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fanta4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

jetzt wollen wir doch mal alle auf dem Boden bleiben.

In erster Linie geht´s doch darum, wenn BN von allen Vorwürfen frei gesprochen worden sein soll, wie ist es dann möglich, daß der Klassenleiter zwei Spiele von BN einfach ändert.

Auf wessen Geheiss? Von wem kam der Auftrag und mit welcher Begründung?

Das sollte geklärt werden.

Der Rest ist Nebensache.

Meine Meinung......

Gruß

Fanta4

Geändert von Fanta4 (06.12.2013 um 14:59 Uhr)
Alt 06.12.2013, 14:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....Verfahren gegen den Verein......ohne Makel eingestellt worden!
Hast Du das Urteil gelesen?

Nachtrag:
Ich frage mich, ob "Einstellung" eines Verfahrens mit "Freispruch" gleich zu setzen ist, wie Du das in Deinem ersten Beitrag vor allem gemacht hast? Ich persönlich habe da eine etwas andere Definition, aber das könnte vielleicht ein Jurist besser beantworten, wo die tatsächlichen Unterschiede liegen, falls es sie gibt.

Geändert von sunfire (06.12.2013 um 14:58 Uhr)
Alt 06.12.2013, 15:09
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Kein Mensch behauptet, dass wir immer alles richtig machen, aber hier wird der Eindruck geschürt, dass nur die SG Bauernheim alles falsch macht. Ich betone daher noch einmal: Alle Verfahren gegen den Verein und Ulrich sind ohne Makel eingestellt worden!
Warum sind dann die Spiele umgewertet worden?

Natürlich machen wir alle Fehler, manche lernen daraus , ihr eben nicht!

Und es ist keine Hexenjagd, nur weil ihr mit eurer Meinung alleine steht!

Ihr habt bisher absolut nichts getan, was Klärung beiträgt sondern nur "Nebelkerzen geworfen" und versucht abzulenken. Auf auf die Fehler anderer hinzuweisen, um selbst "besser" dazustehen, hilft auch nicht. Und wenn die Argumente ausgehen, einfach alles hinzuschmeißen, um sich der Diskussion (ihr seid natürlich auch am 17.12.2013 eingeladen) entziehen und beleidigt wegzugehen.... machen meine Kinder auch manchmal, aber die sind noch nicht mal 3.
Alt 06.12.2013, 15:38
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: BL 4 Saison 2013/14

Achtung... offtopic...

@Sunfire, willst du wirklich wissen, ob es einen Unterschied zw. Einstellung eines Verfahrens und dem Freispruch gibt?

Nur so ganz grob: Ein eingestelltes Verfahren kann jederzeit, ohne besonderen Grund, wieder aufgenommen werden. Wo hingegen eine freigesprochene Person in Deutschland nicht erneut wegen der gleichen Sache angeklagt werden. Ausnahmen gibt es hier aber auch.

Damit ist klar, dass eine Verfahrenseinstellung nicht automatisch ein Freispruch ist. Für die Einstellung gibt es ganz unterschiedliche Gründe... z.B. mangels Beweise, etc.
Alt 06.12.2013, 15:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Damit ist klar, dass eine Verfahrenseinstellung nicht automatisch ein Freispruch ist. Für die Einstellung gibt es ganz unterschiedliche Gründe... z.B. mangels Beweise, etc.
Das deckt sich sehr mit meiner Interpretation.
Alt 06.12.2013, 16:09
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Achtung... offtopic...

@Sunfire, willst du wirklich wissen, ob es einen Unterschied zw. Einstellung eines Verfahrens und dem Freispruch gibt?

Nur so ganz grob: Ein eingestelltes Verfahren kann jederzeit, ohne besonderen Grund, wieder aufgenommen werden. Wo hingegen eine freigesprochene Person in Deutschland nicht erneut wegen der gleichen Sache angeklagt werden. Ausnahmen gibt es hier aber auch.

Jetzt wird es auch in anderer Hinsicht kunterbunt..... Ich bin weit davon entfernt, die Vorgehensweise der Sportfreunde aus Bauernheim zu verteidigen, auch deren Stellungnahmen hier sind dürftig, die Verhaltensweisen peinlich, aber die strafrechtlichen Exkursionen falsch
Alt 06.12.2013, 16:12
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
... aber die strafrechtlichen Exkursionen falsch
Was ist genau daran falsch! Ich habe nur die Fakten genannt... vielleicht klärst du auf, was du genau als falsch erachtest. Inhalt oder den Zusammenhang im dem Tischtennis?

Bei Zusammenhang: Ich hatte extra Offtopic drübergeschrieben, weil ich Jens nur seine Frage beantworten wollte. :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »