|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wechselgerüchte
Zitat:
zu werden kannst du dich ja vielleicht Stellung beziehen - wenn du es kannst/darfst
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Aufschläger,
Jemand der mich beim Punktspiel so hervorragend beköstigt,würde ich nicht beleidigen! Ehrlich!!!! Doch nun wieder zum Thema "Wechselabsichten in andere Umstände"! Rätsel:Eine Spielerinn der 1.Damen ist schwanger!! Der Vater ist Träger der "Silbernen Vereinsnadel"des Hagener SV! Wer sind die glücklichen Eltern? Glückwunsch und Glück auf!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dat is ja einfach,
besagte werdene Mutter wohnt in der Wurster Straße im ersten Stock
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du mir auch noch sagst wo das Schlafzimmer liegt,EDU,muß ich das Rätsel anders formulieren!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war zwar ein paarmal im Haus, aber beim Schlafzimmer muß ich passen
Kenne die Mieter eine Etage höher etwas Da bricht ja ein regelrechter Babyboom im GTV aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist die offiziell inoffizielle Zugangsliste vom TSV aus Midlum:
1) Michael Krieten Wird in der Ersten spielen! Wurde auch wg. der Lars-Rieger-Geschichte angesprochen! Wir planen aber auch danach mit ihm! Sicherlich eine grosse Verstärkung! Hat ihm Training schon sein Können bewiesen! 2)Jozef aus der Slowakei Hat beim bisher einzigen Training mit Jens Schlake aus ganzer Linie überzeugt! Sehr gutes Potential! Mal abwarten in welche Mannschaft in die Abteiliungschefs stecken! Bin mal gespannt! 3)M.Klatt Schmusi will zwar spielerisch etwas kürzer treten, kümmert sich aber wohl auch um die Jugendarbeit! Hat ja schon in Holßek bewiesen, dass er einen guten Draht zu den Kiddis hat! 4)S.Klatt Wird in der Fünften eingesetzt! Ist mit großem Eifer bei der Sache und hat sich meiner Meinung nach auch schon verbessert! Spass haben!!!!!!!!!!! 5)Ein in Cuxhaven eingesetzter Polizist aus Midlum, dessen Namen ich leider nicht kenne! Sehr trainingsfleissig und schwer in Ordnung!!! Hat früher mal in einem Verein zu spielen, was man durchaus auch an seinem Spiel sieht! 6)Der Freund vom Polizisten, welcher auch Polizist ist und auch in Cuxhaven arbeitet!!!! Name: Mir leider unbekannt! Insgesamt haben wir also 6 Neuzugänge zu verzeichnen! Spiegelt sicherlich auch wieder, dass es in der TT-Abteilung des TSV "einfacht stimmt"!!!! Gegenteiliges evtl. vom Aufschläger!? Wünsche allen (trotz der Tatsache, dass einige jüngere User öfter mal das Schiff (t) en vergessen) ein schönes Wochenende!!! Geht nicht gegen Dich CV 84!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist Josef ein Kandidat für das oP eurer Zweiten, die dadurch zur Halbserie dann nur einmal tauschen müßten ??? Oder hat er Potentail für die Erste ??? schönes we
![]() |
| Lesezeichen |
|
|