|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Nein im Ernst macht sie am Samstag platt auch wenn es net leicht wird denke ich das Wir bzw. Ihr das schafft. Bis heut abend dann!! CV84 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube das im nächsten Jahr zwei RWC-Mannschaften in einer Klasse spielen werden,hoffe aber das beide erfolgreich sind. cu (vielleicht am dienstag) |
|
|||
|
|||
Juhuu! Kölle ist wieder in Liga 1 !!!!!!!!!!!!
Ja da sind wir dabei ............. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wusste gar nicht, dass wir der gleichen Religion angehören, Cadrach. Dieses Jahr der Aufstieg und nächstes Jahr UEFA-Cup ( na ja, zumindest UI-Cup) !!!!!! Der FC ist wieder da. |
|
|||
|
|||
Moin moin !!!!!
So, nach unserem glänzenden Auftritt in der Reli sieht ja die derzeitige Zusammensetzung für die neue Saison folgendermaßen aus: TSV Sandstedt TSV Altenbruch TV Spaden II TSV Holßel TSV Bederkesa TSV Midlum III TV Langen TSV Kührstedt SG Beverstedt TSV Altenbruch II 1. Nachrücker: RWC Tja, mal sehen wie die endgültige Zusammensetzung aussehen wird. |
|
|||
|
|||
verkehrtes Forum Cux-Fred,
Du gehörst in den 2. Bez. Klassen-Bereich ... Teetrinker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann gehörst Du hier gar nicht hin... Ab in die Kreisliga!!! Es sein denn, es besteht da doch noch interesse an der 2. Bezirksklasse beim Teetrinker??? Rot-weisses Angebot gilt natürlich auch an alle anderen, die sich in unteren Ligen unterfordert fühlen. Kant |
|
|||
|
|||
ganz genau so sieht es aus herr kant. durch den abgang einer ganz speziellen Person hat RWC wenn auch sportlich rückwärts aber menschlich einen Schritt nach vorne gemacht. die JEVER-Kultur wird hier weiter aufrechterhalten. und ein neuer für die erste is ja jetzt definitiv..................ICH
an der einen gewissen person bin ich nach wie vor dran (namen werden bitte nicht genannt) und ich schätze die chancen doch nicht so schlecht für uns ein. also bis denne dann |
|
|||
|
|||
ES muss alles positiv gesehen werden. Und das ist doch gar nicht so wenig:
- bessere Stimmung in der Abteilung durch einen Abgang (!?!?!!!???!!!) - 2 Herren-Mannschaften nächste Saison auf Bezirksebene, das gab es bei uns schon lange nicht mehr !!!! - Anfragen zu Freundschaftsspielen en masse - Geplante Aktivitäten en masse Also, RWC geht zuversichtig in die neue Saison. Vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Überraschung. Es werden sicherlich noch zweieinhalb interessante Wochen werden. |
Lesezeichen |
|
|